Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s_chücRhterxn

Das Problem bei den Tanzpartys ist, das es eine "geschlossene" Gesellschaft ist, also nur für Leute, die auch in der Tanzschule tanzen

hHerr ^kocxh

und du kannst nicht gehn, weil du keine partnerin hast, die auch da tanzt ... kann die schule da nicht etwas kulant sein?

ckijtron@yxx

@ schüchtern

such dir per anzeige in einem stadtmagazin, in der zeitung und/oder bei [[http://new-in-town.de]] eine tanzpartnerin, die MIT dir in den nächsten kurs geht. dafür suchst du doch sowieso eine partnerin, wenn ich mich richtig erinnere? das wär doch die lösung, auch für die tanzparties am wochenende.

probiers doch einfach mal aus! *:)

srchü\chterxn

@ herr koch

Das Problem hier in der Gegend ist, das es kein TanzCaffee oder sonst was gibt. Nur wer Salsa tanzt, der findet was. Das Problem ist, das wenn sie es öffnen, das sie dann überrannt würden, und ausnahmen werden keine gemacht, leider

h'eMrr\ kocxh

mja, das kann ich verstehn ... aber s kanns doch auch nicht sein, dass du ausgeschlossen wirst, weils keine partnerin gibt im club.

hm ... sonst ja ... machs doch, wie citronyx schreibt.

critro}nyx

naja, new-in-town ist nicht in allen regionen eine vielgenutzte möglichkeit, freizeitpartner kennenzulernen.

LaolxaX5

@ Kwak

Es sollte keine Ausrede sein. Das ist mir nur dazu eingefallen. Damit sollte niemand davon abgebracht werden es zu versuchen.

Da siehst du mal wie zuverlässig und unmittelbar dein Hirn mögliche Hindernisse sucht und findet! ;-)

sechüSchtjerxn

@herr koch

mja, das kann ich verstehn... aber s kanns doch auch nicht sein, dass du ausgeschlossen wirst, weils keine partnerin gibt im club.

Ja man wird nicht ausgeschlossen, aber man sagt, das man sich dazu verabreden soll, damit man jemand zum tanzen hat. Aber leider sehen die Leute dort das etwas zu gutgläubig

@citronyx

such dir per anzeige in einem stadtmagazin, in der zeitung

Ausser dem Kurier kenne ich keine einzige Zeitung, wo ich so was reinstellen könnte. Und der Kurier inserieren meist nur Leute ab 40

afür suchst du doch sowieso eine partnerin, wenn ich mich richtig erinnere?

Jaein, sie weiss es noch nicht. Derzeit ist sie im Urlaub, kommt erst wieder ca. am 25 zurück. Am letzten Tag, wo sie noch da war, hat sie mir gesagt, das sie mir es immer noch nicht sagen kann, ob es mit dem Aushelfen weiter klappen wird

r bei [[http://new-in-town.de]] eine tanzpartnerin,

Das ist eine gute Idee, werde mich mal ans durchfosten der Webseite machen ;-)

Bletsy2G006

werde mich mal ans durchfosten der Webseite machen

%-| Wie wär's, wenn du mal selbst eine Anzeige dort aufgibst, anstatt nur die Pinnwandeinträge zu lesen? :-/

Tvort-olxa

Oh :-o letzter Beitrag war von mir. Da war Betsy wohl noch an meinem Laptop angemeldet. *:)

sTch üchxtern

@ Betsy2006

Tolle Idee, habe ich gerade eines erstellt :-D

A\ldhajfxera

@Schüchtern

Ich wollte dir nur mal schnell diesen hier :)* schicken, weil ich finde, dass du gerade sehr positiv mit dir umgehst und dies schlicht LOB verdient. Ja, ich weiß, sowas sollte selbstverständlich sein. Aber nicht immer fällt es einem leicht, konstruktiv und aktiv zu sein und den Blick nach vorn, statt nach hinten zu richten.

Mach weiter so! :)^

h,err kxoch

"manchmal erzähl ich dir schon jeden mist."

ja hei ... du darfst mir jeden mist erzählen.

und umarmen darf ich sie auch. und zusammen bilder anschauen geht auch. und lachen. und blödsinn machen.

nur mehr halt nicht :-(

B4ergstUeig)er x78

herr koch

:°_ Ohje. An deiner Stelle würd ich aber jetzt für eine Weile auf Distanz gehen zu ihr. Und zwar dir zuliebe.

hHerrl koxch

wir haben jetzt dann zwei wochen ferien und ich noch ne woche staatsdienst danach ... heisst, drei wochen abstand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH