Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BYergUsteJiger6 78


Staatsdienst? Zu welchem "Erlebnis-Event" bist du denn eingeladen? :p>

h^e[rr skoch


strassenrettungskurs nennt sich der viertägige spass. was meine aufgabe ist, weiss ich noch nicht ... vielleicht dumm rumstehn und rauchen.

BLergstWeig]er 78


Vielleicht kannst du da hübsche Statistinnen aus einem brennenden Auto retten und dann als Held in die Geschichte der ZSO AG eingehen ;-D Wobei in dem Club hats ja gar keine Frauen, ist bei meinem Verein ja schon etwas anders... 8-)

hUerar) koxch


nö, das ist aufgabe der feuerwehr. wir dürfen nicht an die front. ;-)

wir haben schon auch frauen ... aber ... äh ...

gut, eure sind mir grundsätzlich suspekt. warum man sich das freiwillig antut.

B>ergnsteigeVr x78


Von wo habt ihr denn die her? Also unsere sind ab und zu schon hübsch...

zzz Muss wohl langam ins Bett...

h2erCr kxoch


von lokalen samaritervereinen, wenn sie für den aktiven vereinsalltag zu alt sind oder so.

sUchüc'hterxn


@ Aldhafera

Es ist ein "auf und ab" dabei, und jetzt bin ich wieder in einem kleinen ab. Aber ich habe jetzt nicht schon über 1 Jahr Tanzunterricht, um von einem kleinen Stein, der auf meinem Weg liegt, umzudrehen und den Weg nicht mehr weiterzugehen

@herr koch

Tut mir leid, das es bei dir nicht so gut läuft :°_

h=err- xkoch


s läuft nicht schlecht ... nur halt ... warum nicht mehr? was fehlt?

SeirBHyt]e


Tja, wenn man das wüsste :-(

KEwak


was fehlt ?

Es ist das notwendige bischen Glück. Ich frage mich schon lange warum jeder Volltrottel auf dieser Welt Glück hat aber ich nicht. 2 Fälle aus der jüngeren Vergangenheit:

- Ich lerne innerhalb kurzer Zeit 3 Mädels kennen mit denen ich mir etwas vorstellen kann. Alle 3 sind schon vergeben.

- Ich entscheide mich dazu einer Frau in der Kontaktbörse zu schreiben. Sie logt sich nicht mehr ein und liest meine Nachricht folglich nicht.

In beiden Fällen hätte etwas Glück zum Erfolg reichen können.

K2wak


was noch fehlt

Erfahrung.

Habe eben nochmal in die Kontaktbörse geschaut. Manche Frauen haben da sehr genaue Vorstellungen und Anforderungen. Manche schreiben sinngemäß: "Mein Freund/Mann hat zu wenig Zeit für mich. Suche erfahren Mann der es mir besorgt." Theoretisch könnte JM sich darauf melden um endlich mal mit einer Frau ins Bett zu kommen. Aber schon beim ersten Treffen würde sie wahrscheinlich merken es mit einem unerfahrenen Anfänger zu tun zu haben und die Flucht ergreifen. Und falls sie ihn wirklich mit in ihr Bett nehmen sollte würde sie spätestens da merken, dass er keine Ahnung hat und ihn mit einem Tritt in den Hintern vor die Tür befördern.

Akldhxafera


@ herr koch:

Enttäuschte Hoffnungen zu überwinden fällt jedem immer wieder schwer. Vor allem die erste Phase, wo man noch so sehr auf das "Ich wünsche es mir aber so" konzentriert ist und nicht den Blick davon lösen und auf Neues heben kann. Ist eine sehr schmerzvolle Zeit. Wünsch´ dir viel Kraft und auch eine gute Portion Ablenkung, das hilft ein wenig. :°_

@ schüchtern:

Auf und ab - das gibt es immer und überall in jedem Lebensbereich und für jeden. Aber deine Einstellung dazu gefällt mir! :-) Ich schneid´ mir grad mal eine Scheibe davon ab, darf ich? ;-)

@ Kwak:

Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest bei deiner Kontaktbörse, dann verstehe ich ernsthaft nicht, warum du dich nur auf diese eine Frau beschränkst ??? Und zum Thema Erfahrung: wie schon geschrieben war der Mangel daran auch für mich früher ein gewahltiges, panikmachendes Stop-Schild. Aber das ist wirklich unnötig. Werf das über Bord. Ich bin sicher, du hast eine Menge Dinge in deinem Kopf, welche du gern ausprobieren würdest, oder? :-p Und wenn du die passende Partnerin gefunden hast, wirst du nicht mehr oder weniger Probleme haben, wie jeder/jede andere auch. Du musst sie kennenlernen und sie dich. Ihr werdet euch beide neu sein und somit unbekannt. Dann zählt, wie sehr du dich öffnen und gleichzeitig sie annehmen kannst. Wo ist da "technische Erfahrung" notwendig?

h&err skoch


bei ihr ists kaum die erfahrung ... denn sie weiss ja nicht, über welche erfahrungen ich verfüge ... so souverän wie ich mich geb (auch ihr gegenüber) würd sie wohl nicht denken, dass ich ein unbeschriebenes blatt bin ... gut ... in meinem brief hab ich gewisse sachen angetönt. aber ein normaler mensch würde von einem 24-jährigen ja kaum erwarten, dass er noch keine erfahrungen hat ... drum ... in diesem fall eher weniger.

heut war bei uns ja street parade. sprich, 800'000 leute (offizielle angabe) hüpften zu dumpfem gewummer durch die stadt. hm. oke, ich halt mich da raus. sollens ihren spass haben. aber nach der arbeit will ich noch eins trinken, also geh ich los ... was recht schwer war. die stadt voll mit leuten ... und sogar der pub meines vertrauens hatte boxen auf die strasse hin aufgestellt und liess es wummern. da landete ich halt in der erstbesten absteige auf der (harmloseren) amüsiermeile und trank da meine biere. auf dem weg dahin hörte ich oft die fragen "und wie heisst jetzt du genau" oder "und du bist hier wegen der parade oder ...?". s gab also viele zufallsbekanntschaften, die wohl unweigerlich dann im austausch von körperflüssigkeiten gipfelten. mein einziger kontakt heut war der zu pedro und pitsch, die in besagter bar soffen und sich interessierten, ob ich die vor mir stehenden salzstängel wolle oder nicht.

gut. es war kein anlass, der mein interesse beanspruchte. s wär natürlich schön, wenn der st. patrick's day auf die stadt ausgeweitet würde, dann könnt auch ich auftrumpfen.

F?rec-hed[acxhs


@Aldhafera

Also ich denk das is weniger die technische Seite als vielmehr das berüchtigte Austrahlungsproblem von JM/F sprich die Unsicherheit und das man sich wieder zu viel Gedanken macht. Anstatt sich fallenzulassen und zu geniessen kommen dann Gedanken wie "mach ich das jetzt richtig?" oder sowas und das blockiert natürlich schon.

Was die Technik angeht denk ich nicht das nur erfahrene guten Sex haben können und das man das erst lernen muss. Denn auch erfahrene Leute können wirklich mies im Bett sein.

F%recuhedacxhs


Ich wünsch mir eine Edit Funktion in diesem Forum

Der zweite Absatz oben ist für Kwak *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH