Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r.oadr^unpnerII


Ja leider. Is doch bescheuert, nur die schlanken und schönen sind gut, dicke Menschen sind nichts Wert.

So ein Quatsch.

Aber du widersprichst dich, einerseits stört es dich nicht, andererseits störts dich...dagegen machen willst du auch nichts, dann kann man dir nicht weiterhelfen. So gemein das auch klingt.

mCrk82


Mein BMI ist auch über 30, hab ich letztens schriftlich bekommen. Wird sich jetzt zwar ändern, aber meine Freundin störte sich in der Vergangenheit nicht daran. Also nicht so negativ.

K]wak


@ roadrunnerII

Ich finds gut, dass du dich wieder bei ihr gemeldet hast. :)^ Jetzt weiß sie, dass Interesse von dir besteht und es ist an ihr darauf zu reagieren. Jedenfalls musst du dir nicht vorwerfen durch Untätigkeit eine Gelegenheit vertan zu haben.

Theoretisch könnte man als JM sehr entspannt leben. Kein Streit um die Fernbedienung, kein meckern wenn man mal ein Glas mehr trinkt.... Aber so richtig glücklich macht uns das auch nicht. Sonst würden wir nicht hier schreiben.

mRrk8x2


Kein Streit um die Fernbedienung, kein meckern wenn man mal ein Glas mehr trinkt....

Diese Probleme hab ich auch nicht ;-)

r3oa:dru1nnemrIxI


Es ist gleich schon fünf Uhr. Dabei hatte ich das Treffen für heute Abend vorgeschlagen :-(. In die Uni muss auch nicht, sind ja Ferien, also wird sie wohl zu Hause sein.

Theoretisch könnte man als JM sehr entspannt leben.

Jaa...vorallem hat man viel Zeit für andere Dinge. Andererseits gibt es keinen mit dem man mal öfters etwas unternehmen könnte. Klar Freunde etc. gibt es auch noch, aber die haben nicht immer Zeit. Und verschiedene Sachen, macht man mit Frauen einfach lieber...lecker Essen gehen als Beispiel.

r{oadEruBnnyerII


muss sie auch nicht

K.wxak


@ roadrunnerII

Mach dich nicht verrückt. Vielleicht will sie dich einfach etwas zappeln lassen, hat heute was anderes vor, weiß noch nicht wie sie regieren soll oder sonst was.

rDoadrgunnJerIxI


Zappeln lassen, wo ich doch den heutigen Abend vorgeschlagen habe.

Sie hätte doch wenigstens absagen können, "hab Migräne", oder so etwas in der Art.

Ach ist das alles eine Sch****. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden ;-D.

Scash2x5


Ich hätte auch nicht genau den Tag vorgeschlagen, wo ich ihr erst eine Nachricht gesendet habe. Vor allem wenn das letzte Treffen 3 Wochen her ist.

mzrk8x2


Warum nicht? Vielleicht wär sie spontan gewesen. Absagen kann man ja immer unds verschieben. Aber ich finds gut, dass ers nicht auf die lange Bank geschoben hat.

r/oad&runnexrII


Ich hätte auch nicht genau den Tag vorgeschlagen, wo ich ihr erst eine Nachricht gesendet habe. Vor allem wenn das letzte Treffen 3 Wochen her ist.

hätte hätte würde ;-D...morgen Abend wäre wohl noch unpassender gewesen ;-).

Ich wollte einfach einen konkreten Vorschlag machen, aber das man dann nichtmal kurz bescheid gibt, dass man keine Lust/Zeit hat finde ich schade.

KPwak


Soll mal einer die Frauen verstehen. ;-D

Vielleicht hättest du sie besser angerufen statt eine sms zu schicken. Dann hätte sie gleich eine Antwort geben müssen. Ich mag sms sowoeso nicht.

Aber da hilft nur abwarten. Kannst sie ja im neuen Jahr immer noch anrufen.

rkoadrNunnxerII


Vielleicht hättest du sie besser angerufen statt eine sms zu schicken

Ich weiß, ist eigentlich besser...aber das wäre mir zu aufdringlich gewesen.

Aber da hilft nur abwarten. Kannst sie ja im neuen Jahr immer noch anrufen.

Das werde ich nicht :|N. Zu 99,99% werde ich ihr ohnehin nochmal über den Weg laufen (nächstes Jahr).

Vorsatz für 2009:

Keine Frauen mehr ;-). Das wäre mal was, ob ich das durchhalte :-p.

Kvwak


Keine Frauen mehr

Den Vorsatz hat sich wohl fast jeder Mann schonmal genommen. Ich auch. Aber irgendwann ändert man seine Meinung wieder.

Tvobs=en8x9


Keine Frauen mehr

Den Vorsatz hat sich wohl fast jeder Mann schonmal genommen. Ich auch. Aber irgendwann ändert man seine Meinung wieder.

Wenn man schon oft verarscht und versetzt worden ist (zB. wie ich), glaub ich nicht dass man seine Meinung so schnell wieder ändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH