Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LAui5se20x08


aber nun sollten wir aufzuhören und uns wieder mit den schönen Dingen beschäftigen

Apropos schöne Dinge... Ich möchte gerne verreisen, also max. 2-3 Tage. Kennt jemand einen schönen Ort? Oder einfach mal eine Empfehlung...

Danke! @:)

r<oadRrufnnxerII


Apropos schöne Dinge... Ich möchte gerne verreisen, also max. 2-3 Tage. Kennt jemand einen schönen Ort? Oder einfach mal eine Empfehlung...

Mallorca :-) :-) :-)

traumhaft...Sonne Strand und Meer x:)

JJuli/en-Matxteo


Deutschland bildet teuer aus und ekelt sie dann mit Niedriglöhnen raus. Ingenieure sollen sich erstmal zum Lohn eines ungelernten Arbeiters "einarbeiten".

Dann lasst Euch doch mit guten Argumenten weglocken - mit Geld zum Beispiel.

LUuiseA200x8


Mallorca? Im Februar? ;-D Ich dachte eher so innerhalb Deutschlands... :=o

K%wak


@ Luise

Hamburg

Das Miniaturwunderland ist sehenswert.

r*oadru$nnerIxI


Mallorca? Im Februar? ;-D Ich dachte eher so innerhalb Deutschlands... :=o

Schau mal nach wie warm es dort ist ;-)

Morgen bis zu 18°C

Im Februar möchtest du schon weg und das innerhalb Deutschlands :-o, hier ist doch nichts sehenswertes ;-)...

Jkublie[n-MatDteo


Eine Aktiv- und / oder Wellnessreise an die See oder in die Alpen ist immer zu empfehlen.

txam


Wieder da :)

@ Louise:

Mach einfach bei mir Urlaub :P

J)uli en-M2attxeo


... nicht zu vergessen die Minicruises nach Schweden oder Norwegen.

Da kann man 8-) oder :)D oder :)_ oder :p> oder :=o oder zzz. :)z

DVevaonthxer


Die jenigen, die ins Bordell gegangen sind...erzählt ihr es euren Freunden/Familie etc?

Oder wenn ihr neue Leute kennen lernt und die fragen...

Ich meine die fragen sicherlich, hattest du schon mal eine Freundin? Nein? Also bist du noch Jungfrau?

Was antwortet man, in so einem Falle, wenn man so wie ich ins Bordell gegangen ist?

Soll ich sagen, keine Freundin, kein Sex oder Freund aber für Sex bezahlt?

Die Möglichkeit ne Freundin auszudenken existiert nicht, lebe in einer sehr kleinen Stadt.

Dzev;ant{hxer


verschrieben:

keine Freundin, kein Sex oder keine Freundin aber für Sex bezahlt?

t?axm


@ Devanther

Noch nie eine Freundin gehabt zu haben heisst doch nicht automatisch, dass man Jungfrau ist. Es gibt Leute, die haben keine Lust auf die ganze Beziehungssache, weil sie vielleicht viel arbeiten, hart studieren oder sonst was machen. Diese Leute haben dann halt regelmässig ONS und hatten ihr erstes Mal auch bei einem ONS. Ist doch nichts schlimmes dabei. :)

D3evIanthxer


ja und wenn meine freunde etc mir das nicht zutrauen

t~a:m


Also:

Es geht sie sowieso nichts an, ob du schon mal Sex hattest oder nicht. Und wenn du ihnen echt so vertraust, dass du ihnen die Wahrheit erzählst und sie lachen, dann kannst du sie eh vergessen. Und die, die die grössten Sprüche klopfen haben eh kaum was :)

HUarth-ammexr


es kommt immer darauf an wie man das rüber bringt. Ich kann es als Jammerlappen sagen oder als selbstbewusster Mann mit Humor oder einfach in lustiger Form die knallharte Wahrheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH