Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rgoadrunCnerxII

Für wie viele cm steht ein Stern? ;-)

Das bleibt mein Geheimnis ;-).

CTa]banxa

Sie ist mitte 20, blond, schlank, sieht sympathisch aus, eigentlich sogar sehr gut. Und dann habe ich mir gedacht - wahrscheinlich lässt sie sich ansprechen!!! Wenn sie mit einer Horde Freundinnen da steht, dann gehst du als Mann auch nicht hin und sagst "Hey, du da hinten links! Kann ich dich mal ansprechen?"

Ja richtig, den Eindruck hab ich auch: die Mädels sind entweder mit ihrem Macker unterwegs oder in ner großen Gruppe. Aber wie sollte man dem Abhilfe schaffen!? Konkret: wie würde ein schüchternes männliches Wesen wie ich mit deiner schüchternen Freundin in Kontakt treten, wenn wir uns abends in der Bar über den Weg laufen würden!?

MWonikax65

Sie müsste allein weggehen. Mit Freundinnen wird das nichts, wenn, dann höchstens EINE Freundin. Aber allein ist der Königsweg, kann dann direkt anstrengend werden.

Wenn man nicht angesprochen werden will, strahlt man das auch aus, gerade schüchterne Frauen. Sie sind zum Ansprechen ein schwerer "Brocken", weil sie zugeknöpft wirken.

COabanxa

aber ganz allein weggehn könnt ich auch nicht. Da würd ich mir blöd vorkommen, wenn ich mich allein an die Bar setzen würde. Dann lieber mit nem Kumpel...

tkam

@ MikeCom

Naja, dann müsste ich mich vor Frauen nicht retten können, wenn es soooo einfach ist.

@ Luise:

Ne 30 Sterne Frau würde ich gar nicht wollen ;-)

JzuliBen-Msatteo

Ne 30 Sterne Frau würde ich gar nicht wollen ;-)

Die Frau, in die Du Dich verliebst, hat doch hoffentlich automatisch 30 Punkte.

[[http://de.youtube.com/watch?v=-kh1cBt0cNk]] 30 Punkte

c/oltU 2.x0

@ Julien

Verkaufst Du Autos? ODer meinst Du die Perle mit der hohen Stirn, die Frau von Dave Grohl?

tfaxm

@ Julien

Klar ist die Frau dann 30 Sterne ;-) Aber die meisten "Traumfrauen" haben irgendwelche Macken :)

JGulien{-Mattxeo

Ich meine "die Richtige".

Cyoppe^r

@ mikecom

nur mal ein kleiner denkanstoss: mehr rausgehen, fortgehen, party machen dann kommst du schon zu deinem fick!

Wenn wir schon mal beim denkanstoßen sind: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

@ monika,

colt

Wieso hat es nicht geholfen? Hast du abgeblockt?

Was ist genau das Problem? Initiative ja scheinbar nicht. Blockade zum Physischen?

Abgeblockt, sicher. In dem Moment ists halt einfach zu viel, andererseits fühl ich mich nicht wirklich angemacht, eher verarscht. Gut, das bezieht sich auf die wenigen Situationen, wo die Frauen wirklich unübersehbar initiativ waren... schon an mir rumgezupft oder rumgeschlabbert haben.

Generell würd ich sagen, es fehlt wohl das Physische. Weiß nicht genau, ob ich, wenns drauf ankommt, nicht scharf genug bin, das Gefummel für mich einen zu hohen Stellenwert hat und ich deswegen den Rückzieher mache oder ich dann schlicht und ergreifend zu unsicher und ängstlich bin.

Ich denk jedenfalls schon, daß ich mit weniger Charme, dafür mehr Gefummel nie erst irgendein Problem gehabt hätte. Mal abgesehen von deutlicheren Abfuhren, die man dann bestimmt bekommt.

Aber ich bin soweit, es drauf ankommen zu lassen ... Wenns sichs mal wieder anbietet und ich das im entsprechenden Bewußtsein registriere... ;-)

Fehlt nur noch meine Selbsteinschätzung ;-D

Gesicht 8

Körper 5,5 (da hab ich ein eher kritisches Selbstbild, komme überhaupt nicht an meine Ansprüche ran)

Charisma 8

Was ich so objektiv wie möglich und anhand der Reaktionen sagen würde...

L5uXise20x08

Penislänge: 10 Sterne

Na das ist natürlich das Wichtigste!!! Stell dir vor du hättest schlappe 15 cm :-o :-o :-o

Nicht auszudenken was passiert wäre..!! ;-D

100 Punkte für roadrunnerII und colt 2.0 8-)

Konkret: wie würde ein schüchternes männliches Wesen wie ich mit deiner schüchternen Freundin in Kontakt treten, wenn wir uns abends in der Bar über den Weg laufen würden!?

Ich würde sagen gar nicht. Sonst wärt ihr beide ja nicht single, cell? ;-)

Sie müsste allein weggehen. Mit Freundinnen wird das nichts, wenn, dann höchstens EINE Freundin. Aber allein ist der Königsweg, kann dann direkt anstrengend werden.

Also allein weggehen, gerade als Frau, halte nicht unbedingt für eine optimale Lösung. Außerdem würde ich als Mann sofort denken "Schlampe"... Warum geht eine Frau sonst alleine weg, wenn nicht um einen Typen zu angeln? Mit einer oder max. 2 Freundinnen kann man super Männer kennenlernen, da haben dann alle was von ;-)

Copper

Gesicht 8

Körper 5,5 (da hab ich ein eher kritisches Selbstbild, komme überhaupt nicht an meine Ansprüche ran)

Charisma 8

Und was ist mit dem entscheidenden Teil? ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße,

eure Luise @:)

cMol"t 2.x0

@ Luise

100 Punkte für roadrunnerII und colt 2.0

Offen gesagt ist das wohl eher ein weiteres Problem als eine Auszeichnung.

LAui+se2'0<08

colt 2.0

Was meinst du damit?

CKoppxer

@ Luise

Und was ist mit dem entscheidenden Teil? ;-D ;-D ;-D

Du meinst den Kontostand? Der liegt auch zwischen 1 und 10 ;-D

LAuizse200x8

Copper

Ich meinte das wirklich entscheidende!!! ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH