Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L}uiVse260x08


Mensch Leute, hier wird wieder gejammert was das Zeug hält :|N :|N :|N

Freut euch doch, es sind nur noch paar Tage und das Jahr 2008 ist rum. Neues Jahr, neues Glück! Genießt den Sonntag, das schöne Wetter, esst ein Eis, legt euch in ein Schaumbad und freut euch, dass ihr gesund seid!!!

...und denkt an die Vorsätze! ;-)

Luise

m1rka8x2


Und was machen die, deren Freundin sich mit ner Magen-Darm-Grippe auf dem Sofa rumübelt, die kein Eis essen dürfen, die draussen nur die bitterkalte Bise beobachten können, chronisch krank und grad am Rechnungen zahlen sind? ;-)

Lauise:2008


mrk82

Die freuen sich, dass sie eine Freundin haben und pflegen sie wieder gesund!!!!

Und weil's draußen so bitterkalt ist, zünden sie eine Kürze an und füllen schnell die Überweisungen, damit sie später heiße Kirschen mit Sahne essen können!!!! :)*

KOw5ak


und grad am Rechnungen zahlen sind?

Sich freuen, dass sie genug Geld haben um die Rechnungen zu bezahlen. ;-)

legt euch in ein Schaumbad

vielleicht heute Abend

...und denkt an die Vorsätze!

Vorsätze lasse ich schon lange sein. Hätte sie spätestens am 5.1. wieder vergessen.

mSrk8x2


Die schläft im Moment und würd mich wohl aus dem Fenster werfen, wenn ich sie stör ;-) Zudem sollte ich mich eigentlich fernhalten, sonst steck ich mich auch noch an ... wobei das wohl schon passiert ist, wenns passieren kann. Aber nachher mach ich mal ne Suppe.

S#ashx25


Freut euch doch, es sind nur noch paar Tage und das Jahr 2008 ist rum.

Ne, das heißt man ist wieder älter geworden und es hat sich nichts getan ;-D.

mkrk8x2


Sich freuen, dass sie genug Geld haben um die Rechnungen zu bezahlen. ;-)

Wenn dann meine Krankenhausrechnung kommt, ists dann damit auch vorbei {:(

cqolPt 2x.0


@ KWAK

Nee, habe nur meinen Nick verloren, weil mein Rechner abgeraucht ist. colt 2.0 also = colt 38.

@ Erzkanzler Ridcully

Die herannahende demographische Katastrophe für uns JMs sehe ich da jetzt nicht. Was macht das für ein Unterschied, ob es 3 oder 5 Prozent mehr Männer als Frauen in der relevanten Altersgruppe gibt?

@ Alle

Ich will mal was zitieren was ja genau in die Kerbe schlägt, von wegen "es gibt zu wenig Frauen, also kriege ich ja auch keine" oder vergleichbare Argumente.

Millionen von Menschen bilden sich ein, irgendeine geheimnissvolle MAcht - das "Schicksal", die "Sterne", was auch immer - habe sie zu Misserfolg, Armut und Unglück "verdammt". Dabei sind in den meisten Fällen sie [selber, Anm. von mir] die Urheber ihres Missgeschicks, ist die einzige - oder zumindest wichtigste - Ursache ihrer andauernden Fehlschläge ihre eigene negative Geisteshaltung, die von ihrem Unterbewusstsein kritiklos aufgenommen und in die äußere Wirklichkeit übertragen wird.

Also 1. Schritt: Mindset pimpen.

J(umlsien-Mxatteo


Mensch Leute, hier wird wieder gejammert was das Zeug hält :|N :|N :|N

Ja, aber dieses Jahr geht's eigentlich. Um die Weihnachtszeit / den Jahreswechsel herum hat es schon mehr Jammerei (von mir) gegeben.

Jetzt sehe ich recht optimistisch in die Zukunft.

Mal sehen, vielleicht werde ich in einem überschaubaren Zeitraum erst die heissen Kirschen und zum Nachtisch eine Frau vernaschen.

Tjobse\n8R9


Ich bin auch noch Jungmann. Gut, ich bin zwar erscht 19, aber trotzdem denke ich, dass ich nie eine Beziehung haben werde.

Was höchstwahrscheinlich auch mit meinem Aussehn zu tun hat... :-/

E:rzk~anzlHer R_iIdcqully


Colt, mehr als 10%

M;ei\nXesr-LEin"erw2008


Auf jeden Topf passt ein Deckel!

croltx 2.0


@ Tobsen89

Was stimmt mit Deinem Aussehen nicht?

@ Erzkanzler Ridcully

Wie viel mehr? Jetzt will ich das genau wissen! Die Verteilung ist doch ähnlich, meist ein Verhältnis von 0,97%. Ich bin 30 und meine potenzielle Freundin ist vermutlich so 23-28. Schau mal China: Da kommen auf eine Frau 20 Männer oder so. Dafür soll Osteuropa und Südamerika ein Mekka für Männer sein.

T5obnsexn89


@ Tobsen89

Was stimmt mit Deinem Aussehen nicht?

Ich hab Übergewicht, 116kg auf 1,80m.

Darum hab ich wenige Aussichten.

mkrk8x2


Mja, damit hast du wohl wirklich keine Chancen :-(

Nö, aber jetzt echt. Nur weil du übergewichtig bist, schliesst dich das doch nicht vom Partnerschaftsmarkt aus. Ich bin auch übergewichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH