Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SAi}rBoyte

Wenn du dich ja auch SirByte nennst wirds schon zu heftig.

Die einzigen PC Freaks die Frauen abbekommen sind Bill Gates etc, also lass dir was anderes einfallen.

Wenn mich eine fragt was ich mach, dann antworte ich immer was anderes.

Och gott, das ist doch nur der Nick für med1...in Singlebörsen so zu heissen wäre in der Tat nicht sehr clever. Und im Reallife werde ich eigentlich mit meinem echten Namen genannt ;-D

S<irBLytxe

Zum Thema Fachidioten:

Da gebe ich allen hier Recht, Fachidioten sind sicher für Frauen nicht das Wahre...Das Problem habe ich zum Glück nicht, im Gegenteil ich bin fast ein Allgemeinbildungs/interessen-Monster :-/

SfteFffi x83

Also sorry aber was soll das denn? Wenn eine Frau einen wirklich aufgrund von Vorurteilen schon uninteressant findet könnt ihr doch froh sein, so eine dämliche Frau gleich wieder los zu sein ;-D

h4err& xkoch

hallo steffi :p>

SMi,rByte

Ok, das ist sicher wahr. Nur blöd, wenn man den Eindruck hat, das das Ansehen des eigenen Berufs bei vielen Frauen im Keller ist ;-D

Ist eigentlich Herr Koch bei Dir schon gewesen? :)D

S~tefpfi 8x3

Solang man selbst hinter dem steht was man macht und die Vorurteile nicht bestätigt ist doch alles bestens.

Aber das Problem haben ja nicht nur Männer.

K waxk

Ich hätte nicht gedacht, dass es Frauen schon bein kennen lernen so darauf ankommt welchen Beruf der Mann hat. Hier kann man immer wieder etwas dazu lernen. :)^ Ich habe bisher nur ernsthaft auf Frauen ein Auge geworfen die ich im Studium kennen gelernt habe. Da erübrigt sich natürlich die Frage nach dem Beruf da sie ja das gleiche tut wie ich.

Kawxak

@LolaX5

Es sollte keine Ausrede sein. Das ist mir nur dazu eingefallen. Damit sollte niemand davon abgebracht werden es zu versuchen.

S(irByxte

Immerhin hast Du Frauen im Studium ;-D

Ok, an meiner Uni gabz natürlich viele Frauen, aber keine in meinem S tudiengang - krass oder? Nach dem ersten Semester gab es bei 130 Leuten keine Frau mehr, die ernsthaft studiert hat, und den Abschluss haben bisher (der Studiengang ist erst einige Jahre alt) nur Männer gemacht :-|

K/wak

Hat mir aber auch nichts genutzt. Alle haben einen Freund, einige sind sogar schon verheiratet. :-(

K3wak

Es gibt auch Informatiker die bei Frauen Glück haben. Bill Gates hat seine Frau gefunden bevor er das große Geld gemacht hat.

SVirBGyt.e

stimmt nicht Kwak...die hat er als Mitarbeiterin bei M$ kennengelernt. %-|

Naja wenn ich in 2,3 Jahren meinen MBA machen sollte, dann schimpfe ich mich einfach BWLer :D

SYteffai e8x3

Kwak

Ich hätte nicht gedacht, dass es Frauen schon bein kennen lernen so darauf ankommt welchen Beruf der Mann hat.

Also mir ist es nach wie vor scheißegal. Hier hat eigentlich auch keiner viel anderes gesagt. Dass Frauen von ihren negativen Erfahrungen mit der Physik erzählen heißt ja auch nicht, dass der Mann sie deswegen weniger interessiert.

K.waxk

SirByte

Das hatte ich mal irgendwo gehört. Du als Fachmann bist da sicher besser informiert.

Kxw7axk

@Steffi

Die Erfahrungen von Erzkanzler sagen was anderes. Das heißt natürlich nicht, dass alle Frauen so denken.

Wenn ich mal eine Frau kennen lerne und sie fragt was ich von beruf bin sage ich: Ich bin Überlebenskünstler. 8-)

Das müsste mich interessant erscheinen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH