Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Shasxh25

Wir nehmen doch nur Beispiele mit denen jeder etwas anfangen kann.

co.pWeli)gCroso

Stimmt, für mich kann eine Frau nur nen Reiz haben, wenn ich sie in echt kenne, ihre Bewegungen, Lachen, "Geruch" (unterschwellig, wie behauptet wird), Stimme usw. :)^

Naja Bilder austauschen von nicht echten Frauen (sind solche Schauspielerinnen ja letzten Endes) hat aber zumindest nen ästhetischen Wert. ;-D

Für mich gesprochen würde es auch keinen Sinn machen, Bilder zu suchen um zu unterstreichen auf was für einen optischen Typ ich stehe, denn letzten Endes sind die Frauen die ich toll finde total unterschiedlich. Und bei zwei Frauen, die oberflächlich betrachtet sehr ähnlich aussehen, kann es sein, dass ich eine supertoll finde und die andere mich komischerweise gar nicht anspricht. Ist wohl bei jedem ein bisschen so.

D$ukes_3Rauxl

Genau! Reallife geht vor allem. Das durfte ich heute wieder in der Bahn und an der Uni bemerken.

Auch wenn man gar nicht mit ihnen spricht, bekommt man einen 100fach besseren Eindruck von ihnen, also über so ein Foto.

L]uise20x08

Die erotischsten, sympathischsten, faszinierendsten Frauen findet man nur im Real Life...

Das sage ich nicht, weil ich bei den Mädels hier punkten will, sondern weil ich weiss, dass es stimmt.

100 PLUSPUNKTE für Julien-Matteo :)^ :)^ :)^

Julien-Matteo - wir lieben dich!!! Blumen und BH's auf die Bühne schmeiß x:) x:) x:) x:) x:)

und die anderen...

ja ja und dann soll mir einer sagen - die Männer wären nicht oberflächlich! S.e.i.t.e.l.a.n.g wird hier über das Ausshen der Frau diskutiert :=o

Aber was ist eigentlich mit euch Männern? Könnt ihr das Gleiche den Frauen bieten? ;-)

J2uliednN-Mattxeo

Wenn ich hübsche Schauspielerinnen sehe, fallen mir allenfalls die Begriffe "nett", "sympathisch" o.ä. ein.

Aber die Sicherungen fliegen erst dann vor Begeisterung raus, wenn ich "die Richtige in freier Wildbahn" sehe.

Um nichts in der Welt würde ich dann eine "richtige Frau" gegen ein Kunstprodukt eintauschen wollen.

DPukeB_R`aul

Na "S.e.i.t.e.l.a.n.g" ? Kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen!

Ich meine mit "Aussehen" auch nicht "Miss Germany" oder so. Das ist doch bei jedem verschieden. Der eine steht auf kleine Frauen, der andere auf große... Auf Blonde Haare, Brünett. Wie ist ihre Ausstrahlung.

Bitte nicht falsch verstehen,aber das Aussehen gehört bei mir gleichberechtigt neben dem Charakter zu einem potentiellen Auswahlentscheidung. Wieso kann das schlecht sein, wenn ich etwas schön finde? Das kommt nicht aus der Werbung oder so ..." die musst du schön finden" nein es kommt aus mir raus.

J#ulie>n-Mxatteo

Blumen und BH's auf die Bühne schmeiß x:) x:) x:) x:) x:)

Danke, aber so viele Blumen müssen nicht sein... ;-)

S.e.i.t.e.l.a.n.g wird hier über das Ausshen der Frau diskutiert :=o

Das Aussehen der Frau ist wichtig. Aber ich bestreite, dass es immer dem Vorbild von Kunstprodukten entsprechen muss. Die Geschmäcker sind verschieden.

Aber was ist eigentlich mit euch Männern? Könnt ihr das Gleiche den Frauen bieten? ;-)

Ich glaube schon, dass man den Frauen was bieten muss. Daran arbeiten wir ja mehr oder weniger erfolglos.

LLuisce200p8

Das war auch nur zur Hälfte ernst gemeint :-D Also ich finde auch, dass das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Glaubt mir ich bin alles andere als oberflächlich, aber man will sich am nächsten Morgen noch angucken können, oder? Und das gilt für beide Seiten.

Jaulyien-LMxatteo

Ohne (sexuelle) Anziehungskraft keine Beziehung, das ist klar.

TOemp=e7lr{itter

@ Luise

Selbstverständlich! Sie hat zwei außergewöhnlich, schöne, große Augen. o:)

@ Colt

Vielen Dank. Kurz. Ich bin kein Jungmann (seit meinem 20 Lebensjahr), habe aber in meiner kompletten Teenagerzeit die gleichen, desaströsen Gedanken gehabt, wie mancher in diesem Thread. ;-) Ich habe dann einige Freundinnen gehabt, aber noch lange nicht verstanden warum und wieso... Irgendwann war ich dann ähnlich wie Neo auf der Suche nach der "Matrix"

Ein Link aus med1 forum zur Pickup Community (vor 4 Jahren) war der Start zu der Umkrempelung meines Lebens in Bezug auf Frauen. DANKE. Wenn nur einer der Jungs hier wegen der Hinweise/Links (u.a.) Fortschritte macht ist freue ich mich.

Die meisten/alle Links und Buchtipps, die ich hier ab und an bringe, stammen aus dem Umfeld der PickUp Community (Google: DDD, PS, Pickup). Also, wenn du da suchst findest du soviel Material, dass du erschlagen wirst. ;-) Auch der obige Link, mit dem Mädel mit den schönen großen Augen habe ich da gefunden.

Für den Anfang sind u.a. empfehlenswert: DoubleYourDating (ebook), Lobs des Seximus, Think and Grow Rich (von 1937), The Secret (video,YouTube).

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Suche verstärkt RealLife-Kontakt zu Leuten die Erfolg/die gleichen Ziele (nicht Probleme) haben!!

c6olta 2.x0

@ Julien-Matteo

Ich glaube schon, dass man den Frauen was bieten muss. Daran arbeiten wir ja mehr oder weniger erfolglos.

Sorry, aber ich glaube das ist die falsche Einstellung. Es müsste heißen: Ich muss nix bieten ich habe was zu bieten.

Dazu noch: Wenn Intelligenz, Loyalität und die Fähigkeit zur Selbstkritik sexy wären, dann hätten viele hier wohl kein Problem eine Frau "klarzumachen". Ich bin der festen Überzeugung, dass viele meiner Eigenschaften absolut top für eine Beziehung sind. Nur sind andere halt schlecht ausgeprägt, derer es für die Anbahnung bedarf. Übrigens wenn ich mieß drauf bin, dann kotzen mich die Leute an, die (anders herum) auf der Oberfläche super sind und dafür auch noch Lorbeeren bei der Frauenwelt ernten. Ist wohl sowas wie Neid.

@ Tempelritter

o DoubleYourDating (ebook) - gelesen, fand ich O. Kuhn besser

o Lobs des Seximus - fehlt noch

o Think and Grow Rich (von 1937) - gerade gelesen, super! (das wäre was für KWAK!)

o The Secret (video,YouTube) - OK, das ist wieder die Perle mit den schönen Augen oder?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Suche verstärkt RealLife-Kontakt zu Leuten die Erfolg/die gleichen Ziele (nicht Probleme) haben!!

Problem: Fast alle meine näheren Freunde sind solo, z.T. erfolgreich bei (mäßig hübschen) Frauen, aber auch nur, weil sie sich da zum Affen machen.

Ich habe 2 Probleme:

1. Ich komme nur sehr schwer aus mir heraus (Introversion), bin emotional (nicht interaktiv) verschlossen

2. Alles was über Umarmen und Lippenküsse hinausgeht stellt eine Barriere dar, weil ich ungeübt bin und Angst habe zu Versagen (Das Gespenst der Angst vor Kritik ;-))

c]oltU %2.x0

@ Tempelritter

Also David DeAngelo habe ich vor 1,5 Jahren gelesen und er hat mir meine Defizite vor Augen geführt. Aber offen gesagt: Ich nehme von den PUAs jetzt nur mit, dass ich selbstbestimmter, selbstbewusster und zielgerichteter werde (ganz allgemein).

Was bist Du so für ein Typ? Bist Du z.B. ein Discogänger? Ich finde die Anwendung des PUA-Krams ist eigentlich für eine ganz bestimmte Art von Männern gemacht. Zum Aufreißen wäre es OK, aber eigentlich suche ich eine Frau, die gerade nicht auf die PUA-Sachen "reinfällt" (übrigens hat Neil STrauss so seine Freundin kennengelernt). Vor der hätte ich echt kein Respekt.

TFeUmpelrikttexr

Diesmal von einem Mann (finde die Videos auch besser, als die von der Schnecke oben):

[[http://www.youtube.com/watch?v=IplTKNW-myg&feature=channel]]

-O. Kuhn habe ich nicht gelesen.

-LDS ist sehr gut, erfrischend und lustig, tendenziell auf Verhalten in Beziehungen ausgelegt, aber auch vorher schon zu gebrauchen.

-The Secret (video,YouTube) ist auch etwas Grundlegenderes (über selbsterfüllende Prophezeihungen, bissl Mindfuck ;-) )

Problem: Fast alle meine näheren Freunde sind solo, z.T. erfolgreich bei (mäßig hübschen) Frauen, aber auch nur, weil sie sich da zum Affen machen.

z.B. Kontakt zu den Lairs der Community, dass sind keine Übermenschen sondern überwiegend nur Männer die mit ähnlichen Herausforderungen zu tun haben, in der Vergangenheit zu tun hatten.

ich habe darüber hinaus versucht von Männern zu lernen, die mir Frauen vor der Nase weggeschnappt haben.

1. Ich komme nur sehr schwer aus mir heraus (Introversion), bin emotional (nicht interaktiv) verschlossen

Introversion vs. Extraversion ist eine Übungsfrage. Ich weiss es, denn ich bin von dem ersten zum zweiten gekommen.

2. Alles was über Umarmen und Lippenküsse hinausgeht stellt eine Barriere dar, weil ich ungeübt bin und Angst habe zu Versagen (Das Gespenst der Angst vor Kritik ;-))

Tja da kommst du wohl nicht drum herum, mal ihre Lippen leicht zu öffnen und daran zu zärtlich knabbern, bzw. zärtlich mit ihrer Zunge herum zuspielen. Ich kann dir versprechen, sie findet dich danach besser als vorher. ;-)

DUukre_Raul

Ich weiß nicht so recht! Also wir sind hier vor kurzem mal zum Zwischenfazit gekommen, man solle nicht soviel Nachdenken und keine Logik anwenden. Einfach locker sein!

Dieses ganze Pickupszene kommt mir so pseudowissenschaftlich vor, aber ich kann mich auch täuschen. Es könnte auch sehr spannend sein.

rZoadruLnnJerIxI

Was glaubst Du machen Deine Freunde anders?

Absolut keine Meinung.

Wenn Du Recht hättest welche Gründe gäbe es dafür?

Vielleicht das sie wesentlich früher angefangen haben Interesse an Frauen zu zeigen. Hinzu kommt ein mit Sicherheit noch größerer weiblicher Freundeskreis.

Sehen sie besser aus?

Nicht alle...ein paar sicher!

.

.

.

Verhalten sie sich anders?

Bei manchen finde ich es erstaunlich, wie schnell sie einen gewissen Draht zu bestimmten Frauen entwickeln. Ich sitz dann da und denke, "wie hat der das denn jetzt gemacht", ich brauche irgendwie eine lange Warmlaufphase.

Sind sie sozial höher "gerankt" als Du?

Nein, eher genau wie ich.

.

.

.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie ihr mental so drauf seid. Habt Ihr auch hin und wieder Anfälle von Wut, Missgunst, Eifersucht und Jammern.

Ich selber kann gegenüber Mitmenschen nie richtig wütend werden. Ich schaff es nichtmal mich über andere aufzuregen.

Eifersucht, manchmal! Mittlerweile ist diese aber kaum noch vorhanden. Gehört meiner Meinung nach aber einfgach dazu.

Jammern in der Regel nicht, aber ich könnte es manchmal, wenn ich lernen muss oder ähnliches.

.

.

.

Alyson Hannigan

Die Kleine ist mir schon deshalb sympathisch, weil sie in "American Pie" die JM-vernaschende Michelle gespielt hat. ;-)

Ich finde sogar ihren Charakter, ihre Art und Weise die sie in American Pie spielt sehr smypatisch. Irgendwie witzig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH