Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L}uise'2008


S. wallisii

Gib doch zu, du hast Angst, dass wir über dich herfallen :)z

Eine wildfremde möcht ich auch gar nicht küssen ...

Wie jetzt? Sex ohne Küssen? :-o :-o :-o :-o :-o ENTSETZT!!! Monika ich stärke dir den Rücken :)^

Copper

Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht... Vielleicht sehen wir Frauen das wirklich etwas anders, als es in Wirklichkeit ist? Also damit ich, dass wir das unterschätzen?! Denn die Angst vor einer Abfuhr ist bei jedem Menschen groß! Und wenn man eh ein bisschen sensibel bzw. introventiert ist, dann wird's ganz schwierig :-/

mit nem Haufen ordinärer Geilheit.

Was meinst du damit ??? ?? :-o :-o :-o

Aber genau das find ich am schwersten

Und das??

Also die Frauen hier haben echt keine Ahnung

;-D Schildkröte eine Rose für dich @:)

Ich persönlich würde in irgendeiner Discoecke vor nervösität noch nicht einmal einen hoch bekommen

Das kann ich verstehen!

Da ist es in einem richtig schönen hellen Puff ... wesentlich entspannter

:-o Das kann ich nicht verstehen!

Viele liebe Grüße und viel Spaß am W-ende!

Luise *:)

cdolt 2.0


Wenn ich die letzten Beiträge hier lese, denke ich immer: Man, wie viel Energie wir geistig und z.T. auch körperlich in diese Sache investieren, zermatern uns den Kopf, Wahnsinn. Ich denke so viele Stunden am Tag an diesen Shit, unglaublich. Angenommen das wäre alles Vergangenheit, was kommt dann? Ich meine mit welchem Thema beschäftigen wir uns dann?

Clopp%er


@ colt

Angenommen das wäre alles Vergangenheit, was kommt dann? Ich meine mit welchem Thema beschäftigen wir uns dann?

Ich schreib dann ein Buch drüber. "Coppers Aufreißer-ABC".

@ Luise

Was meinst du damit

mit nem Haufen ordinärer Geilheit.... Aber genau das find ich am schwersten

Ich mein das eigentlich nur so, wie ich's geschrieben hab.

Gut auszusehen und sich in der Disco zu amüsieren ist das eine. Wie kommen da jetzt aber die Frauen ins Spiel bzw. Bett? Vermutlich nur mit ner gesunden Portion Geilheit, die die notwendige Dreistigkeit auslöst. Also zum anquatschen, anfassen und so weiter...

C=opxper


Darüberhinaus wäre ein ONS eh nix für mich, denk ich. Für sowas müßte ich die Frau schon ziemlich gut kennen ;-)

Hcarth9ammKer


Copper das ist doch schon wieder FLucht. Na klar willst du einen ONS. ;-D

mArk8x2


Wie jetzt? Sex ohne Küssen? ENTSETZT!!! Monika ich stärke dir den Rücken

Nö, Sex gibts dann natürlich auch nicht. Weil der Sex nach dem Küssen kommt in meiner Abfolgetabelle ;-)

CMop;pexr


@ Harthammer

Copper das ist doch schon wieder FLucht. Na klar willst du einen ONS.

Vergiß es ;-D

T)ob(sen8x9


Scheiss auf deine Ausbildung Torbsen, die bringt dir ey nix!

Auf PC Schrauber steht die Frauenwelt nicht

Soll ich lieber arbeitslos dahemme rumhocken? Nee, ich will mal viel Geld verdienen.

Was bringt dir die Ausbildung, wenn du da der dickste/unakktraktivste bist?

Und Opferausstrahlung hast?^^

Die bringt mir wenigstens mal ordentlich Geld. Und wenn ich Geld hab, klappts auch mit den Mädels.

mvrk8x2


Und wenn ich Geld hab, klappts auch mit den Mädels.

Am ehesten klappts mit den Mädels, wenn du zufrieden bist. Was natürlich auch mit Geld zu tun haben kann.

rload9ru#nnerIxI


@ Tobsen89

Was ist denn nun, möchtest du etwas ändern?

Ttobsexn89


Was ist denn nun, möchtest du etwas ändern?

Was soll ich denn ändern, is doch sowieso zu spät...

B]lacka Guxn


du hast noch 25-55 potente jahre vor dir, was sollte da bitteschön zu spät sein? gegenfrage: was stört dich an dir selbst?

J{uliJen-Matxteo


Was soll ich denn ändern

Eine gute Frage.

[[http://www.youtube.com/watch?v=1cyWipTrNV4 Und hier ist eine sehr gute Antwort]]

r"oadrjun`nerxII


Was soll ich denn ändern, is doch sowieso zu spät...

Es geht darum ob du etwas ändern möchtest und nicht was du ändern kannst. Das ist dann wieder ein weitereres Thema. Erstmal solltest du dich fragen, ob du mit deiner derzeitigen Situation zufrieden bist! Wenn nicht dann arbeite an deiner derzeitigen Situation.

JuulienT-Mmattxeo


Es war ein solcher Fehler... Zumal er zuvor so offen zu mir war und ich von ihm wusste, dass er auch bis Ende 20 JM war.

Hallo Aldhafera, ich kann Deine Reaktion verstehen. Mir wäre es jedenfalls peinlich, sowas zuzugeben, zumal es abschreckend wirken muss. Ich glaube, ich würde versuchen, erst mal gar nicht auf diesbezügliche Fragen einzugehen. mrk macht das ja scheinbar ziemlich erfolgreich. So vermeidet man eine Lüge und kann sich später "offenbaren".

PS: Ich dachte Du seist noch JF? Schön, dass Du jetzt einen Freund hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH