Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SZiVnisxtra

Jetzt hab ich schon etliche Jahre aufm Buckel, aber eins habe ich erst von meinem Freund vor kurzem erfahren als es um verflossene Freundinnen ging -

er hatte sich mit einer die er übers Internet kennenlernte verabredet, und die hatte zum ersten!! Treffen mit ihm ihre Freundin mitgenommen. Ich war total entsetzt und meinte, das geht doch wohl gar nicht, das sei unmöglich. Beim weiteren Philosophieren über jene Ex kam dann raus, daß sie generell eine Frau ist, die erst dann einen Mann gut/schlecht finden kann, wenn eine Freundin auch ihr Urteil über ihn abgibt.

Wird nicht so oft der FAll sein, aber roadrunner, bei dir tip ich genau darauf, die wollte dich ihrer Freundin indirekt vorstellen und nachher dann deren Meinung zu dir hören, traurig, daß manche so ticken, aber wahr...

aSllox83

Dass sie die Meinung ihrer besten Freundin einholen wollte, ist natürlich auch möglich. Oder sie hat ihrer besten Freundin von dir erzählt, und dann wollte die beste Freundin dich kennenlernen, weil sie so von dir geschwärmt hat? ??? Who knows...Ich würd da auf jeden Fall nicht so eingeschnappt reagieren.

Wer einläd, bestimmt die Spielregeln. Da sie dich eingeladen hatte, kannst du dich auch nicht beschweren.

r;oad&ruonneryII

warum so sauer, roadrunner ???

Ich bin doch garnicht sauer!

das muss man nicht verstehen, oder? du weisst von einem dritten, dass sie was von dir will. und du wolltest auch. und jetzt ist sie bei dir erstmal untendurch, weil sie dich auf ein treffen eingeladen hat, wo eine freundin dabei war?

Ich fand das Treffen nicht so berauschend und habe erstmal keinen Bock :)^.

Wird nicht so oft der FAll sein, aber roadrunner, bei dir tip ich genau darauf, die wollte dich ihrer Freundin indirekt vorstellen und nachher dann deren Meinung zu dir hören, traurig, daß manche so ticken, aber wahr...

Also Begeisterung konnte ich im Gesicht der Freundin nicht erkennen, aber das lag mit Sicherheit nicht an mir :-).

Die beste Freundin hat mit Sicherheit großen Einfluss, in gewisser Weise müssen Männer immer zwei Frauen überzeugen ;-).

KtwaQk

Bin auch mal wieder da. *:)

Im Moment stecke ich mal wieder in Antriebslosigkeitsloch und es geht nichts voran aber auch wirklich garnichts in allen Bereichen. :-( So macht es keinen Spaß.

Auf meinem Schreibtisch türmt sich alles. Ist wichtig den Kram endlich zu erledigen aber ich raffe mich nicht dazu auf. Ein Brief sollte morgen dringend raus. Den sollte ich wohl endlich fertig machen. Und dann gibt es noch anderes das ich schon wieder lange vor mir her schiebe.

Kpwaxk

@ roadrunner

Soll mal einer die Frauen verstehen.

Die beste Freundin der Frau die überall mitgeht ist wahrscheinlich in der Evoltution verankert. Früher ging der Mann allein auf die Jagt. Er war auf sie selbst gestellt und musste allein überleben können. Die Frau wollte nicht allein in der Höhle bleiben und so entstand die Freundin die immer dabei ist. ;-) Daran hat sich bis heute nichts wesentliches verändert außer, dass der Mann heute keine Büffel mehr jagt und die Höhlen durch Häuser abgelöst wurden. :-)

S<. $wal*liZsii

Hey Kwak alter Meister des Pessimismus und der aus Demotivation geborener Passivität, hab schon gedacht du wärst untergetaucht und lässt davon nun gar nix mehr raus, hat mir fast schon Sorgen gemacht. Das wäre ja nun auch nicht gut. Wünsche dir Optimismus und Motivation und dass du dir das eines Tages selbst geben willst/kannst. :)*

*:)

KEwkak

Hi S. wallisii, ich wußte nicht, dass du zum Schriftsteller geworden bist. ;-) Ich war mal kurz untergetaucht, eine so lange Schreibpause habe ich hier noch nie seit meiner Anmeldung gemacht. Aber dann war es Zeit wieder aufzutauchen.

Heute habe ich immerhin mal angefangen den Berg auf meinen Schreibtisch abzutragen.

S'. walMlixsii

Ich war mal kurz untergetaucht, eine so lange Schreibpause habe ich hier noch nie seit meiner Anmeldung gemacht.

musste vllt auch mal sein, aber:

Aber dann war es Zeit wieder aufzutauchen.

genau!

Schriftsteller

nette Vorstellung |-o da mir die Fähigkeit mir Arschtritte zu verpassen aber auch net so gegeben ist würde das bestimmt nix werden ;-D

Heute habe ich immerhin mal angefangen den Berg auf meinen Schreibtisch abzutragen.

:-o *krampfhaft versuch nicht am Bildschirm vorbei zu schaun* ;-D ... Gute Tat :)^ werd ich wohl auch mal wieder machen müssen.. irgendwann mal :=o ist zum Glück nur Müll, der hat Zeit.^^

KDwaxk

Scheint ein verbreitetes Problem zu sein die Sachen die man ungern macht lange liegen zu lassen. Immerhin komme ich langsam voran. Immerhin die Sachen die wirklich dringend waren sind jetzt erledigt. Ein par andere Sachen muss ich in den nächsten Tagen abarbeiten.

KOwaxk

Zufriedenheit

Ich weiß ich muss daran arbeiten mit mir selbst zufrieden zu sein. Nur da hapert es noch an vielen Stellen. Das Studium ist nun offiziell beendet. :-D Endlich mal ein sichtbarer Erfolg. :-D

k{uckuc7ksblumVe

@ Kwak

herzlichen Glückwunsch!

@:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D

:)* :)* :)* @:)

:)^ :-D @:) :p> @:)

KqwaLk

Danke kuckucksblume @:)

r"oadru$nnerII

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kwak!

Du hast es geschafft :-) :-) :-)!!!

Vor mir liegt noch jede Menge Arbeit und ob ich diese packe weiß niemand *:), daher beneide ich dich ein bisschen ;-).

KSwa@k

@ roadrunnerII

Danke.

Jetzt muss ich mitten in der Finanzkrise meinen ersten Job finden. Wird auch nicht leicht werden.

r@oadrun_nerII

Jetzt muss ich mitten in der Finanzkrise meinen ersten Job finden. Wird auch nicht leicht werden.

Da du sagst es sei nicht leicht, interessiert mich natürlich was du studiert hast, aber diese Frage beantwortest du sicher nicht ;-D ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH