Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S;tefjfi x83

Die Erfahrungen von Erzkanzler sagen was anderes.

Wenn ich mich richtig erinner, meinte er die Flirtstimmung wär im Eimer. Dass die Frau weniger interessiert war, hat er nicht gesagt.

CdalifoLrniaGxold

@Kwak von wegen nicht gedacht mit beruf blah blah

Erzähl mal, was gefällt dir mehr, eine Frau die Selbstbewusst ist und ne bombe im bett oder ne Frau die eher zurückhaltend und schüchtern und nicht genau weiß was sie will?

Jungs, verkauft euch verdammt nochmal besser. Wer geliebt werden will muss es wert sein geliebt zu werden. Und seid immer die Flamme, nicht die Motte.

E8rzkanzlUer RiOdcxully

Naja, da ich ja JM bin, scheinen die Frauen nicht sonderlich interessiert gewesen zu sein. :-) Aber das hat ja nichts mit dem Job zu tun.

S\te?ffi x83

CaliforniaGold

Schüchtern ist aber nicht gleichbedeutend mit nicht wissen was man will.

CIoppxer

CaliforniaCold

Erzähl mal, was gefällt dir mehr, eine Frau die Selbstbewusst ist und ne bombe im bett oder ne Frau die eher zurückhaltend und schüchtern und nicht genau weiß was sie will?

Genau genommen ne Kombination daraus ;-)

Aber du hast schon Recht, die eigene Haltung spielt ne wesentliche Rolle. Blöd ist eben, daß man ohne Erfolg und Erfahrung auf dem Gebiet schwer nur diese Rolle ausfüllen kann. Ohne sich zu verstellen, geht das kaum.

C5alifornziaxGold

Dann verstell dich doch. Glaubst du du bekommst alles im Leben mit Ehrlichkeit?

So jetzt wirds aber langsam zu spät, ich hau ab in die Disse.

hxerr Tkoxch

morgen wird hier in der stadt wohl viel kopuliert werden, wenn die raver rumhüpfen. s sollte mal ne variante mit vernünftiger musik geben, dann könnte ich auch mal in der stadt rumfallen ;-)

E.rzkanczler RKid3cullly

Erzähl mal, was gefällt dir mehr, eine Frau die Selbstbewusst ist und ne bombe im bett

Blähungen können auch unangenehm sein...

CNoppxer

Dann verstell dich doch. Glaubst du du bekommst alles im Leben mit Ehrlichkeit?

Da spricht die geballte 17jährige Lebenserfahrung ;-D

Nix für ungut und danke für den Tipp, aber das brauchste mir nicht zu erzählen.

Auf dem Gebiet des Zwischenmenschlichen ist mir nur Spielerei mit Cheaten irgendwie nicht geheuer, da bin ich nicht egoistisch genug ;-)

Naja, mal sehen...

sYchhücThterxn

Glaubst du du bekommst alles im Leben mit Ehrlichkeit?

Ich bin der Meinung, das ich jede Lüge irgendwann die Chance erhöht, das die Beziehung scheitert

F}rec}hedxachs

@schüchtern - total offtoppic

@Frechedachs

Bei den Preisen kann ich voll verstehen, warum du das Kino boykotierst. Bei Eintrittspreisen von 7,70€ (bei überlänge sogar 8,70€) überlegt man sich 2 mal, ob man vieleicht doch lieber auf die DVD wartet, die es dann für 20€ gibt

Ähm ist zwar absolut ot aber so kann ich das nicht stehen lassen :-) Es geht mir nicht um die Preise beim Boykott sondern um die Haltung der medienindustrie im ganzen.

Das fängt damit an das Filme erst 6 monate nach Kino start auf DVD kommen. Ich bin noch nie ein grosser Kinogänger gewesen. Ich mags mir filme auf DVD zu kaufen und hier im Bett z kuscheln, was zu knappern haben und auf mein tvt den Film zu schauen. Aber dafür 6 Monate warten weil die erst den Gewinn im Kino abschöpfen wollen um danach dann die DVD Käufe nochmal abzuschröpfen find ich einfach dreiste Gewinnmaximierung oder auch Raffgier.

Was mich noch mehr stört ist die heutige DRM Mentalität der MI. Alles verschlüsseln und nichts darf mehr kopiert werden. ich darf ja nichtmal ne Musikcd rippen um die einzelnen MP3s auf mein mp3 Player zu schieben. Kopierschutz zu umgehen ist ja verboten. Das gleiche mit den PC, mit HD DVD bzw dem Sony Pendant wird ja der ganze MC verschlüsselt. Von der CPU, über das Mainboard, die PCIExpress schnittstelle, Grafikkarte , Videoausgang , bis hin zum Bildschirm wird ja das Signal Verschlüsselt und wehe du versuchst es analog abzugreifen oder so spielchen. Digitales wasserzeichen verhindert dann ja sogar das der Player aufnehmen kann, das kommt ja sogar beim Digitalen TV das dann die Sendeanstalten entscheiden was du auf nehmen kannst und was nicht. Und das regt mich so irre auf diese Raffgier der Filmindustrie.

Und es gibt auch irre viele Filme da ist mir da Geld zu schade. Das kommt noch hinzu da werden auf Teasern dann die besten 5 min eines Fiilms zusammengeschniten und als vorschau gezeigt und du denkst wunder was da fürn toller film kommt, wenn du ihn dir dann aber anschaust dann denkst du nur ...*gähn* ist der bald mal zuende? X Men III war so ein Film als Beispiel.

Sorry für alle andern wegen dem Offtoppic... |-o

C*oXpper

@ Frechedachs

Macht doch nix *:)

@schüchtern

Ich bin der Meinung, das ich jede Lüge irgendwann die Chance erhöht, das die Beziehung scheitert

Naja, von Beziehung muß man ja nicht gleich reden, obwohl du natürlich Recht hast.

Lügen als solches war gar nicht gemeint, sondern das Verstellen, indem ich ne andere Art auflegen würde, wenn ich jetzt offensiv an die Mädels rangehe. Irgendwie fehlt da die Basis der positiven Erfahrung.

Ok, ich hab ja selbst schon gesagt, daß man wohl nicht drum herum kommt, mal was ganz anders anzugehen, wenn man, anders als bisher, Erfolg haben möchte. Man kann sich aber bestimmt auch dran gewöhnen, so daß das ins Verhalten übergeht.

Ich glaub nicht, daß ich mich dann um 180 Grad gewandelt hätte. Höchstens in dieser einen Beziehung. Aber das is ja auch nötig.

s|chüqchtxern

@Frechedachs - total offtoppic

Ich beykotiere seit Jahren so die Musikindustrie. Erst immer das Internet als böse zu verurteilen, anstatt mit dem Internet zu arbeiten, haben sie dagegen gearbeitet. Und jetzt verdienen sie massiv Geld mit dem Verkauf von Musik übers Internet, und beschweren sich immer noch. Die Stecken den Stars einfach zu viel Geld in derren ar***, das ist doch nicht mehr normal

wieder zum Thema

Gestern war ich auf dem Abschiedgrillen. Es war für eine Mitarbeiterin aus der Tanzschule, die nach Südamerika auswandert. Es waren einige da, die ich entweder von sehen, aber auch einige, die ich auch kenne. Von meiner Tanzgruppe waren auch fast alle da, war ein recht schöner abend, auch wenn das Wetter nicht so toll war, aber zum Glück hat es nicht geregnet. Die meisten davon wollen morgen auf die Tanzparty gehen, aber ich habe abgesagt, weil ich die einzige Person wäre, die keine feste Verabredung zum tanzen hätte, was gleichzusetzen ist mit, das ich den ganzen abend rumsitzen kann und anderen beim tanzen zuschauen könnte. Das macht keinen Spass :-(

MtoniWkax65

schüchtern

Eine Freundin von mir hat mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt, in der sie nach einem Tanzpartner suchte für Tanzkurse. Sie bekam ganz viel Resonanz und einer von diesen ist jetzt ihr langjähriger Freund. Auch ohne diesen Hintergedanken, könntest du nicht versuchen, eine feste Tanzpartnerin zu finden?

hCerrC kxoch

gibt ja nicht wenige, die "nur" einen tanzpartner suchen ... warum also nicht auch du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH