Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A;ldha/fexra


;-D Das hätte er sich überlegen sollen, bevor er in deine mentalen Gefilde eingedrungen ist!

hrerri koxch


naja, er wurde ja von der erfahrung eingeladen ... :-/

sEchücxhtern


@Aldhafera

Je weniger Zeit zum Grübeln ist, desto besser.

Das ist so eine Sache, ich würde es gerne machen, aber es gibt ständig im Leben momente, die einen daran erinnern, das man Single ist. Und ob glücklich oder nicht glücklich? Bei mir ist nicht die Frage, ob die ein glücklicher oder unglücklicher Single bin, die Frage ist eher, wann und wo ich die frage gestellt wird. Innerhalb von wenigen Minuten kann dabei 2 verschiedene Antworten rauskommen. Beim Tanzen ist es halt so eine sache, als Single da hinzugehen, die vielen Paare zu sehen, die "glücklich" zusammen tanzen, das macht zumindest mich schon ein bisschen traurig. Besonders, wenn man auf der Tanzparty, wenn man niemand zum tanzen hat. Wenn man im Einkaufszentrum spazierengehe, und die vielen glücklichen paare sehe, ist das auch nicht leicht. Das ist aber immer ansichtssache

ATlddha;fera


@ herr koch:

Es wird auch andere Erfahrungen geben. Ganz sicher. :°_

@ schüchtern:

Das meinte ich doch. Glück bzw. Glücklichsein ist ein individuelles Empfinden. Für jeden anders bedingt und für einen selbst keinesfalls immer gleich. :-)

M)onigka6x5


Man sieht ja auch sehr selektiv. Im Einkaufszentrum laufen auch viele unglückliche Paare rum, siehst du nicht oder kannst du nicht sehen, aber es muss so sein, weils genug von ihnen gibt. Aber natürlich fällt einem genau das auf, was einem selber fehlt. Geht mir auch auch nicht anders. Ich frage mich nur manchmal, ob ihr wirklich alle glücklicher wärt in Beziehungen, ob nicht doch einige von euch dann sagen würden, Mann, war das vorher schön, als ich noch allein war. Kann nicht auch - bei dem einen oder anderen - der Grund seines Alleinsein darin liegen? Dass er nicht gemacht ist für den Alltagskram mit einem anderen Menschen? Die Nähe, die Auseinandersetzungen, der Sex mit all seinen Flüssigkeiten und Gerüchen, Schwächen und Krankheiten des Partners, schlechte Laune desselben oder seine Euphorie, die immer gleichen Macken, das Abstimmen müssen selbst oft bei Kleinigkeiten, der so gut wie sichere Liebeskummer etc. Die Liste liese sich verlängern. Ich wollte damit betonen, dass Beziehungen doch nur zu einem kleinen Teil Sonnenschein und Einfachheit ist.

BVlaueTr )Samt


Die Nähe, die Auseinandersetzungen, der Sex mit all seinen Flüssigkeiten und Gerüchen, Schwächen und Krankheiten des Partners, schlechte Laune desselben oder seine Euphorie, die immer gleichen Macken, das Abstimmen müssen selbst oft bei Kleinigkeiten, der so gut wie sichere Liebeskummer etc. Die Liste liese sich verlängern. Ich wollte damit betonen, dass Beziehungen doch nur zu einem kleinen Teil Sonnenschein und Einfachheit ist

NEIN! Bitte nicht weiterführen monika, sonst verlaß ich noch meine freundin ;-) also einfach ist es manchmal wirklich nicht

h9errd +kocvh


ich denk, "wir" sind uns dessen bewusst, dass auch eine partnerschaft nicht nur schöne seiten hat. trotzdem ist der wunsch natürlich da, es erleben zu dürfen. mit schönen und wenuger schönen momenten.

A}ldha/ferxa


Monika

Kann nicht auch - bei dem einen oder anderen - der Grund seines Alleinsein darin liegen? Dass er nicht gemacht ist für den Alltagskram mit einem anderen Menschen? Die Nähe, die Auseinandersetzungen, der Sex mit all seinen Flüssigkeiten und Gerüchen, Schwächen und Krankheiten des Partners, schlechte Laune desselben oder seine Euphorie, die immer gleichen Macken, das Abstimmen müssen selbst oft bei Kleinigkeiten, der so gut wie sichere Liebeskummer etc.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber den "Alltagskram mit anderen" in allen Facetten hab ich jeden Tag. ;-D Meist mit mehr, mal auch mit weniger Genuß - wie jeder.

Und zum Thema Sex mit all seinen Flüssigkeiten und Gerüchen... kein Prob. Ganz und gar nicht. |-o

hCerr` koxch


irgendwas muss ja dran (drin) sein in den flüssigkeiten ... sonst würden ja nicht soviele drauf spinnen

Afldha[fera


herr koch, wenn´s nur daran läge, gäbs das sicher längst in Flaschen... ;-D

h>erre kocxh


aso in sprühdosen gibts was ähnliches ... hab ich mal in ner doku gesehen. die "getragenen" damenhöschen werden oft ja industriell hergestellt.

AdldhaTferxa


Das ist so eine von den Infos, dich ich NICHT wirklich haben wollte... ;-D

hBerrI k+och


wärs dir lieber, wenn junge frauen in einer art legebatterie gehalten würden dafür? :-p

l|ook]ing.4love


Herr koch,

natüröich sollst du Abstand gewinnen. Und es ist auch richtig dass du ihr ein Freund sein willst. Nur wird das auch klappen?! Wird es dir nicht das Herz zerreissen, falls irgendwannmal ihr Freund zu euch ins Büro kommt um sie abzuholen? Glaubst du, du kannst ihr dann auch noch ein "neutraler" Freund sein? Ich habe da so meine Zweifel.

Merke dir das mit den Gefühlen beim Fotos gucken und erzähle ihr auch das irgendwann. Du kannst bei ihr nur noch gewinnen, es sei denn du machst zu viel Druck.

hEerr- ikocxh


das wär natürlich der worst case, klar. solang sie single ist, gehts. sobald ich aber erfahre, dass es da wen gibt, der ihr nahe sein darf ... wirds schwierig. im grunde fängts schon dabei an, wenn ich daran denke, dass ein herkömmlicher tourist in tunesien mehr von ihr sehen wird als ich, der sie immerhin sehr gern hat ... dummer gedanke, ich schäme mich. aber er ist halt da.

aber das war noch jedesmal so ... alle, die ich je toll fand, hatten damals schon einen freund oder zumindest nach mir ... (wie halt alle "normalen" menschen) ... die situation kenn ich also.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH