Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ckoppfer


Die Vergangenheit ist ja nicht das Wichtigste, behaupte ich mal.

Ja, eben. Wichtig ist ja, daß man dann gemeinsam was draus macht. Zukünftig.

ckol,t x2.0


Jedenfalls ist es meiner Ansicht nach nicht so wichtig dabei, wieviele Frauen man vorher kennengelernt hat.

Nö, aber die Quote hebt die Wahrscheinlichkeit, dass eine dabei ist, mit der das passiert, was Du Dir wünschst. Was immer das ist. Und weil ich keine Frauen kennenlerne, mir Online-Sachen zu blöd sind und ich Ablehnung nicht verkrafte, treffe ich mich auch mit keiner.

Man sollte als Betroffner (JM) irgendwann einfach akzeptieren, dass es Lebensbelange gibt, in denen man schlichtweg versagt. Auch wenn es wichtige, um nicht zu sagen existenzielle Bereiche sind. Ok, dann fehlt vielleicht was (wichtiges), aber man kann auch ohne leben und sein Leben so angenehm wie möglich gestalten, seine Hobbies ausleben und gemeinsam mit Freunden Spaß haben. Napoleon Hill sagte: "Wenn Du (keinen bzw.) nicht den richtigen Partner findest, dann lebst Du halt alleine." Was ja nicht heißt, dass man sich nicht anderweitig optimieren kann.

Dduke1_Rauxl


Ok, dann fehlt vielleicht was (wichtiges), aber man kann auch ohne leben und sein Leben so angenehm wie möglich gestalten, seine Hobbies ausleben und gemeinsam mit Freunden Spaß haben. Napoleon Hill sagte: "Wenn Du (keinen bzw.) nicht den richtigen Partner findest, dann lebst Du halt alleine." Was ja nicht heißt, dass man sich nicht anderweitig optimieren kann.

Das sehe ich auch so. In erster Linie sollte man erst einmal seine eigenen Wünsche und Ziele sogut wie möglich angehen. Wenn man erfolgreich ist (und das auch ausstrahlt), seine eigenen Ziele verwirklicht, seine stetig Persönlichkeit "weiterentwickelt", dann wird die richtige Frau sicher irgentwann automatisch auftauchen.

Ich weiß nicht ob das so ist - ich vermute es mal, aber ich habe keine Lust mehr "krampfhaft" Ausschau zu halten. Obwohl ich an einsamen Wochenenden doch diese "Leere" spüre und mir einen/den richtigen Partner wünsche. Das Problem wohl wirklich nur, dass ich momentan wirklich keine Frau kenne, die mir gefallen würde. Außer mit der ein oder anderen, die ich in der Bahn oder an der Uni ab und zu sehe. Nur da draue ich mich nicht sie anzusprechen "aus dem Stand". Man weiß ja außerdem auch nie wer single oder vergeben ist.

Disco bringt bei nichts mehr, da die Frauen dort irgentwie mittlerweile viel zu jung sind.

Ich bin nun 25 und finde so im Bereich von 22-24 kaum was. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass 90 % der Leute in dem Alter vergeben sind... :°(

LGu)ise|2008


Hallo Leute,

habe ich was verpasst? War längere Zeit nicht da... Was gibt's gutes zu berichten?

Und... wer ist noch an diesem schönen Samstagabend alleine zu Hause?

Luise 8-)

L}uisee2008


Na toll, hier antwortet keiner... Schade! Aber nicht zu ändern

S_. w4allxisii


;-D *hust, räusper* das lässt sich zum Beispiel damit ändern den Nicht-Antwortenden ein schlechtes Gewissen zu implizieren, wobei simple Geduld und/oder das nicht-persönlichnehmen einer Nicht-Antwort vllt der bessere Weg ist. :-x (blöderweise könnte ich meinen Kommentar nun selbst moralisch bewerten ;-D *seuftz* was wär die Welt einfach wenn die Moral kein so zweischeidiges Schwert wäre *Blut vom Daumen saug* :-q ;-D)

KMwak


@ roadrunnerII

Es wäre vermeidbar gewesen viel Zeit mit einem Studium zu verschwenden das nicht zum Erfolg führen konnte. Ich hätte den Mist viel früher beenden sollen und nicht so lange an etwas herumwerkeln was einfach nicht geht. Dazu hätte ich die nötige Entschlusskraft aufbringen müssen um früher den Schlussstrich zu ziehen.

Wenn ich damals einige Fehler vermieden hätte wäre ich heute weiter. Ich hätte mein Studium deutlich früher Abschließen können und hätte den Berufseinstieg schon hinter mir.

Da ich mich jetzt bewerbe muss ich den ganzen Mist der Vergangenheit in meinem Lebenslauf wieder zu besten geben. Das stinkt mir gewaltig.

rioadr}unnerxII


@ Kwak

Ich persönliche sehe solche Dinge alles etwas lockerer...Lebenslauf und diese Dinge sind doch alles Kleinigkeiten, klar, es ist Arbeit, aber innerhalb mehrerer Stunden zu schaffen.

.

.

.

Wieder etwas aus der Praxis. Es liegt weiter zurück, da habe ich hier doch einmal von einem nicht ganz so schönen Kuss mit einer Frau berichtet. Irgendwie konnten wir uns nochmal motivieren und haben uns getroffen. Wir haben Unmengen geredet und dabei halt was gekuschelt. Ist ja schließlich kalt draußen, da darf man sowas doch, oder ;-D. Kein Kuss oder so etwas in der Richtung, einfach nur kuscheln. Ich mag diesen Begriff zwar nicht so, aber der beschreibt es am besten. Ich verstehe mich trotz dem was was vor längerer Zeit passiert ist ganz gut mit ihr, ich kann ihr gegenüber einfach "offen" sein :-).

DXe_vantxher


Aussehen:

Das ist ja wohl das wichtigste und entscheidende Kriterium!

Wie schätzt ihr euer Aussehen auf einer Skala von 1-10 ein?

Mein Gesicht/Kopf : leider nur 6,0

Körper : 7,5

______________________

Gesamt : 6.75

tNam


@ roadrunnerII

Kuscheln ist toll! Ich sollte meine "Beraterin" auch mal wieder einladen. Obwohl ich sie glaube in der Beratertätigkeit bald entlassen werde :-)

Irgendwie denke ich im Moment wieder öfters darüber nach, zu einer Prostituierten zu gehen. Ich glaube irgendwie anders wird mich keine wollen.

t6axm


@ Devanther:

Mmh, die frage ist schwer. Im Moment würd ich sagen:

Mein Gesicht/Kopf : 5,0

Körper : 4,0

Gesamt : 4,50

D5evantVhexr


Zum Äußeren Erscheinungsbild !

Trage ne Brille(wenn auch ne schicke), leider -5 Dioptrien, hab auch schon Kontaktlinsen getestet, aber damit komme ich net ganz klar. Meine Augen vertragen das zu schlecht! Will mir aber in Zukunft , (wenn ich Geld habe) , die Augen lasern lassen!

Durch meine Sehschwäche hat man den Eindruck ich hätte Glasaugen oder würde schielen, das merke ich auch selbst, das ich nichts

GENAU angucken kann.

Ja eingeschrenkte Mimik und Gestik im Gesicht habe ich und Gesicht/Kopfform könnte echt besser sein.

Haare muss ich meist geelen, sonst traue ich mich net in den Spiegel zu gucken.

Körper etwas durchtrainiert, da liegt das Problem nicht. 70 kg bei 1,77m !

Mein stärkstes Problem ist aber(zumindest in der Vergangenheit , die ersten 18 Jahre - heute aber auch noch stark) ,

eine Sprechbehinderung...kann mir der Sprache ausgezeichnet umgehen, nur meine Stimme hört sich häßlich und meine Artikulation ist schwach, das heißt man versteht mich nicht, wenn ich spreche.

r>oadru>nnerxII


Kuscheln ist toll! Ich sollte meine "Beraterin" auch mal wieder einladen. Obwohl ich sie glaube in der Beratertätigkeit bald entlassen werde :-)

Weshalb entlassen?

.

.

Wenn Aussehen alles wäre...die Frau die ich geküsst habe, ist attraktiv. Ich finde sie hübsch, doch könnte ich mir nie eine Beziehung mit ihr vorstellen (vielleicht lag es auch am schlechten Kuss ;-D). Das liegt einfach an ihrer Art, sie kann noch so nett sein, irgendetwas würde mir da fehlen.

txam


@ RoadRunner

Ich fange immer mehr an, das Handtuch zu werfen. Deswegen brauche ich sie dann auch nicht mehr in der Hinsicht. Meine letzten beiden Dates erweisen sich irgendwie auch als nicht wirklich aussichtsreich. Ich habe auch wieder über eine Prostituierte nachgedacht, obwohl ich mich dann selber nicht mehr im Spiegel ansehen könnte.

rkoadr5unnerIxI


Ich habe auch wieder über eine Prostituierte nachgedacht, obwohl ich mich dann selber nicht mehr im Spiegel ansehen könnte.

Ich finde daran nicht schlimmes, sondern dazu gehört eher jede Menge Mut.

Ich würde mich diesen Schritt nicht trauen, wobei es sicher eine interessante Erfahrung wäre. Mir wäre das einfach zu peinlich, in ein Bordell zu gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH