Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rIoadFrunnEerII

Wonach sehnen wir uns eigentlich? Was wollen wir? Die ständigen Stories von roadrunner zeigen z.B.: Er läuft allem hinterher, was eine Option darstellt (nicht bös gemeint, tue ich ja auch). Man könnte auch sagen: Als JM muss man diese identitätsstiftende Phase als Erwachsener durchlaufen.

Wonach ich mich sehne?

Ich sehne mich danach eine Frau zu küssen bei der es sich nicht so anfühlt, als wäre es das gleiche wenn dich deine Oma auf die Wange küsst.

Ich sehne mich danach eine Frau zu finden, welche ich nicht nur mag, sondern für welche ich etwas empfinde, eine Frau bei der ich dahinschmelze wenn sie mich "anfasst". Keine kalten Berührungen.

Ich wünsche mir eine Frau mit der ich einen Teil meiner Interessen teilen kann.

.

Im Endeffekt habe ich, wie auch viele von euch, all das verpasst was Freunde und Bekannte schon in ihrer Zeit kennengelernt haben, wo sie noch die Schulbank drücken mussten.

.

Ich bin aber heilfroh, wenigstens schonmal mehr als eine Frau geküsst zu haben.

.

.

.

.

Mal eine Frage: Glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr Euch je verlieben werdet?

Ich bin mal optimistisch und sage ja, nur weiß ich nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Erst dann beginnt für mich richtiges Verliebtsein, wenn beide so empfinden.

Ich war aber noch nie verliebt, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nie die Merkmale eines Verliebten hatte.

C~opp2er

@ Colt

Ja, das hab ich auch so beobachtet. Fehlende Erfahrung, Schwierigkeiten mit der "Identität".

Ich denke aber, zu dieser sexuellen (oder partnerschaftlichen) Identität, wie du sie erwähnt hast, gehört mehr als nur Erfahrung. Erfahrung bildet vielleicht die Grundlage für bewährte, abrufbare Abläufe. Wer allerdings ausschließlich auf Erfahrung setzt, wäre auch nicht sonderlich empfänglich für Möglichkeiten und Alternativen.

Wesentlich ist meiner Meinung nach der ausgelebte Trieb, und es ist ne ziemliche Leistung gewesen rauszufinden, daß es bei mir immer daran gescheitert ist. Da war nicht genug. Ich hab mich dann gewundert, warum Frauen Interesse zeigen, um es wenig später wieder zu verlieren. Mit Zuverlässigkeit, Charme und nem ordentlichen Äußeren ALLEINE bekommt man keine Beziehung... und Sex schon mal gar nicht - aber ich wußte ja auch nicht, was ich eigentlich von Frauen wollte.

Ich bin jedenfalls ziemlich überzeugt, daß sich Erfahrung so weit ersetzen läßt, daß sich problemlos das Thema hier zu den Akten legen läßt. Wie sich das ganze danach längerfristig entwickelt, ist aber schwer zu sagen.

Die Entdeckung der Instinkte, ums mal so zu sagen, ist die halbe Miete. Man liest hier ja immer, daß "Es" passiert. Knutschereien, Seitensprünge, usw. - Das passiert.

War mir völlig rätselhaft. Was soll denn passieren? Da ist nie irgendwas passiert. Das einzige, was ich in solchen Situationen gemerkt hab, ist, daß gerade etwas läuft, was ich nicht verstehe.

Naja, und zu den Instinkten kommen noch ganz bewußt Wünsche oder Rollen hinzu, die man übernehmen möchte.

Ich hab ein Bild, daß ich gern verkörpern möchte... da gehts um mich. Was ich mir und anderen zu bieten hab.

Und dann hab ich Pläne. Die ich mit anderen verwirklichen möchte... Familie, Freunden ...oder meiner Freundin.

Meine Freundin... durch sie werd ich die ganzen guten und schlechten Lieder über Liebe mit anderen Ohren hören. Ja, und vorher werd ich sie fressen. Es wird schon ne Freude sein zu überlegen, an welcher Stelle von ihr ich anfangen werde ;-D

Naja... und Kinder, Familie. All das wirklich konstruktive. Darum gehts.

C"opp(exr

Achso, verlieben. Klar.

Gehört nicht viel dazu. Ein hübsches Mädchen, die Überzeugung, daß sie mich mag, ein paar Gemeinsamkeiten und Ziele, sowie die oben schon erwähnten Liebeslieder ;-)

DEuk<e_Ralul

Das es da bei uns Mängel gibt, zeigt sich doch dadurch, dass wir nicht wissen was wir mit ner Frau machen sollen (physisch). Und den Instinkt frei laufen zu lassen ist aufgrund von Blockaden schwierig.

Ich wüsste es schon bzw. wusste es auch damals wo es fast dazu gekommen wäre. Von daher würde ich da jetzt keine Wissenschaft rausmachen. Und ich glaube nicht, dass du für deine "Instinkte" eine Vorbildung brauchst. Mit Hemmungen ist das so eine Sache. Die sind am Anfang je nach Erziehung natürlich vorhanden. Hatte ich am Anfang auch, aber sowas legt sich recht schnell mit der Zeit.

Btw: Fast habe ich Jubiläum. Bald ist es ein Jahr her, dass ich das erste Mal was mit einer Frau "was hatte". Davor ja noch viel länger... man man damals war es ganz einfach. Man darf einfach nicht seinen Verstand benutzen. Wir leben in einer Welt von Zwängen und anerzogenem Verhalten, das geht mal gar nicht. Das schnürt eine so dermaßen ab vom echten Willen. Schade. Wir haben es aufgegeben ein Kind zu sein, es aber gleichzeitig nicht geschafft ein Erwachsener zu werden.

K3wxak

Was wollen wir eigentlich?

Eine gute Frage. :-) Bei mir hat sich das was ich wollte einige Male geändert. Eine feste Beziehung zu einer Frau die ich liebe und die mich liebt, eine offene Beziehung bei der es nur um Sex geht, keine Frau mehr sehen wollen. Alles mindestens einmal da gewesen.

was ist meine sexuelle Identität, die gerade auslebe?

Unsere sexuelle Identität kennen wir alle hier. Wir wollen Sex mit einer Frau.

Das es da bei uns Mängel gibt, zeigt sich doch dadurch, dass wir nicht wissen was wir mit ner Frau machen sollen (physisch).

Wie Geschlechtsverkehr theoretisch funktioniert wußte ich lange bevor ich mich endlich dazu aufgerafft habe es in die Tat umzusetzen. Das Internet bietet genug Anschauungsmaterial. 8-) Wenn es beim ersten Versuch in der Praxis nicht so klappt wie es sollte ist das ein anderes Thema. Am Wissen fehlt es sicher den wenigsten.

Ich glaube eher: Frauen riechen, dass bei uns was nicht stimmt. Die fühlen ja die meiste Zeit. Also vernachlässige mal Deine Ratio als Beurteilungskriterium.

Der Spruch vom verkannten Genie war im übertragenen Sinne gemeint.

K#wak

Glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr Euch je verlieben werdet?

Ich war schon mehrmals verliebt aber sie war nicht in mich verliebt.

KIwak

Und ich glaube nicht, dass du für deine "Instinkte" eine Vorbildung brauchst.

:)^ Unsere Anwesenheit hier im Faden zeigt, dass unsere Instinkte funktionieren. Wir wollen eine Frau oder mehrere. :=o Nur an der Umsetzung fehlt es.

rSoadrucnnerIxI

Wie Geschlechtsverkehr theoretisch funktioniert wußte ich lange bevor ich mich endlich dazu aufgerafft habe es in die Tat umzusetzen. Das Internet bietet genug Anschauungsmaterial. 8-) Wenn es beim ersten Versuch in der Praxis nicht so klappt wie es sollte ist das ein anderes Thema. Am Wissen fehlt es sicher den wenigsten.

Du hast es gut, denn du bist kein Jungmann mehr.

Hast du diesen Schritt je bereut? Hat es sich gelohnt? War es unbeschreiblich schön oder garnicht?

rMoadruKnnexrII

Ich muss dazu sagen, ich wäre auch für vieles offen. Eine Affäre zu einer Frau wäre durchaus auch eine schöne Sache :=o, halt nur Sex ohne den ganzen Beziehungskram.

K#waxk

Ich habe diesen Schritt nie bereut und es hat sich gelohnt. Es war damals überfällig mich dazu aufzuraffen. Es war schön und ich war danach erleichtert es getan zu haben.

C~op>per

Unsere sexuelle Identität kennen wir alle hier. Wir wollen Sex mit einer Frau.

Kann ich so eben nicht sagen. Wenn es so klar wär, hätte ich nur eine der Gelegenheiten genutzt. Aber es war nicht klar.

J#JOMastxer

Nun, ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr (also bis letztes Jahr) auch Jungfrau und ich weiß ganz genau, woran es gelegen hat: Ich hatte null Selbstbewusstsein, fühlte mich hässlich und einfach nur unattraktiv. Denke immer daran: das, was du fühlst, strahst du auch aus und ziehst du magisch an. Ich habe dann angefangen, Sport zu machen und mit der Zeit kam das Selbstbewusstsein. Ich fing an, an mich zu glauben und mehr aus mir zu machen... ich fühlte mich wohl, öffnete mich immer mehr und wurde immer selbstbewusster. Heute bin ich mit der besten und schönsten Frau zusammen, die ich mir nur an meiner Seite vorstellen kann. Mein erstes Mal war einfach nur wunderschön und ich bereue es nicht, gewartet zu haben. :-D

A'ldh7afer]a

ich fühlte mich wohl, öffnete mich immer mehr und wurde immer selbstbewusster

Schöner Satz. Danke.

Und da ich gerade nicht viel Zeit habe (ich Fledermaus hab verpennt), schlürf ich rasch meinen Kaffee und stell euch allen auch welchen hin. Oh und natürlich auch Tee zur Auswahl! :)D :)D :)D

Liebe Grüße und euch einen wundervoll sonnigen Tag wünschend *:)

m(rkx82

Kann ich so eben nicht sagen. Wenn es so klar wär, hätte ich nur eine der Gelegenheiten genutzt. Aber es war nicht klar

Hältst du es denn für möglich, dass es anders wär? Hat mir vor 10'000 Seiten ja auch mal einer "vorgeworfen". Also dass ich eigentlich ein verkappter Schwuler bin, der darum keine Frau kriegt, weil ichs unbewusst gar nicht will ... im Nachhinein weiss ich aber erst, dass es nicht so ist.

C!opUpepr

@ Aldhafera

Danke... schlürf ;-)

@ mrk

Also dass ich eigentlich ein verkappter Schwuler bin, der darum keine Frau kriegt, weil ichs unbewusst gar nicht will

Naja, unter Kumpels sind solche Mutmaßungen eh nix besonderes. Die kennen mich, bemerken, wie ich auf Frauen wirke, wissen von meinem Datingkram... und da ich nie ne Freundin hatte, MUSS mit mir ja was nicht stimmen ;-D Was natürlich vordergründig zumeist witzig gemeint ist, aber nicht immer so wirkt. Wie auch immer.

Nee, anders ist es nicht. Nur irgendwie verkorkst. Ich steh ja auf Frauen. Visuell. Fantasiemäßig und so. Nur die praktische Umsetzung war immer irgendwie verkappt.

Ich mein, ich hab vor ein paar Monaten zum ersten Mal vom Fummeln und Knutschen geträumt. Ich stell mir jetzt sogar manchmal vor, wie es wäre, mit irgendner Schönen nackt auszuticken. Oh, wie toll. Ich komm in die Pubertät ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH