Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CuaMbana


Wie findet ihr hochhackige Schuhe?

Nicht so geil wie Flip-Flops, aber als Fußfetischist achte ich auch auf solche Schuhe! :-p

txam


@ Luise2008

Naja, es kommt auf die Frau an und auf die Situation. Aber ja, es kann schon sehr gut aussehen ;-)

cP.p=eliUgroso


Bei hochhackigen Schuhen komm ich meistens schon fast ins Taumeln, wenn ich die Frau auch nur annähernd hot finde. ;-D *:)

Dass es nicht positiv auf mich wirkt gibt's also wirklich nur ganz selten.

C'opp^exr


@ Monika

Die besten Chancen hattest du bei der Frau mit dem Blickkontakt. Die letzte kannst du vergessen..

Also die Frau, die dich angelächelt hat, ein paar Worte genügen doch erst mal, du musst dir keinen Roman ausdenken.

Ist mir ja auch klar ;-) Am besten, es wär mir egal, ich würd einfach loslegen und schauen, bei welcher die Resonanz stimmt und bei welcher nicht.

Letztendlich machts jetzt für mich nicht mal nen Unterschied, ob die Dame Interesse signalisiert oder nicht... ich sprech sie ja eh nicht an.

Hab mal versucht drauf zu achten, warum ich den nächsten Schritt nicht mache. Also irgendwas zu sagen, wär wohl gar nicht so schwer, aber was kommt danach? Ist mir schon klar, daß man dann halt solche Standardfragen stellen kann. Aber das kanns ja nicht sein, irgendein langweiliges Schema abzuarbeiten.

Also ich würde "Hallo" sagen, sie sagt "Hallo"... und das wars dann. Zu mir passen würde dann noch ein "War schön, dich kennenzulernen" ...und vielleicht findets sies ja lustig, dann wäre das Eis gebrochen.

C.oppemr


@ Luise

Hochhackige Schuhe sind optisch eigentlich nie ein Problem... kannste bedenkenlos tragen ;-)

L"uise*2.008


Und Pfennigabsätze? Oder sind die eher :(v

C=oppxer


Naja, die Absätze sind halt Absätze. Kommt aufs Gesamtbild an. Form und Höhe der Abätze machen jedenfalls Eindruck...

r9oadru9nnerIxI


Und Pfennigabsätze? Oder sind die eher :(v

Mich persönlich interessieren die Absätze an den Schuhen der Frauen garnicht!

Wie findet ihr hochhackige Schuhe?

Ich mag lieber normale (sportlichere) Schuhe an Frauen.

EBrzka<nzler# Ridicxully


Hängt von der Form der Beine ab.

LJuisde200x8


Aha :=o

Und was für eine Form sollte das sein?

tlam


@ Luise

Pfennigabsätze kommt auf den Anlass an. Bei einer normalen Party finde ich es oft übertrieben. Aber am besten sehen Frauen eh in einer verwaschenen Jeans, Shirt und Chucks aus ;-)

M5onigka65


Copper

Also irgendwas zu sagen, wär wohl gar nicht so schwer, aber was kommt danach?

Das ergibt sich. Ich reagiere dann eher spontan. Du bist ja nicht allein, von der Frau kommt auch was und dann ergibt sich eben ein Gespräch, oder man tanzt, was auch immer. Wenn gar nichts in Gang kommt außer einem schüchtern gehauchten "Hallo", dann hats halt nicht sollen sein... Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken drum.

MconiZka65


Luise

Pfennigabsätze stehen nur wenigen Frauen, finde ich. Eher so klassische Typen.

r!oadrunUnerII


Aber am besten sehen Frauen eh in einer verwaschenen Jeans, Shirt und Chucks aus ;-)

:)^ :)^ :)^

Cdoppxer


@ Monika

Das ergibt sich. Ich reagiere dann eher spontan. Du bist ja nicht allein, von der Frau kommt auch was und dann ergibt sich eben ein Gespräch, oder man tanzt, was auch immer. Wenn gar nichts in Gang kommt außer einem schüchtern gehauchten "Hallo", dann hats halt nicht sollen sein... Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken drum.

Ja, normalerweise bin ich dann auch nicht auf den Mund gefallen, aber es fühlt sich vornweg schwierig an. Schon, weil ich ohnehin nicht so das Mitteilungsbedürfnis hab... und dann noch Gespräche anzetteln...

Naja, ich verlänger das Experiment mal... Ansprechen, um anzusprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH