Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Muonikea6x5


roadrunner

Sie meinte "ja gerne", aber was heißt das schon.

Was an "ja gerne" ist missverständlich ??? Genau so und nicht anders würde ich auch reagieren. Da ist doch nichts Unklares dran.

Luise

Zweiter Grund sich diesen Film anzuschauen ist der unverschämt gutaussehende Ben Affleck

Hilfe.. ich finde ihn gar nicht gut aussehend.. Sieht man mal wieder, wie gleich wir Frauen doch sind... ;-)

LPui5se2D00x8


Nein? Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung :-D

Wen findest du denn toll?

Mtonikax65


Find ich interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eher ein mäßiger Schauspieler ist.

Wen ich toll finde?? Schwierig, ich kann mich doch hier nicht outen.. ]:D Außerdem weiß ich oft die Namen gar nicht.

Lwuiyse2x008


Hmm, das ist schade :-(

Was sind denn die 3 wichtigsten Sachen die du vom einem Mann erwartest, also nur das Aussehen? :=o

Sa. wavllisxii


Hmm, das ist schade

find ich auch - wobei diese untypisch, schamige Zurückhaltung zu sehen das locker ausgleicht :-o ;-D ;-)

r<o=adr[unnexrII


Hilfe.. ich finde ihn gar nicht gut aussehend..

Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet :-o

aGllox83


Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet :-o

Mehr Geld haben als Ben Affleck :=o

LAuisae2W0x08


Hallo?!?!?

Zitat:

Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung

Das ist es worauf es ankommt 8-)

rFoadr;uDn%nerIxI


Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung

Ich finde nichts an ihm, weshalb er nicht zum Modeln geeignet wäre ???

M{onikpax65


roadrunner

Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet

Ich habe nicht gesagt, es sähe "hässlich" aus! ICH finde ihn nur nicht gutaussehend, sprich ich steh nicht auf ihn. Luise aber eben schon. Deshalb ist ein "euch" in diesem Zusammenhang völlig unangebracht. Dazu kommt noch, dass es durchaus ein objektiv hässlicherer Mann sein kann und er würde mich trotzdem mehr anmachen als Ben Affleck.

a llo\83


Wenn ich eine Frau wär, würd ich ja voll auf Jean Reno abfahren. Der ist zwar kein Schönling und schon über 60, aber der hat für mich ne männliche Ausstrahlung ]:D

L#u<isex2008


Wenn ich eine Frau wär, würd ich ja voll auf Jean Reno abfahren

Na ja :-/

Wenn ich ein Mann wäre würde ich auf mich abfahren ]:D

r,oadru~nnertII


Wenn ich ein Mann wäre würde ich auf mich abfahren ]:D

;-D

Wär ich ne Frau, ich wollt mich selber nich haben und das mein ich Ernst 8-).

L+uvisep200x8


roadrunnerII

Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte :)z :)z :)z

C4abapna


Man man man...der Valentinstag scheint seine volle Wirkung zu zeigen: niemand hat heut Abend Zeit was zu unternehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH