Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CXo:pper


Besser fänd ich da noch nen Spaziergang, den man z.B. auch noch mit nem Kaffee abschließen kann.

Ich hatte letztens so ein reines Kaffeedate und hab wieder gemerkt, daß es doch recht komisch ist, wenn man sich so dicht gegenübersitzt, die Themen ausgehen und kein Funke übergesprungen ist. Mimik und Gestik verpuffen und man sitzt da irgendwie wie festgenagelt. Wenn man durch die Gegend schlendert, sieht man halt genug und der Geist bleibt in Bewegung (;-)), sodaß das Gespräch meist auch leichter läuft.

Aber wenn ihr euch eh schon recht gut versteht, besteht ja keine Gefahr.

Kewaxk


Bei dem kalten Wetter wäre mir zusammensitzen im Kaffee lieber als spazieren gehen. Mein größtes Problem wäre wahrscheinlich dann das Gespräch im Gang zu halten.

rCoadrun~nexrII


Gut, ich mach das in kürze, schon irgendwie :-).

Wenigstens weiß ich bei ihr, dass sie Single ist ;-).

Es hilft jedenfalls viel sich gegenseitig ein wenig zu necken, irgendwie bringt sie das immer total zum Lachen und das ist richtig niedlich x:). Übertreiben sollte man es natürlich nicht.

K[wak


Ich merke immer mehr, dass es bei mir mit den Frauen nicht klappen kann. Es ist erschreckend zu sehen wie alt ich inzwischen bin. Da passt einfach nichts zusammen.

Und dann passiert genau das was ich immer vermeiden wollte. Die unerfreulichen Erlebnisse aus früheren Jahren rücken wieder in die Erinnerung. :-( Darauf kann ich gut verzichten. Es ist nur ein elendiger Mist.

rJoaNdrun-nexrII


Kwak,

wirklich etwas erreicht habe auch ich bisher noch nicht. Doch ich versuche nun schon seit längerem etwas dagegen zu tun, dabei falle auch ich immer wieder auf die Nase. Trotzdessen bin ich bisher wieder aufgestanden und habe weitergemacht.

Wenn ich zurückdenke, wo ich angefangen habe mich mit der Sache auseinanderzusetzen da sah es ziemlich mies aus. Ich hätte nie einer Frau meine Nummer in die Hand gedrückt, ich konnte garnicht vernünftig mit Frauen reden. Einfach total schüchtern, bin zwar teils immer noch etwas zurückhaltender als manch anderer, aber durchaus selbstbewusster und ich denke, es wird mit der Zeit noch besser.

Auch du solltest also nicht nur da sitzen, sondern etwas tun!

Fang mit Kleinigkeiten an, positive Erfahrungen machen glücklicher, desto mehr positive Erfahrungen du sammelst, desto eher wirst du auf diese zurückgreifen und allgemein einfach glücklicher.

Also raus an die frische Luft, habe ich dir schonmal gesagt, wie wäre es mit Sport, Laufen Schwimmen oder Radfahren. Wenn du dich einmal richtig auspowerst, wirst du dich danach besser fühlen! Es gibt sicherlich auch in deiner Gegend Gruppen, die Laufen oder Radfahren. Warum nicht solchen Leuten anschließen. Es ist aber nur ein Beispiel, es wird wohl EINE Sache geben, die dir Spaß macht und die auch ohne viel Geld realisierbar ist.

Kcwak


@ roadrunnerII

Im Schwimmbad war ich diese Woche endlich mal wieder. Meine letzten positiven Erfahrungen sind lange her.

Heute war ich in der Stadt unterwegs. Das war frustrierend. Mehrere Frauen in meinem alter die einen Kinderwagen schieben. Einige hübsche Mädels die mindestens 10 Jahre jünger als ich sind. Deswegen erschreckt es mich wie alt ich bin.

txam


@ roadrunnerII

Necken ist irgendwie immer gut. Man hat was zu lachen, es macht spass und lockert auf :)

Und man kann sehr leicht Körperkontakt herstellen ;-D

r5oadrlunnexrII


Heute war ich in der Stadt unterwegs. Das war frustrierend. Mehrere Frauen in meinem alter die einen Kinderwagen schieben. Einige hübsche Mädels die mindestens 10 Jahre jünger als ich sind. Deswegen erschreckt es mich wie alt ich bin.

Du bist nicht alt, man ist höchstens so alt, wie man sich fühlt ;-).

Das so etwas für dich frustierend ist kann ich nachvollziehen. Allerdings würde ich sagen sollte das Wort Beziehung oder sonstiges für dich zunächst keine Rolle spielen. Es gibt auch in deinem Alter noch genügend Single Frauen, dh. für dich einfach ansprechen, flirten und ggf. mal eine dieser Frauen treffen. Körbe sind natürlich wie bei fast jedem vorprogrammiert, aber Erfolg in irgendeiner Weise macht glücklich.

.

.

Ich bekomms auch irgendwie nie gebacken. Ich bin zu doof ihre Handynummer zu bekommen, jetzt wo ich hier sitze fällt mir alles Mögliche ein %-|, wie ich es hätte spielerisch anstellen können.

K.waxk


An Beziehung denke ich auch nicht. Ich weiß das ist zur Zeit aussichtslos. Die Frage ob ich für eine Beziehung überhaupt geeignet bin ist für mich noch immer unbeantwortet.

TGemp.elriFttxer


@ Roadrunner

wie wäre es (passend zum Winter) mit Eislaufen, Eisbecher essen.

hm oder Billard, Schnuppertanzstunde,

@ Copper & Roadrunner

man sich so dicht gegenübersitzt, die Themen ausgehen

Für solche Fälle habe ich ein Minispiel parat.

Eine Kombi aus Spazieren gehen und Kaffeetrinken finde ich auch gut. Also z.B. Treffpunkt etwas weiter weg vom Cafe legen. Und Route so wählen, dass ihr ZUFÄLLIG :=o an einem schönen Cafe vorbei kommt.

Tlempevlri9ttxer


@ RR

Ich bekomms auch irgendwie nie gebacken. Ich bin zu doof ihre Handynummer zu bekommen, jetzt wo ich hier sitze fällt mir alles Mögliche ein %-|, wie ich es hätte spielerisch anstellen können.

Wenn es um die Frau geht, die du jeden Tag siehst, frage sie halt direkt nach einem Treffen und nehme die Nummer nur für den Notfall.

MQoni^kxa65


roadrunner

Ich frage mich auch, wozu brauchst du die Handynummer?

M#opnikax65


Ich hatte letztens so ein reines Kaffeedate und hab wieder gemerkt, daß es doch recht komisch ist, wenn man sich so dicht gegenübersitzt, die Themen ausgehen und kein Funke übergesprungen ist. Mimik und Gestik verpuffen und man sitzt da irgendwie wie festgenagelt.

Blöde Situation, in so einem Fall am besten verabschieden. Das bringt ja beiden nichts. :-/

CEoppexr


@ monika

Blöde Situation, in so einem Fall am besten verabschieden. Das bringt ja beiden nichts.

Ja, klar eigentlich.

War nur höflich und habs irgendwie für selbstverständlich gehalten, noch die 15-30 Minuten zu warten, bis sie dann zu nem Termin zwei- drei Straßen weiter mußte ;-)

KFwak


@ Copper

Immerhin ist es dir gelungen dich mit einer Frau zu treffen. So weit bin ich nie gekommen. Bei mir war immer schon viel früher Ende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH