Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c/.pe%liWgrosxo


Auf vox kommt grad ne längere "Doku" über Deutsche, die sich eine Russin über das Internet angeln.

Tjaaha wer weiß, wenn ich die nächsten paar Jahre weiterhin quasi 0 Freizeit habe (Auswirkungen auf den Umgang mit Menschen, Hobbies, Persönlichkeit, soziales Netzwerk machen mit jetzt schon gewaltig(!!!) Angst, es war ja schon vorher schwierig)... ne Spaß, hoffentlich. :(v

Ckabanxa


Auswirkungen auf den Umgang mit Menschen, Hobbies, Persönlichkeit, soziales Netzwerk...

Das hab ich auch schon gemerkt: je seltener ich weg gehe um so schwerer fällt es mir auf Menschen zuzugehen.

r5oHadrunxnerII


Das klingt jetzt total verrückt aber wir haben uns schon getroffen, ganz spontan.

Ist doch super, dachte ich zunächst. Ich traf sie in der Nähe eines Cafés (da wollte ich mit ihr hin, nur wurde daraus nichts), was sie bis dahin nicht erwähnte, ihre Freundin war auch dabei %-|. Ganz toll, denn die beiden schwafelten die ganze Zeit, aber ich kam auch ab und zu zu Wort :-), konnte mich aber kaum einbinden. Ich kannte ihre Freundin nicht, da fiel mir ein lockerer Umgang sehr schwer. Nach einer Stunde war die Sache dann auch vorbei und mein Fazit: Es war total schei**!

Warten wir mal ab, eine gute Sache hat es aber: Ich bin im moment garnicht scharf darauf sie wiederzusehen :-). Ich glaube, es ist nicht gerade die romatische Sorte Frau! Ein netter Abend zu Zweit war also Fehlanzeige!

T4ob{sen89


Wie läuft es denn bei euch in der Praxis?

Bei mir hat sich nix geändert (außer das ich nun endlich meinen neuen PC fertig zusammengebastelt hab :-) ).

Ich sitze nun am Tag meine 12h vorm PC und... naja viel mehr mache ich auch nich. Einfach keine Lust zu nix.

L^uise2W0x08


...viel mehr mache ich auch nich. Einfach keine Lust zu nix...

So wird das nie was werden mit den Frauen :|N

Rausgehen!!!!!

rCoadruannerxII


Rausgehen!!!!!

Er will doch nichts ändern :)^ weil es seiner Meinung nach keinen Sinn hat :)^.

Tjobsbenx89


Rausgehen!!!!!

Er will doch nichts ändern :)^ weil es seiner Meinung nach keinen Sinn hat :)^.

Naund, was soll ich draußen machen? Einfach ein Mädel anquatschen? Na da würde ich mich ja total zum Affen machen.

r,oadru[nnerxII


Naund, was soll ich draußen machen? Einfach ein Mädel anquatschen? Na da würde ich mich ja total zum Affen machen.

Genau, deshalb bleib drinnen und komm nie wieder raus!

(Achtung: Ironie)

rOoaRdrunn;erIxI


Edit:

Schonmal dran gedacht, dass es draußen auch andere Dinge gibt außer Frauen.

L<ulise2x008


Tobsen89

Du solltest dich dringend ein Mädchen suchen, mein Freund!

Dann hast du keine Langweile mehr ;-)

T~ob1sen8x9


Genau, deshalb bleib drinnen und komm nie wieder raus!

Ich muss aber leider raus, muss ja auch noch auf Arbeit fahrn ;-)

r_oadrZunnedrxII


Du solltest dich dringend ein Mädchen suchen, mein Freund!

Dann geht eine Art Achterbahnfahrt los, du erlebst Höhen und Tiefen. Es gibt dann Tage, da gehts dir aufgrund von Erfolgserlebnissen sehr gut, dann gibt es Tage, da geht es dir einfach sch****.

Doch irgendwie wäre es ohne all das auch irgendwie langweilig.

Ich muss auch dringend nochmal eine Nacht über den heutigen Abend schlafen, meist geht es mir dann "besser".

BXlac'k Gxun


mädels, wie seht ihr das eigentlich: wenn eine frau wirklich interesse an einem kerl hat, bringt sie dann ihre freundin zu einem treffen mit wie die frau in roadrunners story?

tut mir leid für dich, aber ich würde das als klare absage an mehr als freundschaftliches interpretieren.

ryoa.d0runn+erxII


wenn eine frau wirklich interesse an einem kerl hat, bringt sie dann ihre freundin zu einem treffen mit wie die frau in roadrunners story?

Hätte sie mir eigentlich auch sagen können, dann wäre ich garnicht gekommen. Im übrigen hatte sie mich gefragt, was mich natürlich freute.

tut mir leid für dich, aber ich würde das als klare absage an mehr als freundschaftliches interpretieren.

Genau und wie bereits erwähnt, ich hätte auch zunächst keine Lust mehr mit ihr etwas zu machen.

a]llxo83


warum so sauer, roadrunner ???

dass sie nicht gesagt hat, dass noch eine freundin dabei ist, ist vielleicht nicht ganz ok. aber vielleicht hatte sie einfach angst vor einem date zu 2t und hat die daher noch mitgeschleppt?

Genau und wie bereits erwähnt, ich hätte auch zunächst keine Lust mehr mit ihr etwas zu machen.

das muss man nicht verstehen, oder? du weisst von einem dritten, dass sie was von dir will. und du wolltest auch. und jetzt ist sie bei dir erstmal untendurch, weil sie dich auf ein treffen eingeladen hat, wo eine freundin dabei war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH