Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M1oni>ka65

roadrunner

Sie meinte "ja gerne", aber was heißt das schon.

Was an "ja gerne" ist missverständlich ??? Genau so und nicht anders würde ich auch reagieren. Da ist doch nichts Unklares dran.

Luise

Zweiter Grund sich diesen Film anzuschauen ist der unverschämt gutaussehende Ben Affleck

Hilfe.. ich finde ihn gar nicht gut aussehend.. Sieht man mal wieder, wie gleich wir Frauen doch sind... ;-)

LUuisbe2V008

Nein? Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung :-D

Wen findest du denn toll?

M|onikxa65

Find ich interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eher ein mäßiger Schauspieler ist.

Wen ich toll finde?? Schwierig, ich kann mich doch hier nicht outen.. ]:D Außerdem weiß ich oft die Namen gar nicht.

L'uise)20x08

Hmm, das ist schade :-(

Was sind denn die 3 wichtigsten Sachen die du vom einem Mann erwartest, also nur das Aussehen? :=o

S;. ~wa'll#isixi

Hmm, das ist schade

find ich auch - wobei diese untypisch, schamige Zurückhaltung zu sehen das locker ausgleicht :-o ;-D ;-)

r9o8adrunnHeruIxI

Hilfe.. ich finde ihn gar nicht gut aussehend..

Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet :-o

a"llUo83

Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet :-o

Mehr Geld haben als Ben Affleck :=o

L@u=iseD2x008

Hallo?!?!?

Zitat:

Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung

Das ist es worauf es ankommt 8-)

rgoadrunn`erII

Vielleicht ist er kein Model, aber er hat so eine männliche Ausstrahlung

Ich finde nichts an ihm, weshalb er nicht zum Modeln geeignet wäre ???

MTonAika6z5

roadrunner

Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet

Ich habe nicht gesagt, es sähe "hässlich" aus! ICH finde ihn nur nicht gutaussehend, sprich ich steh nicht auf ihn. Luise aber eben schon. Deshalb ist ein "euch" in diesem Zusammenhang völlig unangebracht. Dazu kommt noch, dass es durchaus ein objektiv hässlicherer Mann sein kann und er würde mich trotzdem mehr anmachen als Ben Affleck.

a?lXlo8x3

Wenn ich eine Frau wär, würd ich ja voll auf Jean Reno abfahren. Der ist zwar kein Schönling und schon über 60, aber der hat für mich ne männliche Ausstrahlung ]:D

L/uise^2008

Wenn ich eine Frau wär, würd ich ja voll auf Jean Reno abfahren

Na ja :-/

Wenn ich ein Mann wäre würde ich auf mich abfahren ]:D

r3oad runn_erxII

Wenn ich ein Mann wäre würde ich auf mich abfahren ]:D

;-D

Wär ich ne Frau, ich wollt mich selber nich haben und das mein ich Ernst 8-).

L~uise2x008

roadrunnerII

Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte :)z :)z :)z

CMabaxna

Man man man...der Valentinstag scheint seine volle Wirkung zu zeigen: niemand hat heut Abend Zeit was zu unternehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH