Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TXobse|n8?9


Also wieder mal ein Beweis: Es geht NUR ums aussehn.

Nein, geht es nicht.

Du hast doch selber mal gesagt, es stört dich nicht und du bist mit dir zufrieden. Du möchtest nichts dagegen tun!

Dann lass die anderen doch reden was sie wollen.

Also werd ich auch niemals ein Mädel in einer Disco oder so abschleppen oder sonst was,

Musst du doch auch garnicht. Schaffen sicher auch nur die wenigsten.

Ich bin auch mit mir zufrieden. Das war nur ein Beispiel, was mir heute passiert ist.

Und das mit dem abschleppen, hier tun manche so (ist jedenfalls meine Auffassung), dass das normal in der Disco Mädels anzumachen. Aber was mach ich mir sorgen, ich geh ja sowieso nich weg. Wenn man keine Freunde hat und allein gehn muss, machts eh keen spaß.

Naja, ich geh jetzt zu bett. Muss noch meine Wunde versorgen, hab mir heute im Unterricht beim ausbauen einer Netzwerkkarte mein kleinen Finger komplett aufgerissen *:) )

T$obdsexn89


Haben sie das gesagt "fette Sau"?

Ja das haben die gesagt. Mir zwar nich ins Gesicht, aber die hatten ziemlich Laut gelästert.

raoadruYnnexrII


Und das mit dem abschleppen, hier tun manche so (ist jedenfalls meine Auffassung), dass das normal in der Disco Mädels anzumachen. Aber was mach ich mir sorgen, ich geh ja sowieso nich weg. Wenn man keine Freunde hat und allein gehn muss, machts eh keen spaß.

Möchtest du deinen derzeitegen Zustand ändern?

T^obse;n8x9


Möchtest du deinen derzeitegen Zustand ändern?

Ach, mir ist es mittlerweile egal. Mir ist fast alles egal zur Zeit.

Hauptsache ich hab mein internet, da kann ich bissl mit anderen Quatschen.

Also die meiste Zeit verbringe ich mit Ausbildung und Internet.

DaevantIher


Scheiss auf deine Ausbildung Torbsen, die bringt dir ey nix!

Auf PC Schrauber steht die Frauenwelt nicht

DrevLanMtheTr


Was bringt dir die Ausbildung, wenn du da der dickste/unakktraktivste bist?

Und Opferausstrahlung hast?^^

mirkx82


So ein Quatsch. Eine Ausbildung ist wichtig. Und die macht man ja nicht, um irgendwem zu gefallen (hoffentlich).

r6oadGrunnnerII


Ach, mir ist es mittlerweile egal. Mir ist fast alles egal zur Zeit.

Klingt nicht so, als wäre es dir egal.

S&. Zwal8lisxii


@ Aldhafera

HA! Panik, dass wir dir jetzt dein Postfach füllen, was?

^^ich glaube zu wissen dass ihr beide einen Freund habt *relaxed* ;-D

C#op4pxer


@ aldhafera

Volle Zustimmung, Copper!** Sehr schöner Beitrag, danke.

Keine Ursache @:)

Also was das In-Kenntnis-Setzen angeht... ich würds keiner auf die Nase binden, aber wenns gefragt ist, dann irgendwie offensiv damit umgehen. Es ist keine Schwäche, denn über sowas entscheide ich selber. Leugnen bedeutet in dem Fall, dem Partner alle Macht über die Situation zuzugestehen und deswegen schon in Deckung zu gehen. Das paßt halt nicht zu dem Versuch, sich auf gleicher Höhe zu fühlen und zu präsentieren.

@ colt

Wer redet denn von einer Beziehung? Ich meinte ONS oder Affären oder vergleichbares.

Ich nenn das alles "Beziehung". Mir gehts auch weniger um die Frage, ob ne Notlüge fair ist oder nicht... es ist halt ne "Not"-Lüge. Ich halts nur für unpraktisch, sich verstecken zu wollen, wenn man doch das Gegenteil erreichen will.

Wenn du erst den gesprächigen Pickup-Macker markierst, kannst du dem Mädel danach keine destruktive Notlüge auftischen, sobald das Gespräch etwas interessanter wird. Ich glaub, das geht praktisch nicht, damit läßt du die Luft ab.

Dann ist ein gespielt fieses "Das geht dich doch nix an" vielleicht noch besser. Auf Nachfrage kannste immer noch sagen, daß du JM bist. Unsicherheit hast du damit jedenfalls weniger durchblicken lassen, als von du was von "lange her" erzählst.

@ Luise

Außerdem ist es nicht besonders schwer eine Frau in der Disco abzuschleppen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Dazu braucht ihr nicht viel. Coole Klamotten, ein bisschen arrogantes Auftreten und gaaaanz wichtig Menschenkenntnnis!!!!

Da geb ich dir recht. Alles auch vorhanden. Und nun?

Also im Ernst, mir fällts eigentlich recht leicht, "irgendwie" attraktiv auf Frauen zu wirken. Wie konkret attraktiv das ist, kann ich allerdings nicht sagen. Jedenfalls läuft das Onlinedating bis zum Treffen wie am Schnürchen. Gestern wieder. Das war zwar nicht besser als ok, aber es geht ja ums Prinzip. Und real läuft das eigentlich nicht viel schlechter, abseits solcher Dates jedenfalls. Frauen kommen auch auf mich zu, also muß der Eindruck stimmen.

Dann ist aber trotzdem noch ne Menge Zwischenraum bis zum ONS zu füllen. Wahrscheinlich mit nem Haufen ordinärer Geilheit. Aber genau das find ich am schwersten. Das steht mir in dem Moment irgendwie nicht so recht zur Verfügung.

MConiVka65


ONS und Abschleppen in der Disco war nie so mein Ding. :-/ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der ideale Einstieg ins Sexleben sein sollte, aber gut, jeder wie er meint.

Ich habe da auch schon mal einfach abgebrochen, wenn ich merkte, dass das nicht nach meiner Nase lief und mir nicht gefiel. Schließlich kennt man den Typen kaum, meiner Ansicht nach ist auf beiden Seiten weniger Bereitschaft da, sich aufeinander einzustellen. Ich habe schon im Forum gelesen, dass viele Männer nicht mal küssen wollen bei einem ONS. Der würde bei mir gleich vor die Tür gesetzt.

m1rk8x2


Ich habe schon im Forum gelesen, dass viele Männer nicht mal küssen wollen bei einem ONS. Der würde bei mir gleich vor die Tür gesetzt.

Eine wildfremde möcht ich auch gar nicht küssen ... wohl auch ein Grund, warum ich dem Thema ONS nicht sehr aufgeschlossen gegenübersteh.

MEoni~ka#65


Wenn ich nicht küssen kann, gibts auch keinen Sex, so einfach ist das. Beim Küssen entsteht Erotik und Verlangen und wenn nicht, dann passt es von vornherein nicht.

S6chiIldkrö&te0x07


Also die Frauen hier haben echt keine Ahnung. Nur weil sie in der Disco als Frau angebaggert werden, meinen sie, es wäre als Mann total leicht eine zum ONS zu bekommen. Das ist aber nun mal total verkehrt und stimmt vorne und hinten nicht. Eigentlich ist diese Denkweise sogar total Naiv. In Wahrheit gibt es in jeder Männerclique meistens immer nur einen Typen, der das wirklich mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf die Reihe bekommt.

Ich persönlich würde in irgendeiner Discoecke vor nervösität noch nicht einmal einen hoch bekommen. Da ist es in einem richtig schönen hellen Puff mit guter Atmospähre und netten Mitarbeiterinnen wesentlich entspannter. Also von der Disco-Schlampe würde ich persönlich hier jedem Mann als ersten Sexualkontakt, nur weil er ein paar Euros sparen will, abraten.

Je nachdem wie ihr euch entscheidet, beides ist eigentlich für mich keine schöne Sache. Wenn es jetzt aber wirklich nur darum geht, einmal Sex gehabt zu haben, dann quält euch doch nicht ewig rum und macht es einfach mal. Ihr glaubt gar nicht wie viele junge Männer in so einem Schuppen den ersten Geschlechtsakt vollziehen. Wobei diese Praxis in Deutschland nicht so verbreitet ist, in Italien und Spanien wird so etwas sogar sehr sehr häufig gemacht.

ceolt x2.0


@ Schildkröte007

Hast Du Tipps, wo man sich da informiert, Links und dergleichen. Die Seiten die ich bislang im Netz finden konnte, waren irgendwie nicht wirklich informativ. Um ehrlich zu sein, ich suche sowas wie den TÜV-zertifizierten Puff, im Ernst. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH