Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r2oaPdruwnnerxII


Das halte ich nicht für aussichtsreich. Unter Druck wird selten was besser.

Kommt drauf an, unter Druck habe ich immer efektiver gearbeitet.

Hinzu kommt das es sich hierbei um eine ganz andere Art von Druck handelt.

Ich teste es einfach mal ;-). Morgen ist Tag 4.

C>oppexr


@ wallisii

Klingt gut, danke :-)

Also wenn ich von früher und irgendwelchen Blockaden schreib, dann ist das der Ausgangspunkt. Denk auch, daß ich gut weitergekommen bin seitdem.

Hab auch das Gefühl, daß es jetzt langsam sein muß. Was auch immer. Werd ich sehen.

@ Sebastian

Es ist echt furchtbar schon wieder. Date gehabt, war auch echt nett usw aber ich schaffe es nicht mal meinen Arm um sie zu legen oder irgendwas. Dieses Körperkontakt bekommen geht irgendwie garnicht.

Sie fand den Abend zwar sehr schön, da bin ich mir sehr sicher, aber ich wette durch meinen mangel an körperkontakt herstellen usw bin ich am ende wieder nur der gute Freund und habe schon verloren :(

Bist du dir denn sicher, daß du auch wirklich Körperkontakt willst? Es muß ja gefühlsmäßig da sein, aber wenn du den Drang nicht bemerkst oder deine Distanz sich nicht abbaut, dann solls vielleicht auch nicht so sein...

@ roadrunner

Hormonell Druck machen sozusagen? Weiß nicht... Ist mir zu experimentell ;-)

merkx82


Es ist echt furchtbar schon wieder. Date gehabt, war auch echt nett usw aber ich schaffe es nicht mal meinen Arm um sie zu legen oder irgendwas. Dieses Körperkontakt bekommen geht irgendwie garnicht.

Sie fand den Abend zwar sehr schön, da bin ich mir sehr sicher, aber ich wette durch meinen mangel an körperkontakt herstellen usw bin ich am ende wieder nur der gute Freund und habe schon verloren :(

War bei mir gleich. Und was hab ich mich genervt ob meiner Unfähigkeit. Und irgendwann gings. Sie hatte sich nicht zurückgewiesen gefühlt durch meine Schüchternheit. Sie meinte erst letztens, es sei schon recht gewesen so. Und am Ende sei ich der gewesen, der "losgelegt" habe. Obwohl ich das anders in Erinnerung hab ... aber am Ende zählt ja nur das Resultat ;-)

Also keine Sorge. Wenn sie Interesse hat, dann ist sie erwachsen genug, zu zeigen, wenn sie was will und wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.

CXagba8na


Also keine Sorge. Wenn sie Interesse hat, dann ist sie erwachsen genug, zu zeigen, wenn sie was will und wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.

Will stark hoffen, dass das bei den meisten Frauen der Fall ist!? ;-)

Dkuke_"Rauxl


Also keine Sorge. Wenn sie Interesse hat, dann ist sie erwachsen genug, zu zeigen, wenn sie was will und wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.

...

Will stark hoffen, dass das bei den meisten Frauen der Fall ist!? ;-)

Zeigen ja, aber mit welchen Zeichen? Da liegt der Hund begraben... Ich wünschte ich hätte die Fähigkeit des Gedankenlesens, wie in dem Film "Was Frauen wollen". :)z

mOrkx82


Wenn die Lippen den Sicherheitsabstand von 10 cm unterschreiten, braucht man keine Fähigkeiten von Mel Gibson ;-)

CGabaxna


10 cm

Das is aber ganz schön wenig. Ich meine 15 cm is die kritische Grenze an der es zum Kuss kommen sollte. ;-D

r`oadrun>nerIxI


Ich meine 15 cm is die kritische Grenze

Man muss es erstmal schaffen, einer Frau so nahe zu kommen :=o.

C'ab1ana


Das klappt normalerweise schon im überfüllten ÖPNV einer Großstadt oder eines Ballungsgebiets! ;-)

Djuke_Raxul


Das klappt normalerweise schon im überfüllten ÖPNV einer Großstadt oder eines Ballungsgebiets! ;-)

;-D

c`orl5t 2x.0


Gibt es einen weg seine Blockaden zu lösen ohne Alkohol, weil damit hab ich es schon versucht, das wirkt nicht.

In Bezug auf Körperkontakt ist das wohl situationsabhängig: a) wann willst du sie berühren? b) ergibt es sich irgendwie (Disco, enge Bar, ...); jeder zwanghafte Versuch ist problematisch. Wenn Du Dir was vornimmst, geht's meistens schief. Aber: In den Arm nehmen zum Abschied, zur Begrüßung ist eigentlich immer drin. Nur musst Du das initiieren.

Unterschwellig geil

Da glaube ich nicht dran. Mit meinen rund dreißig Lenzen kann ich inzwischen sagen: Der Trieb hat irgendwie nachgelassen oder sich zumindest geändert. Inzwischen lege ich viel seltener selber Hand an, aber ich merke, dass ich in Bezug auf reale Frauen viel geiler bin und mir realen Sex wünsche, das war früher weniger der Fall. Deswegen scheint auch der Gang zu einer Professionellen nicht mehr so unwahrscheinlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht mehr komplett unwahrscheinlich für mich ist, mit einer Frau zu schlafen, weil das Umdenken im Kopf langsam einsetzt.

Aber Roadrunner, Du kreuzt hier alle 2 Tage mit ner neuen Frauen-Story auf. Mach mal halblang und schalt nen Gang zurück. Setzt Du Dich in andere Weise viel zu sehr unter Druck.

rKoadxrunn]erI8I


Aber Roadrunner, Du kreuzt hier alle 2 Tage mit ner neuen Frauen-Story auf. Mach mal halblang und schalt nen Gang zurück. Setzt Du Dich in andere Weise viel zu sehr unter Druck.

Das stimmt so doch garnicht, alle zwei Tage wäre wohl übertrieben :-o. Zudem hat keine meiner Geschichten irgendwelchen besonderen Tiefgang. Mehr als zu einem Kuss habe ich es auch nie gebracht.

Dann lasse ich das posten meiner Erlebnisse halt erstmal *:).

m>rk8x2


Am Ende muss es für sich selbst stimmen. Zuvielen hier drin könnte man die mangelnde Aktivität vorwerfen, da wärs doch falsch, einen zu kritisieren, weil ers versucht.

Natürlich ists nicht gut, blind Dates (nicht nur Blinddates) ;-) nachzurennen, aber Übung macht den Meister ... irgendwie ;-)

K,wak


Mit meinen rund dreißig Lenzen kann ich inzwischen sagen: Der Trieb hat irgendwie nachgelassen oder sich zumindest geändert. Inzwischen lege ich viel seltener selber Hand an, aber ich merke, dass ich in Bezug auf reale Frauen viel geiler bin und mir realen Sex wünsche, das war früher weniger der Fall.

Eine solche Veränderung stelle ich bei mir nicht fest. Selbst Hand anlegen ist für mich alltäglich. Leider habe ich mehrfach feststellen müsen, dass es nach über 15 Jahren Handbetrieb schwer ist sich auf GV mit einer Frau umzustellen.

c>o'lt 2.x0


@ roadrunner

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass Du Deine Geschichten hier nicht posten sollst. Ich meinte lediglich, dass Du vlt. nicht in jedem Rockzipfel eine potenzielle Freundin oder Affäre sehen solltest. Nimm den Druck raus. Wie alt bist Du? 23? Da ist noch jede Menge Zeit. Scheiße wird es erst, wenn Du anfängst zu arbeiten, keine coolen Frauen in der Firma hast und merkst, dass alle anderen irgendwie schon vergeben sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH