Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D_uke_3Raxul

Wenn dann noch die Freunde um einen herum anfangen von ihren Sexerlebnissen zu erzählen is meine Laune in weniger als einer Minute richtig im Keller. Binda sehr dünnhäutig geworden was sowas angeht. %-|

Ja das kenne ich. Komischerweise habe ich immer Phasen wo ich überhaupt keine Zeit hab über das Single-Dasein nachzudenken und es mir total egal ist. Da bin ich dann mit anderen Sachen gut beschäftigt oder bin gerade nicht so auf diesem "Trip". Dann wiederum überfällt es mich wie eine Torschlusspanik und ich meine soviel wie möglich unternehmen zu müssen damit sich mal endlich was ändert in der Beziehung. Aber das macht mich auch wieder unzufrieden, weil ich dann merke, dass es nichts bringt. Vorallem nicht im Netz. Dann denke ich mir ist es besser wieder ganz entspannt an alles andere aber nicht daran zu denken, aber das bringt mir dann auch wieder scheiß Gedanken. Es ist einfach Mist - überall wirds einem vorgemacht, da bekommt man halt Panik. Wie war das nochmal. Bin mal eben im Park glückliche Paare vergiften... ;-D

EFrzkanzlDer 8Ridcxully

Tja, bald kommt der Frühling ... dann trifft man wieder überall turtelnde Pärchen überall ...

r[oadMrAunne+rxII

Komischerweise habe ich immer Phasen wo ich überhaupt keine Zeit hab über das Single-Dasein nachzudenken und es mir total egal ist. Da bin ich dann mit anderen Sachen gut beschäftigt oder bin gerade nicht so auf diesem "Trip"

Ich stecke gerade genau in einer solchen Phase.

Das merk ich ja jetzt schon! Die, die vergeben sind, hängen am Wochenende oft zu Hause auf der Couch rum und machen DVD-Abend oder einfach gar nichts. Alle die ich kenne, die in eienr festen Beziehung sind sind schlagartig (!) ausgehfaul geworden!

So ist es, aber warum "gammeln" soviele Pärchen zu Hause ab? Ich sehe es an meinen Geschwistern, liegen mit Freund oder Freundin im Bett bis in den Tag hinein, reden und reden und reden, den Rest den sie machen sollte klar sein.

C]abaxna

den Rest den sie machen sollte klar sein.

Kreuzworträtsel!? ]:D

Duu,ke_Rauxl

So ist es, aber warum "gammeln" soviele Pärchen zu Hause ab? Ich sehe es an meinen Geschwistern, liegen mit Freund oder Freundin im Bett bis in den Tag hinein, reden und reden und reden, den Rest den sie machen sollte klar sein.

Meine Theorie ist, dass sie als Pärchen zwar glücklicher sind aber nach und nach ihre eigenen Bedürfnisse verdrängen, die sie hätten und ausleben würden, wenn sie noch Single wären. Manche Sachen lassen sich schlecht vereinen, da kommt man schnell zum Entschluss mal einfach zu "gammeln" und gar nichts zu machen. Da beide nun "gammeln" können ohne eine Alternative zu wählen fühlen sie sich sogar bestätigt in ihrem Tun. (quasi als Begründung)

Csabanxa

Gammeln, aber glücklicher als wir, die krampfhaft durch's Partynachtleben irren! :-|

KOwAaDk

Tja, bald kommt der Frühling ... dann trifft man wieder überall turtelnde Pärchen überall ...

Pärchen die händchenhaltend rumlaufen trifft man das ganze Jahr. Für mich ist es in letzter Zeit frustrierend zu sehen, dass viele Pärchen 10 Jahre jünger als ich sind.

rZoadrTunnerIxI

Pärchen die händchenhaltend rumlaufen trifft man das ganze Jahr.

Ich finde es im Fürhling/Sommer viel schlimmer, die knapp bekleideten Frauen zu sehen ;-D ;-).

KJwak

Wo ich unterwegs bin sind kanpp bekleidete Frauen selten zu sehen. :-/ Hätte nichts dagegen wenn es ein par mehr wären. ;-)

Dvuke_RJaul

Kommt immer auf die Frauen an. :-) Aber wenn ich ehrlich bin. Ich möchte nicht länger nur "gucken". :-/ Da muss sich bald was dran ändern.

EXrzkanznlerO Ridcxully

Hab gehört, dass Bedürftigkeit ziemlich abstossend auf Frauen wirkt. Also immer schön locker, entspannt bleiben und über den Dingen stehen!!

D.uke_Ra=ul

Ist nur so eine Vision von mir, keine Verbissenheit/Bedürftigkeit.

Ich sag mir jedes Jahr wieder: Zu Weihnachten bin ich kein Single mehr. Oder: Den Sommer verbringe ich diesmal nicht alleine :)z

Wäre schön, wenn sich eines oder beides der o.g. Szenarien erfüllen würden. Wobei ich Schätze die Chancen auf Sommer auf 1:100 und Weihnachten 1:50, also nicht sehr hoch ein.

K|wak

Wenn Frau merkt, dass Mann auf der Suche ist geht sie gleich in Deckung. Mann muss es wohl machen wie ein geschickter Verkäufer. Den Kunden nicht merken lassen, dass er ihm das Geld aus der Tasche ziehen will.

DXuke_xRaul

Den Kunden nicht merken lassen, dass er ihm das Geld aus der Tasche ziehen will.

Wir haben das immer so ausgedrückt: Es muss dem Kunden so verkauft werden, dass er denkt, es wäre ganz alleine seine Entscheidung gewesen so zu handeln. :-)

Kmwak

Eine treffende Beschreibung. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH