Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C'abanxa


Wir werden noch berühmt. 8-)

Du meinst so berühmt, dass sich die Mädels irgendwann um die letzten Jungmänner reißen werden!? ;-D

a}llou83


Bald gibts den JM-Faden als ebook :-D

DMuLk e_!Rauxl


Ein ehrlicher Mißerfolg ist keine Schande. Furcht vor Mißerfolgen dagegen ist eine Schande.

Wie wahr... hinterher kann man immer noch jammern!

Unsere Fehlschläge sind lehrreicher als unsere Erfolge.

Da ist auch was dran. Aus einem Erfolg kann man nicht lernen. Die meisten die ganz oben waren sind danach wieder tief gefallen. Es ist eine Kunst immer wieder weiter zu machen. Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als hinfallen :)^

Kdwxak


Vielleicht interessant für euch:

[[http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7653884-Weiblich-ledig-erfolgreich-und-Single,cc=000000182500076538841qvU2R.html]]

;-D

Du meinst so berühmt, dass sich die Mädels irgendwann um die letzten Jungmänner reißen werden!?

Nachdem sie uns bisher nicht wahrgenommen haben wäre das mal eine Abwechslung.

C5opxper


@ Cabana

Muß sagen, daß ich zu Studienzeiten trotz des ganzen Partykrams nicht wirklich viele engere Bekanntschaften gemacht hab.

und ich dachte schon ich mach was falsch!

Naja, einerseits hab ich mich anfangs auf den alten Freundeskreis konzentriert, was ein bissel ungeschickt ist.

Andererseits bedeutet schnelles Kontakteknüpfen irgendwie auch schnellen Kontaktverlust, weil man so viele Bekanntschaften gar nicht pflegen kann. Von meiner Truppe damals ist eigentlich nur noch einer übrig, den ich ein paar Mal im Jahr sehe, den Rest seh ich höchstens noch auf der Studivz-Freundesliste.

So unnormal ist das nicht, denk ich.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/449508/]]

Den lustigen Troll aus dem Faden hab ich leider verpaßt. Wie kommts aber, daß der solche Klischees runterrattert, obwohl die hier gar nicht mehrheitlich zum Besten gegeben werden?

Kwak jammert wie gewohnt... ;-)

Nachdem sie uns bisher nicht wahrgenommen haben wäre das mal eine Abwechslung

...aber ansonsten ist die Stimmung doch bombig.

portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7653884-Weiblich-ledig-erfolgreich-und-Single,cc=000000182500076538841qvU2R.html]]

Hab ich auch grad erst durchgestöbert... ;-D

Cqo%p*pexr


Hmm... das bezog sich auf Kwaks Link...

CGabxanxa


War heut wieder beim Uni-Sport...ja ja die Früh-Frühlingsgefühle kommen schon wieder auf! x:)

rSoadrCunnXerIxI


Korb Nr. xy

Ich habe mir gedacht, wenn mein Arbeitscollege recht hat, dann wäre es besser so schnell nicht aufzugeben und bei dieser Frau nocheinmal nachzuhaken. Einmal hatte sie keine Zeit, was ja durchaus mal vorkommen kann ;-). Aber die Realität sieht anders aus, wenn eine Frau keine Zeit hat, dann ist das ein Nein! Entseidenn sie sagt euch, "ich könnte aber dann und dann". Ich habe es ihr einfach mal geglaubt und einen neuen Termin vorgeschlagen, man könnte sich nochmal auf einen Café treffen ;-D. Die Dreistheit hat sich gelohnt, ich habe einen klaren und deutlichen Korb bekommen :)z ]:D.

Innerlich musste ich irgendwie lachen und dachte mir nur, okay dann "l m a A":-).

D8ukKe_Rxaul


Du hast alles richtig gemacht. Finde ich mutig. :)^

"l m a A"

Was?

C$oppexr


@ roadrunner

Richtig so. Mach dir nix draus.

Ich find es am wichtigsten, daß man es in die Hand nimmt, auch wenns dann so kommt. Es gibt das Gefühl, was tun zu können. Und so ist es ja auch.

r[oadru'n,nerII


Was?

LMAA

Leck mich am A***

Das meinte ich damit, natürlich nicht du, sondern sie ;-D.

Richtig so. Mach dir nix draus.

Es ist ein Grund zur Freude, ich weiß was Sache ist :-).

C#oppxer


LMAA. Der "Leck mich"-Satz abgekürzt.

Aber ich hab zuerst auch "I 'm a A" gelesen ;-D

C%oppxer


Es ist ein Grund zur Freude, ich weiß was Sache ist

Eben. Ein Grund zur Freude war sowas für mich zwar nicht, aber ich hab mich schon gut gefühlt, weil ich endlich Einfluß genommen hab. Und nicht wie gewohnt mir heimlich irgendwas zurechtfantasiert hab wie ein Teenie...

CKa7bana


"I 'm an A" um mal zu klugscheißern! ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! *:)

K>w ak


@ roadrunner

Gut gemacht! :)^ Jetzt weißt du was los ist ubnd das ist immer gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH