Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cjabanxa


mehr rausgehen, fortgehen, party machen dann kommst du schon zu deinem fick!

Echt? So einfach ??? Danke für den tollen Tipp!!! :)^

M"onikza65


Copper

und es auch nicht geholfen hat, wenn die Frauen initiativ geworden sind.

Wieso hat es nicht geholfen? Hast du abgeblockt?

mLr!k82


Simplify your Life. Morgen hab ich nichts zu tun, ich geh mal ein paar Arbeitslose suchen und sag ihnen, dass sie halt nur etwas mehr Bewerbungen schreiben müssen, diese faulen Säcke.

(Nein, ich mein das nicht ernst.)

r]oavdrunJnexrII


nur mal ein kleiner denkanstoss: mehr rausgehen, fortgehen, party machen dann kommst du schon zu deinem fick!

Wenn das so einfach wäre...dann wär ich schon lang kein Jungmann mehr.

cM.peli^g+roxso


@ mikecom

Halt dich fest: Es soll Leute geben, die sozial in manchen Bereichen schwächeln. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter... :-o

Was wäre außerdem so falsch dran sich unter Artgenossen zu bewegen? Macht doch jeder.

c*olt4 2.0


Meine Selbsteinschätzung:

Körper: 6-7 (über 1,90, breite Schultern, schlank, wenn trainiert wie früher, dann z.T. Mukis und Waschbrett, allerdings sehnige Beine vom Laufen, ist mir persönlich aber egal)

Gesicht: 5 (finde mich selber auf Fotos oft schrecklich, aber ich denke Durchschnitt sollte es schon sein)

Charisma / (positive) Ausstrahlung: 2-3, Tagesformabhängig, an guten Tagen ne 7 an schlechten ne 1 --> negative, pessimistische Ausstrahlung, genau!

@ Copper

Ist zumindest meine individuelle Erfahrung, die ja von der Ursache des Problems beeinflußt wurde.

Was ist genau das Problem? Initiative ja scheinbar nicht. Blockade zum Physischen?

@ mikecom

nur mal ein kleiner denkanstoss: mehr rausgehen, fortgehen, party machen dann kommst du schon zu deinem fick!

Rausgehen ja, Fortgehen auch, Party machen ab und zu. Aber damit daraus ein Fick wird, muss man bestimmte Muster des Verhaltens beherrschen, was bei JMs i.d.R. nicht gegeben ist. Stell Dir vor, Du hättest keine oder fast gar keine ERfahrung. Glaubst Du nicht, dass das ungemein hemmt?

LguisYe20S08


Meine Selbsteinschätzung...

Körper 10 Sterne

Gesicht 10 Sterne

Charisma+Ausstrahlung 10 Sterne

Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet! ;-D ;-D ;-D

LZuise62008


Stell Dir vor, Du hättest keine oder fast gar keine ERfahrung. Glaubst Du nicht, dass das ungemein hemmt?

Das glaube ich schon. Und jetzt stell dir mal vor du triffst auf eine Frau wie mich..!

Selbst wenn ich es wollte (noch so sehr) ich würde nie den ersten Schritt machen :|N Gott sei's gedankt, dass nicht alle Frauen so sind. Aber wenn's mal so kommt, das ist dann übel :-/

C&abanxa


Selbst wenn ich es wollte (noch so sehr) ich würde nie den ersten Schritt machen

warum nicht? ???

cjoltp W2.0


@ Luise2008

Und jetzt stell dir mal vor du triffst auf eine Frau wie mich..!

Davon träume ich ja schon seit Jahren: 3 mal 10 Punkte!

LTuis4e20x08


colt 2.0

;-D gut gekontert ;-D

warum nicht? ???

Ich kann es dir nicht sagen, ich vermute mal zu viel Angst vor einer Zurückweisung...

Übrigens habe ich mich vor paar Tagen mit einer guten Bekannten unterhalten. Sie ist Single, aber sitzt ständig zu hause. So, dann habe ich dringend ans Herz gelegt mehr wegzugehen. Sie sagt sie geht oft weg, aber sie wird nie angepsrochen "Auch wenn ich weggehe, lerne ich trotzdem niemanden kennne" - und das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist mitte 20, blond, schlank, sieht sympathisch aus, eigentlich sogar sehr gut. Und dann habe ich mir gedacht - wahrscheinlich lässt sie sich ansprechen!!! Wenn sie mit einer Horde Freundinnen da steht, dann gehst du als Mann auch nicht hin und sagst "Hey, du da hinten links! Kann ich dich mal ansprechen?"

L/uis5e2x00x8


Sollte heißen: Wahrscheinlch lässt sie sich nicht ansprechen!!!

r+oa1drunneTrIxI


Dann will ich auch mal, wie ich mich zur Zeit einschätze:

Körper: 9,9 Sterne

Gesicht: 8 Sterne

Haare: 10 Sterne wenn die Frisur sitzt ;-D

Penislänge: 10 Sterne

Ausstrahlung: 10 Sterne wenn ich nicht lernen muss ;-), wenn ich Arbeit vor mir hab, 1 Stern

cSolt x2.0


@ Luise

Sie ist mitte 20, blond, schlank, sieht sympathisch aus, eigentlich sogar sehr gut.

Sorry, aber ich habe schon öfter festgestellt, dass Frauen das Aussehen anderer Frauen nicht wirklich beurteilen können, zumindest nicht aus Männer-Sicht.

Und dann habe ich mir gedacht - wahrscheinlich lässt sie sich ansprechen!!! Wenn sie mit einer Horde Freundinnen da steht, dann gehst du als Mann auch nicht hin und sagst "Hey, du da hinten links! Kann ich dich mal ansprechen?"

Ein Typ der das bringt, ist m.E. ein sehr sehr selbstbewusster Mann und sehr sehr selten. Wenn das Mädel im Schutz der Gruppe verbleibt, dann soll sie sich doch nicht wundern, dass sie keiner anspricht. Außerdem kann sie doch nen Typen ansprechen oder? (ha ha)

Penislänge: 10 Sterne

JxurliQen-M%attxeo


Körper 10 Sterne

Gesicht 10 Sterne

Charisma+Ausstrahlung 10 Sterne

Wow, eine 30-Sterne-Frau! Das muss besungen werden:

[[http://de.youtube.com/watch?v=P8DSv1Vqhsg Hale, hey Luise]]

Penislänge: 10 Sterne

Für wie viele cm steht ein Stern? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH