Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rdoadgrunn&erII

Und Frauen ist Status wichtiger als Aussehen (Bitte keine Diskussion Mädels, ich weiß ich bin doof, aber halt es wie ein Mann mit den Statistiken).

Viel Geld, viele Frauen. Nur anscheinend wollen genau das die meisten Frauen nicht wahr haben. Auf's Geld kommt es ihnen natürlich nicht an. Naja, bei allem was Frauen sagen, ist meist eh immer das Gegenteil der Fall.

A%ld<hafIerxa

@ colt 2.0 & roadrunnerII

Bitte keine Diskussion Mädels

Naja, bei allem was Frauen sagen, ist meist eh immer das Gegenteil der Fall.

Kein Problem. Da wir unreflektierten Hühnerchen ja eh nicht wissen, was wir sagen, kann mann doch sowieso getrost und gelassen alles überlesen, was wir eventuell in einem weiteren Anflug mentaler Inkontinenz hier zu diesem Faden beitragen. :)z

tMam

@ roadrunnerII

Nicht bei allem, aber bei vielem was sie sagen.

c{olt 2x.0

@ roadrunner

Ich würde es nicht auf Geld reduzieren. Liest man z.B. O. Kuhn - und es scheint plausibel und nachvollziehbar - ist sozialer Status wichtig, nicht Geld alleine (wobei das vermutlich korreliert). Soll heißen: Männer mit vielen Bekannten etc., einer hohen Stellung in der sozialen Hierarchie. Nach PUA-Wording habe ich da wohl voll verkackt, bin ein AFC (Average frustrated crumb oder so): Fast nur männliche Bekannte, mäßig großer Bekanntenkreis, sitze viel vorm Rechner oder beschäftige mich mit Medien.

@ Aldhafera

Nee, kommentiere ruhig, aber immer die gleichen Grundsatzdiskussionen finde ich lahm. Habe mir meine Meinung dazu gebildet und kann nur durch Aktionen in der realen Welt vom Gegenteil überzeugt werden. Ich ersehne mir den Gegenbeweise sogar!

@ Harthammer

Manchmal denke ich der JM will bei Frauen alles richtig machen aber das er auch mal einfach dominant und sich was nehmen muss merkt er net.

Das ist ein Teufelskreis: Wie willst Du etwas dominant rüberbringen, wenn Du nicht weist wie es funktioniert. Ich bin nur in solchen Sachen - für meine Ansprüche - gut genug, wenn ich sie etlich Male getan habe.

HPartaha.mmexr

na z.b in dem man sich so wenig wie möglich einen Kopf macht sein Programm durchzieht ohne zu Fragen ist das jetzt richtig verhalte ich mich richtig usw. wenn die Dame Probleme hat wird sie es schon sagen zeigen. So handeln wie man es für richtig hält. Nichts interpretieren. Einfach offen und locker an die Sache gehen. Sich nichts ausmalen. Einfach tun.

t|am

@ Harthammer:

Richtig, wenn du Bock hast sie zu küssen, dann tue es. Hole dir quasi, was du willst. Du wirst schon merken, wenn sie nicht will. Und wenn es jmd ist, den du gerade kennengelernt hast. Mein Gott, wie gross ist die Gefahr, dass du sie wieder triffst :) Also einfach Spass haben und tun was du willst :)

CfoppAexr

Ja, ich find das auch nicht so sinnvoll, immer in diesen Kriterien zu denken, die Frauen zugrunde legen (könnten)? Das geht ja seit Beginn des Threads so.

"Frauen stehen auf extrovertierte Aufschneider", aber irgend wie kenn ich mehr introvertierte Leute, die anscheinend damit gepunktet haben.

"Frauen stehen auf Muskeln", aber ich seh genügend Moppel oder Hänflinge (wie mich selbst :-D) mit ner hübschen jungen Dame an der Seite.

"Frauen stehen auf Typen mit Status", aber die Definitionen dieses Statusbegriffs gehen weit auseinander, wenn man sich die Leute anschaut.

Das läßt sich beliebig fortsetzen, aber für alles gibts genügend Gegenbeispiele, also führt diese Denkweise doch zu nichts. Das wichtigste ist wohl, als Mann zeigen zu können, wenn ne Frau einen interessiert ...und dann auch aus dem Knick zu kommen.

@ colt

Das ist ein Teufelskreis: Wie willst Du etwas dominant rüberbringen, wenn Du nicht weist wie es funktioniert.

Nur vetrittst du hier zum Teil ziemlich dominant deine Meinung.

Genauso kann man das auch real machen, läßt sich nur zu leicht von anderen gewohntheitsdominanten Menschen beeindrucken. Da findet viel subtil, unterbewußt und gewohnheitsmäßig statt, ich hab das ganz gut beobachten können. Man muß mitunter voll bei der Sache sein, damit man bemerkt, wann jemand versucht einen zu "degradieren", in die Wasserträgerrolle zu stecken, und dann Widerstand aufbauen. Und "dominant" zu reagieren ist nur das eine, agieren dann schon wieder ne andere Nummer.

rQoadru'nner II

Männer mit vielen Bekannten etc., einer hohen Stellung in der sozialen Hierarchie.

Bekannte...was sind Bekannte und was Freunde.

Wenn ich mir studivz ansehe, gibt es einige bei denen steht "200 Freunde". Da komme ich mir mit meinen verhältnismäßig recht wenigen immer so lächerlich vor. Natürlich kann ich hergehen und jedem eine Freundschaftsanfrage senden den ich mal irgendwo gesehen habe, aber ist das Sinn der Sache. Einige scheinen ja genau das zu machen. Kommt mir vor wie "ich muss Freunde sammeln". Wobei ich bleibe der Meinung echte Freunde gibt es keine. Es gibt Menschen, mit denen kommt man gut klar, unternimmt etwas, aber wenn es mal drauf ankommt, zeigt sich schnell was ein Freund ist.

rJoa}dr;unnxerII

Ich bin etwas vom Thema abgewichen, von "Bekannten" zu "Freunden". Aber vielleicht ein gutes Beispiel, um zu sehen, welche Stellung jemand hat und die kann man sogar übers Internet sehen :-o.

C|abaxna

@ roadrunnerII:

Wobei ich bleibe der Meinung echte Freunde gibt es keine. Es gibt Menschen, mit denen kommt man gut klar, unternimmt etwas, aber wenn es mal drauf ankommt, zeigt sich schnell was ein Freund ist.

Ja diese Erfahrung musste ich auch schon öfter machen. Vielleicht resultiert auch daraus mein Pessimismus und meine depressive Ader- einfach weil ich schon zu oft enttäuscht wurde und immer noch werde. ???

Bglaclk ~Gun

Viel Geld, viele Frauen. Nur anscheinend wollen genau das die meisten Frauen nicht wahr haben. Auf's Geld kommt es ihnen natürlich nicht an. Naja, bei allem was Frauen sagen, ist meist eh immer das Gegenteil der Fall.

nicht bei allem, sondern nur bei dem worauf sie stehen; da kann man sich auf die angaben der frauen echt nicht verlassen. ist ja auch logisch: je bekannter die wahren selektionskriterien der frauen sind desto höher das risiko, dass männer dieses wissen nutzen um frauen bei ihrer selektion zu täuschen beziehungsweise desto höher der anteil der männer, die es mit solchen tricks versuchen. das ist natürlich absolut nicht im interesse der frauen, also geben sie unterbewusst aber gezielt möglichst wenig infos über ihre triebe. (diese "geheimhaltungstaktik" betrifft vor allem diese triebe, wenn eine frau zb in einem thread schreibt welches verhalten oder welche umgangsformen sie bei einem mann wünscht oder welche kleidung kann man das meistens doch deutlich ernster nehmen als wenn es um dinge wie status, dominanz, charakter, schwanzgröße usw geht.)

ciol"t U2C.x0

das ist natürlich absolut nicht im interesse der frauen, also geben sie unterbewusst aber gezielt möglichst wenig infos über ihre triebe.

Genau unterbewusst! Sonst würden sie sich hier nicht immer so extrem gegen die hier aufgeführten Kriterien wehren. Wir haben das hier ja schon oft erlebt: logische Argumentation, Darlegung von Tatsachen und die weibliche Reaktion war eine Hetzjagd. :-D

r oadrun;nexrII

Ich verlasse mich lieber auf die Erfahrungen von Männern :)^.

Flirtseminare für Männer sind ja auch von Männern, oder gibt es Frauen die Männer zum Erfolg führen ???

Khwak

Es gibt nichts das es nicht gibt. ;-)

Im Fernsehen gab es mal einen Bericht über eine Frau die Männer bei der Frauensuche berät. War auch mal Thema hier im Faden.

cOoltH 2.0

der gibt es Frauen die Männer zum Erfolg führen ???

Na ja (Hör)Bücher gibt es zumindest von Frauen. Ich weiß ja nicht, was Ihr so für Werbung hier im Faden angezeigt bekommt, aber bei mir gibt es eine (super hübsches Mädel drauf), da "verraten Frauen ihre Geheimnisse". Meine Meinung: Das was Frauen wirklich wollen, widerspricht z.T. einem "emanzipierten" Denken bzw. hört sich nicht so supi an. Wer gibt sowas schon gerne zu? Aber ich finds OK, ich finde Frauen einfach nur toll und auch alles worauf die stehen! :-) Schließlich leben wir in allen Lebensbereichen noch in der Höhle und ich musste erst kürzlich wieder feststellen, dass ich kein Stück besser bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH