Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mUrk8x2

Wie findet ihr hochhackige Schuhe?

Find ich hässlich. Ich mag nur Turnschuhe. Aber Schuhe sind mir im Grunde so egal, dass ich nicht darauf achte, was das Gegenüber trägt. Ich trag ja auch das, was ich mag, also darf sie das auch. Drum hab ich mit mit Absatzschuhen arrangiert.

tjaxm

Jungs, lest das Buch, das Colt empfohlen hat (aber alles würde ich auch nicht raus glauben). Denn einiges stimmt echt. Sei nett und höfflich zu einer Frau und sie meldet sich nicht. Sei zu der gleichen Frau frech und sie will dich treffen :)

A\bhoErrenEcxe

geht eigentlich auch das durchstarten noch mit 42? ;-) ;-D

Das dürfte wohl seltenst der Fall sein.

cMolt ]2.0

@ tam

ich finde du verkürzt das ganze etwas, nach dem motto: "behandle sie schlecht und sie liegt dir zu füßen". genau das ist nicht die message. Vielmehr lautet die message: Lebe selbstbestimmt. Und es zeigt dir auf weibliches Verhalten zu interpretieren. Ich finde auch das derartige literatur ohne gelesen zu werden immer komplett verrissen wird. Das wird dann immer auf irgendwelche manipulativen Tricks reduziert.

tcam

@ colt

Ich meine nicht schlecht behandeln. Nur frech sein.

rDoadDrunnexrII

Noch nicht lange her da bin ich meine Nummer wieder an eine Frau im Fitnessstudio losgeworden. Mein Handy hat jedoch bis heute noch kein Zeichen von sich gegeben, was auf eine SMS deuten könnte, dabei wollte sie sich doch melden, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber mal abwarten, ist schließlich nicht mal eine Woche her, in der Regel dauert es mehrere Tage bis sich eine Frau meldet, das Schreiben einer SMS erfordert extrem viel Zeit und Muskelkraft beim Aufsetzen des Fingers auf die Tasten. Die paar Cent, sofern sie keine frei-SMS hat, müssen natürlich mehrfach überdacht werden. Ich habe dafür volles Verständnis, schließlich bin ich selbst nicht anders.

.

Derzeit verstehe ich zudem eine meiner "Freundinnen" nicht.

Dazu muss ich mich noch mal selbst zitieren, sonst blickt man da ja nicht mehr durch:

Es liegt weiter zurück, da habe ich hier doch einmal von einem nicht ganz so schönen Kuss mit einer Frau berichtet. Irgendwie konnten wir uns nochmal motivieren und haben uns getroffen. Wir haben Unmengen geredet und dabei halt was gekuschelt.

Tatsache ist, ich will nichts von dieser Frau, sie, wie sie einmal ausdrücklich erwähnte auch nicht von mir. Es sei alles nur freundschaftlich. Trotzdem irritiert es mich manchmal etwas, sie schreibt mir viel und spricht dann davon das wir unbedingt noch mal wieder was machen sollten. Ich verstehe das nicht, wieso ausgerechnet mit mir. Da sie ja kein Interesse hat, soll sie sich doch irgendeinen Typen suchen, mit dem sie sich etwas vorstellen könnte. Dann kuschelt sich diese Frau an einen und man weiß nicht was nun Sache ist. Doch wie wir wissen, ist dies nur freundschaftlich gemeint. Eventuell ist sie eine potenzielle Bettkandidatin. Das klingt gemein, aber vielleicht hilft die Denkweise eines Arsch**** zum Erfolg.

.

Mit der Betriebspraktikantin verstehe ich mich echt gut. Sie wird nun nicht mehr lange da sein. Immerhin habe ich ihre Nummer und mich auch auf euren Rat hin schon bei ihr gemeldet. Die Antwort, na ja, kurz und knapp. Las sich nicht so begeistert. Ich habe gedacht, ich schreibe ihr einfach mal, da wir uns während der Arbeit gut verstehen. Jetzt kann man wieder analysieren und interpretieren, nützt doch alles nichts. Ich habe, wenn ich mit ihr "zusammen" war einfach nach Gefühl gehandelt und schien dabei erfolgreich. Wenn ich nicht klare Anzeichen gesetzt habe, ihr zu zeigen, dass ich sie mag, dann weiß ich es auch nicht. Kurz gesagt, ich muss der Tatsache ins Auge sehen, es wird nichts draus! Schade, denn ich mag sie. Mittlerweile bin ich es etwas gewohnt, nur im Grunde fängt man immer wieder bei 0 an…

r6oadrxunnerxII

bin ich so etwas gewohnt (meine ich)

CTopxper

@ roadrunner

Trotzdem irritiert es mich manchmal etwas, sie schreibt mir viel und spricht dann davon das wir unbedingt noch mal wieder was machen sollten. Ich verstehe das nicht, wieso ausgerechnet mit mir. Da sie ja kein Interesse hat, soll sie sich doch irgendeinen Typen suchen, mit dem sie sich etwas vorstellen könnte. Dann kuschelt sich diese Frau an einen und man weiß nicht was nun Sache ist. Doch wie wir wissen, ist dies nur freundschaftlich gemeint.

Naja, vielleicht steht und fällt es einfach mit dem, was DU dir traust. Um mal wieder den Spieß umzudrehen und nicht zu rätseln, was ihr Verhalten bedeuten könnte oder ob sie interessiert ist

Du sagst, sie ist ne eventuelle Bettkandidatin. Dann kriegst du sie vielleicht ins Bett, wenn du versuchst, sie ins Bett zu bekommen. Deine Nähe scheint sie ja zu suchen.

rsoaYdruunnxerII

Wenn ich mich dazu bewegen kann sie nochmal zu treffen werde ich versuchen genau das herauszufinden :=o.

.

.

.

Wie läuft es denn bei euch in der Praxis?

MZonik%a65

roadrunner

Trotzdem irritiert es mich manchmal etwas, sie schreibt mir viel und spricht dann davon das wir unbedingt noch mal wieder was machen sollten. Ich verstehe das nicht, wieso ausgerechnet mit mir.

Mal generell gesprochen, Frauen (vor allem junge) haben gern männliche Freunde, viele Manner ebenfalls. Mein Sohn hat etliche platonische Freundinnen, besonders einer, mit der er mehr besprechen kann wie mit seinem langjährigen Freund und auch besser, als es je mit seinen Exfreundinnen war. Die erotische Komponenten fehlt ganz oder ist gering. So kanns auch funktionieren. Nimm das ruhig ernst, was sie sagt, dass sie nichts von dir will. WEnn beide das so sehen, könnte es eine ganz nette Freundschaft sein..

rNoadr*u5nnerxII

WEnn beide das so sehen, könnte es eine ganz nette Freundschaft sein..

Es ist eine nette Freundschaft und ich halte es auch für besser, diese nicht zu gefährden.

M_o<nika46x5

Warum irritieren dich dann ihre Kontaktversuche? Eine Freundschaft erhalten kann man ja nur so.

rCoadrunxnerII

Warum irritieren dich dann ihre Kontaktversuche

Vielleicht, weil ich in solchen Dingen zu unerfahren bin ;-).

TKempelyritxter

Tatsache ist, ich will nichts von dieser Frau, sie, wie sie einmal ausdrücklich erwähnte auch nicht von mir. Es sei alles nur freundschaftlich. Trotzdem irritiert es mich manchmal etwas, sie schreibt mir viel und spricht dann davon das wir unbedingt noch mal wieder was machen sollten. Ich verstehe das nicht, wieso ausgerechnet mit mir. Da sie ja kein Interesse hat, soll sie sich doch irgendeinen Typen suchen, mit dem sie sich etwas vorstellen könnte. Dann kuschelt sich diese Frau an einen und man weiß nicht was nun Sache ist. Doch wie wir wissen, ist dies nur freundschaftlich gemeint. Eventuell ist sie eine potenzielle Bettkandidatin. Das klingt gemein, aber vielleicht hilft die Denkweise eines Arsch**** zum Erfolg.

Frauen reden manchmal für das männliche Ohr "Unklar". Auf der sicheren Seite bist du, wenn ihre Handlungen/Gesten beurteilst. Insbesondere dann, wenn Widersprüche zwischen Worten und Handlungen auftreten.

In deinem Fall, ja sie mag dich ... was spricht gegen eine "Kuschelfreundin" - sofern es euch Spaß macht?Du hast die Fronten von deiner Seite aus geklärt. Und nein da wird man nicht automatisch zum Arschloch, nur weil man außerhalb einer Beziehung im Beisein einer Frau die Wäsche verlieren könnte. ;-)

TQempeZlriBttexr

Mit der Betriebspraktikantin verstehe ich mich echt gut. Sie wird nun nicht mehr lange da sein. Immerhin habe ich ihre Nummer und mich auch auf euren Rat hin schon bei ihr gemeldet. Die Antwort, na ja, kurz und knapp. Las sich nicht so begeistert. Ich habe gedacht, ich schreibe ihr einfach mal, da wir uns während der Arbeit gut verstehen. Jetzt kann man wieder analysieren und interpretieren, nützt doch alles nichts. Ich habe, wenn ich mit ihr "zusammen" war einfach nach Gefühl gehandelt und schien dabei erfolgreich. Wenn ich nicht klare Anzeichen gesetzt habe, ihr zu zeigen, dass ich sie mag, dann weiß ich es auch nicht. Kurz gesagt, ich muss der Tatsache ins Auge sehen, es wird nichts draus! Schade, denn ich mag sie. Mittlerweile bin ich es etwas gewohnt, nur im Grunde fängt man immer wieder bei 0 an…

Aber immerhin hast du neue Erfahrungen gesammelt... viel geneckt, du hast eine Telefonnummer eingesammelt und als erstes hingeschrieben. Wenn du sie persönlich nach einem Treffen fragst, also während der Arbeit ... oder zumindest telefonisch hast du direkte Möglichkeiten ihre Reaktion zu beeinflussen. Wenn du sie sowieso jeden Tag siehst und trotzdem "NUR" per SMS nach eine Date fragst, merkt sie, dass du dich nicht getraut hast persönlich zu fragen. :=o Mut+Dreistigkeit siegt. *:)

Weiterer Plan: nicht nochmal von deiner Seite auf die SMS ansprechen, genauso herumalbern wie vorher, in einer/zwei/drei Wochen nochmal anrufen. Der Frau eine zweite Chance geben den Roadrunner richtig kennenzulernen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH