Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C{op(per


Das wirklich entscheidende? Na aber... das wird mir zu unromantisch ;-D

M>onfiGka65


Luise

Also allein weggehen, gerade als Frau, halte nicht unbedingt für eine optimale Lösung.

Was ist schon optimal, optimal wäre ein ungezwungenes Kennenlernen irgendwo im Alltag.

Warum geht eine Frau sonst alleine weg, wenn nicht um einen Typen zu angeln?

Und? Deswegen funktioniert es ja auch so gut. Kommt auch darauf an, wo man hingeht.

c~ol?t 2.x0


Ich lese gerade "Lob des Sexismus". Im Prinzip erübrigen sich viele Diskussionen, die ich hier mal zwecks Beweisführung angestoßen habe. Das lohnt sich wirklich, kann ich schon nach Seite 60 sagen. Da wird z.B viel über die unterbewusste Entscheidungsfindung gesprochen.

Lruisek200x8


Ich weiß das gehört hier nicht hin.... Aber ich vermisse ihn :°(

Das ist so ungerecht, aber es ist alles vorbei *schnief-seufz-träne-abwisch*

t6am


@ Luise

Was denn passiert? @:)

LUuisLe02x008


Ach frag lieber nicht, höre schon die ganze Zeit traurige Liebeslieder. Aber nicht dass jemand denkt, ich hätte Liebeskummer :|N

Tja es geht um einen Mann... aus jüngster Vergangenheit *schnief*

CTaba<na


Tja es geht um einen Mann... aus jüngster Vergangenheit *schnief*

Ja und weiter!? :-|

LruiVse2x008


Der Typ wegen dem ich mich überhaupt angemeldet habe... Der Thread "Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?"

Hier die Kurzfassung:

Wir haben uns ca. 2 Jahre regelmäßig getroffen, geredet, geredet, geredet. Er hat nie versucht mich zu küssen o.ä. Aber dieses Kribbeln, die Spannung war immer präsent. Damals wollte ich unbedingt mit ihm Bett x:) und wusste nicht wie ich das anstelle. Irgenwann ist der Kontakt eingeschlafen....

Was soll ich sagen? Ich vermisse ihn :°( Echt, so bescheuert das auch klingt!!! Es hat alles so wunderschön angefangen - mit Blumen, Geschenken, Versprechen, er hat mich seiner Mutter und seinen Freunden vorgestellt...

Und jetzt? Alles in Schutt und Asche....

CGaCbanxa


Hmm...klingt schwierig so für einen Außenstehenden....mal ne ganz blöde Frage: Wär es denn möglich ihn einfach mal wieder zu kontaktieren!? ???

L-uisMe20x08


;-D

Aber was bringt mir das?

C8aXban1a


Na ja du sagst es geht dir schlecht und dass du ihn vermisst. Offensichtlich ist nichts schlimmes zw. euch vorgefallen, was einer Kontaktaufnahme im Wege stehen würde, was spricht also dagegen wieder in Kontakt zu treten mit einem Menschen, den man ja eigentlich mag aber (warum auch immer) aus den Augen verloren hat!?

Louise2/008


Weiblicher Stolz :)z :)z :)z

Warum meldet er sich nicht ??? Anscheinend vermisst er mich nicht so dolle...??!!

tbaxm


Weiblicher Stolz :)z :)z :)z

Warum meldet er sich nicht ??? Anscheinend vermisst er mich nicht so dolle...??!!

Naja, das finde ich jetzt nicht gerade sehr toll. Warum sollen die Männer immer den weiteren Schritt machen. Warum kann sich nicht auch einmal eine Frau melden?

L0uise'200x8


Wieso nicht, das ist doch logisch! Wenn er was von mir wollte, würde er sich längst melden. Das tut er aber nicht, also brauche ich ihn nicht anzurufen...!!!

CGabsana


Weiblicher Stolz :)z :)z :)z

Dann sag ich, dass die Emanzipation gescheitert ist! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH