Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r3oardru$nnelrII


Ich hab's getan.

Ich habe der Frau meines letzten Date's ein neues Treffen vorgeschlagen. Jetzt heißt es abwarten :)*.

sueba&stiaon85


War das die, wo das schon 3 oder 4 Wochen her ist? Gratulliere aufjedenfall, dass du dich überwunden hast :)^

rzoadGrunYnXerxII


Genau die war's.

Jetzt heißt es abwarten, ob überhaupt etwas kommt.

K\yon


Glückwunsch!!! Du kannst stolz auf dich sein!:)* :)^

r*oadVrunnexrII


Mehr oder Weniger. Einerseits bin ich froh, sie gefragt zu haben, andererseits sitze ich hier und frage mich, weshalb sie sich nicht meldet. Ohne pessimistisch wirken zu wollen, aber ich werde von ihr wohl keine Antwort mehr erhalten. Ich hätte mir schon was schönes einfallen lassen, vielleicht was leckeres essen gehen...aber irgendwie, bin ich jetzt auch was enttäuscht :-(, falls wirklich nichts mehr kommt. Das wäre dann quasi der zweite gescheiterte Versuch. Weder die Frau der ich meine Handynummer gegeben habe, noch sie würden mich wiedersehen wollen. Ein super Start ins neue Jahr :=o.

m@r+k82


Hättest dus nicht gemacht, würdest du dich evtl. noch lange damit herumquälen, warum dus nicht gewagt hast und so ... falsch hast du sicher nichts gemacht. Dafür weisst du das nächste Mal, dass es gar nicht so schwer ist, jemanden um ein Date zu bitten.

Und noch ist nicht gesagt, dass sie sich gar nicht meldet. ;-)

r"oadru^nnDerIxI


Also ich weiß nicht was schlimmer ist

a) ich melde mich nie wieder bei ihr

b) ich melde mich wieder bei ihr und warte gespannt auf eine Antwort

a war irgendwie entspannter :)z

Spätestens jetzt sollte sie wissen bzw. merken, dass ich Interesse an ihr habe.

m>rkx82


Klar ists entspannter. Aber mit dieser Entspanntheit wachst du irgendwann auf, bist 55 und merkst, dass es langsam eng wird, wenn du noch ne Familie gründen möchtest. ;-)

Also darfs ruhig etwas spannender sein ;-)

rEoadnr`unnerIxI


Stimmt...man lebt nur einmal, wieso also nicht alles versuchen, ich werde wahrscheinlich noch vor vielen solcher Situationen stehen.

Tlobbsen8x9


Stimmt...man lebt nur einmal, wieso also nicht alles versuchen, ich werde wahrscheinlich noch vor vielen solcher Situationen stehen.

Ich hab noch nie in so einer Situation gestanden :|N . Ich würde mich bestimmt bis auf die Knochen blamieren, wenn ich eine (falls ich überhaubt mal eine treffe, die mit mir reden würde) nach einem Date fragen würde.

Naja, da hätte sie wenigstens was zu lachen :-/

r@oaddru2nnexrII


Auch ich habe Angst...auch Angst mich zu blamieren, ich hoffe halt, dass sie es nicht in die Weltgeschichte posaunt.

r^oadru|nnerI<I


@ Tobsen

Du hattest ja mal was zu deinen Gewichtsproblemen geschrieben, ist zwar am Thema vorbei, aber hast du vor dagegen etwas zu tun?

TeoAbsexn89


Du hattest ja mal was zu deinen Gewichtsproblemen geschrieben, ist zwar am Thema vorbei, aber hast du vor dagegen etwas zu tun?

Warum denn? Hat doch sowieso keinen Zweck! Außerdem störts mich selber nich, mich kotzt es bloß an, das man nur durch das Aussehn bewertet wird.

rpoad>runnexrII


Warum denn?

Aus gesundheitlichen Gründen.

Hat doch sowieso keinen Zweck!

Es geht dabei nicht um dein Aussehen, sondern darum, dass dadurch dein Selbstbewusstsein wieder steigen könnte.

Außerdem störts mich selber nich

Dann ist doch alles bestens. Es stört dich nicht und dein Selbstbewusstsein leidet nicht darunter.

mich kotzt es bloß an, das man nur durch das Aussehn bewertet wird.

Tja, wenn das alles wäre...aber stimmt schon, es gehört dazu.

TzobZsenx89


...aber stimmt schon, es gehört dazu.

Ja leider. Is doch bescheuert, nur die schlanken und schönen sind gut, dicke Menschen sind nichts Wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH