Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cmop2pxer

@ colt

Da kann ich nicht mithalten, z.B. ihre männlichen Freunde halten mich für ne Wurst,

Jo, kenn ich. Ist aber auch so eine Sache... warum den Status anderer derartig hoch einschätzen und sich selbst so gering?? Ist es so schwer, den eigenen Stärken mehr Gewicht zu geben als den Schwächen? Ich habs früher auch nicht gekonnt, jetzt schon.

Vielleicht ists die Fähigkeit, Schwäche einzugestehen, sich aber selbst in dem Zusammenhang beistehen zu können, anstatt sich für diese Schwächen zu geißeln. Selbstakzeptanz, kanns nur wiederholen.

Wenn ich Gedankenspiele betreibe, dann stelle ich mir z.B. vor, ich würde mit dieser hübschen Frau anbahnen, rummachen, schlafen,

Ehrlich gesagt fällt mir das am schwersten. Es heißt ja, Männer denken 100mal am Tag an Sex oder so. Dieser ausgelebte Trieb ist für mich immer noch schlecht greifbar. Nicht mehr weil ich mich für zu schlecht halte, sondern weils von Anfang an so nicht zu gehen schien und das sich "anders" entwickelt hat.

r-oadTrunnexrII

irgendwie ein besseres, ein "richtiges" Leben haben

Es erscheint meist so, muss aber nicht immer der Fall sein. Ich selber finde mein Leben nicht unbedingt spannend, aber ich mache und habe schon viele spannende Sachen getan. Nur wem soll ich davon erzählen ???. Das sind eben Dinge, die würden Frauen langweilen. Gleichgesinnte findet man eben nur in bestimmten Bereichen, mit denen habe ich aber privat nichts zu tun, dass wollte ich auch nicht.

rQoadruAnnexrII

Wenn ich Gedankenspiele betreibe, dann stelle ich mir z.B. vor, ich würde mit dieser hübschen Frau anbahnen, rummachen, schlafen,

Sowas ist doch ganz normal oder ???

Meist träumt man sogar dann davon. Wenn man sich konzentriert, dauert es nicht lange bis sich ein gewisser Realitätsgrad einstellt. Man sieht "3D", so kommt es mir jedenfalls vor.

Ckoppxer

@ colt

Da sind Leute, die viel selbstüberzeugter sind, irgendwie ein besseres, ein "richtiges" Leben haben (inkl. vieler Sozialkontakte), die scheinbar viel mehr reisen

Ich kenn das, aber so darfs nicht sein.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, daß sich mein gefühlter Status manchmal auf andere überträgt und deren Reaktion mir gegenüber wiederum mein Selbstwertgefühl steigert ;-D

Vielleicht helfen auch diese Körperhaltungs-Tricks der PUAs dahingehend... aufrecht gehen, fester Blick, Platz beanspruchen und so. Dazu mußte ich mich vor drei Jahren zwingen, jetzt gehts automatisch.

Auf die eigenen Stärken zu achten kann außerdem auch heißen, sich mal die Schwächen anderer anzusehen.

@ roadrunner

Sowas ist doch ganz normal oder. Meist träumt man sogar dann davon. Wenn man sich konzentriert, dauert es nicht lange bis sich ein gewisser Realitätsgrad einstellt. Man sieht "3D", so kommt es mir jedenfalls vor.

Empfind ich nicht so. Ich denk, wenns für mich normal wäre, wär ich auch kein JM mehr. Dann hätte es sich schon "ergeben". Chancen hat man ja, weiß nur nicht, was das so recht soll oder ob das schon alles ist.

J&u7liGen-M-attxeo

Lese gerade in alten Beiträgen, dass Du mal auf einem NLP-Seminar warst. Also ich lese gerade so ein Buch (NLP in 21 Tagen, gute Amazon-Bewertungen). Aber ich kann mich nicht wirklich in die Situationen hineindenken, schlimmer nicht hineinfühlen. Hast Du da Tipps?

Das Buch ist gut, aber vielleicht wirkt es nur in Kombination mit praktischen Seminarerfahrungen. Dieses Seminar (mehrere jeweils mehrtägige Blöcke) war ein Segen für mich, weil ich mich erstmals intensiv mit meinen Stärken, Schwächen und Zielen auseinandergesetzt habe. Das war der Startschuss für meine Veränderung. Hinzu kam noch die Einbindung in eine Gruppe von Gleichgesinnten, die ich als sehr positiv empfunden habe. Wir waren im gleichen Hotel untergebracht und haben auch die Freizeit gemeinsam verbracht. Das hat den Aha-Effekt noch verstärkt.

H8artvhammOer

Keiner hat vor sich im Puff zu entjungfern? Sich dort seinen Sexualtrieb zu holen und dann mit glücksgefühlen und einer Leichtigkeit sich an die nächste Dame ran zu machen?

CVoVppexr

@ Harthammer

Keiner hat vor sich im Puff zu entjungfern?

Nee, ehrlich gesagt nicht. Die Vorstellung gefällt mir nicht. Das hat für mich was mit Aufgeben zu tun.

Den Trieb hat man ja, der braucht nur mehr Freiheiten und ein bissel kreativen Spielraum ;-)

Hzart}hamMmer

Ja aber wieso sollte das Augeben sein? Ich sehe das eher als Befreihung.

C<opgper

@ Harthammer

Naja, ich seh das vielleicht in nem anderen Zusammenhang als du. Der Puff ist für mich halt so ne Schmuddelbude für Gestrandete - soviel zu meiner naiven Vorstellung. Außerdem würd ich nicht dafür bezahlen wollen. Das wärs ja noch...

r^oaqdru[nnYerII

Ich würde mich NIE trauen, da rein zu gehen :-/.

HoarthIammxer

gehen wir zusammen rein. :-)

DRev2an;ther

Warum würdest du dich nie trauen?

Liegt es an deinem Aussehen/Opferausstrahlung?

Lkuis#e]2008

Hallo Jungs / Männer @:)

was macht die Kunst? Was gibt's neues?

Liebe Grüße

Luise *:)

cuolt 22e.0

Nun, soweit ich weiß, hat KWAK das doch gemacht. Ich hätte grds. nix dagegen. Kennst Du nen Laden in meinem PLZ-Gebiet, der Sauber ist und wo die Frauen gut aussehen? :-D

CwaRbxana

Keiner hat vor sich im Puff zu entjungfern? Sich dort seinen Sexualtrieb zu holen und dann mit glücksgefühlen und einer Leichtigkeit sich an die nächste Dame ran zu machen?

@ Harthammer:

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber was dann!? Dann denk ich mir "Toll- das ist also Sex- das ist es wonach sich unsere ganze Wahrnehmung sehnt". Aber was ändert das an meiner Situation? Es macht mich nicht attraktiver für andere Frauen und gibt mir auch nicht mehr Selbstvertrauen um in Zukunft offener auf das weibliche Geschlecht zuzugehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH