Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sEch?üchxtern

@Kwak

Sei mir bitte nicht böse, aber die "Kontaktbörse" halte ich für JM als total ungeeignet. Die Seite ist für Sexkontakte, wo sich Leute reinschreiben, die "schnellen" sex wollen, oder wo auch Frauen reinschreiben, die "Taschengeld" für ihre Dienste wollen. Hier ist es so, das wenn eine Frau einen Account erstellt, das sie gleich innerhalb von wenigen Tagen der Posteingang voll mit nachrichten ist. Deshalb haben die meisten Frauen auch Filter drin, und selbst die nachrichten, die durchgehen, werden teilweise einfach gelöscht, weil es sonst zuviele sind

@Aldhafera

Ich schneid´ mir grad mal eine Scheibe davon ab, darf ich?

Gerne, ich habe teilweise einfach so eine gute Laune, auch wenn einige Sachen nicht klappen, aber ich bin seit 2 Monaten sehr gut gelaunt, was das alles angeht ;-)

TDo:rtoxla

schüchtern:

Sehr gut! Sehr gute Einstellung! :)^ Versuchen, sich einfach keinen Kopf zu machen und das Leben genießen und das Leben nehmen, so wie es kommt. :-)

Kwak:

Hast du es schon mal in der Kontaktbörse mit Ehrlichkeit versucht? "Unerfahrener er (xx Jahre) sucht einfühlsame Frau zur Einführung in die körperliche Liebe" oder so etwas ähnliches ... ;-)

hsercr kqoc7h

dann denken die sich wohl eher, dass da einer zu gratis sex kommen will ... :-/

K'wak

@Tortola

Ich habe mich dazu entschieden Frauen anzuschreiben. Ich habe nur das Profil ausgefüllt ohne einen Text zu formulieren. Einige Frauen machen es dort genauso.

K8wak

@Aldhafera

Diese eine war eben der erste Versuch. Ich werde noch andere anschreiben. Aber in den letzten Tagen war ich einfach schlecht drauf und habe es deswegen noch nicht getan.

K?wak

@schüchtern

Diese Kontaktbörse ist einfach ein Versuch von mir. Ob es klappt weiß ich nicht. Wenn Frauen Taschengeld wollen müssen sie das in ihrem Profil angeben. Diese schreibe ich nicht an. Wenn es nicht klappt hat es wenigstens kein Geld gekostet.

suick8x6

wenn ich sowas lese:

[[http://science.orf.at/science/news/145359]]

ps: ich find internetkontaktbörsen sind fürn ar$&"§$%

hrerr, ^kocxh

gut ... ich fühl mich jetzt nicht sozial isoliert, nur weil ich single bin ... daher ist mir diese erkenntnis eigentlich egal.

K?wak

Studien wie diese sollte man nicht zu ernst nehmen. Rein rechnerisch lassen sich viele Zusammenhänge finden wenn man lange genug danach sucht. Ob das auch wirklich etwas aussagt ist eine andere Frage.

h#erBr (kocxh

hab ner bekannten heut geraten, doch eine lehre zu machen, wenn sie die prüfungen an der uni nicht besteht ... damit sie dann mal was in der tasche hat.

hat sie gemeint, ne lehre mache man doch so mit 15/16.

dann hab ich ihr mal in erinnerung gerufen, was "man" auch noch so macht mit 15/16.

das hat sie dann überzeugt.

s hat also nicht nur schlechte seiten.

(ja, das war autosuggestion)

KLwaxk

herr koch

Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz ???

h/err ~kocxh

eben, sie hat angst, vor dem nichts zu stehn, wenn sie die prüfungen nicht besteht. keine ahnung, was sie dann machen soll. hab ich ihr vorgeschlagen, eine berufslehre zu machen. was sie aber aus altersgründen komisch fand ... weil man das bei uns eben meist mit 16 beginnt. aber dann hab ich ihr in erinnerung gerufen, dass ich auch so meine defizite hab bei sachen, die man so um die 16 rum s erste mal macht ...

K+wak

Diese Bekannte weiß also von deiner Situation.

Mir ist noch etwas eingefallen. Du hast mal geschrieben deine ehemalige Herzdame die nur Freundschaft will hat keinen Freund. Hat sie vielleicht gerade auf jemand anderen ein Auge geworfen und will deshalb nichts von dir? Oder hat sie zur Zeit gar kein Interesse eine Beziehung einzugehen?

hgerr# koch

jo, tut sie.

hm ... eben, sie hat mal gesagt, sie fänds niedlich, dass eine ältere arbeitskollegin gemeint hat, es gäbe keine glücklichen singles ... dabei gäbs das doch oft. daraus hab ich schon damals geschlossen, dass sie ein ebensolcher ist. das würd ich natürlich herauszufinden versuchen, wenn ich mal mit ihr kaffee trinken oder essen gehen kann ...

sOc`hüchGtxern

@Kwak

- Ich lerne innerhalb kurzer Zeit 3 Mädels kennen mit denen ich mir etwas vorstellen kann. Alle 3 sind schon vergeben.

So was ähnliches kenne ich, im Tanzen gibt es auch einige Frauen, die ich ein bisschen kennenlernen könnte, die auch schon richtig meinem Typ "Traumfrau" entsprechen, aber alle sind in beziehungen. Da kann man nichts machen.

Es ist das notwendige bischen Glück

Das fehlt jedem JM

Ich frage mich schon lange warum jeder Volltrottel auf dieser Welt Glück hat aber ich nicht

Bist du arm? Hast du eine Krankheit, wo du täglich trotz schmerzmittel starke schmerzen hast? Hungerst du? Also Glück kann man definieren, aber man ist nicht automatisch Glücklich, nur weil man eine Beziehung hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH