Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h%erAr koxch


naja, wenns nur einseitig ist, ist das erlebnis getrübt ... von schuldgefühlen zb.

was muss jemand denken, wenn ein andere wegen ihm solche "schmerzen" empfindet und man doch gar nichts böses will ... sie kann ja nichts dafür, dass ich wegen ihr traurig bin.

natürlich würd ich das auch gern erleben. aber nur, wenns von meiner seite dann auch so wär ...

h;erfrz kocxh


es ist aufgefallen, dass ich ruhiger war als normal ... aber weil ich eh ein beschissenes wochenende hatte, hat sies wohl nicht auf das bezogen ... zumals ja schon ne woche zurücklag, dass ich den korb bekam.

l)ook=ingx4love


sie will bestimmt nicht dass du leidest. Aber helfen kann sie dir halt auch nicht.

hkerr 'kocxh


eben ... darum möcht ich ihr gegenüber gefasst auftreten ...

lBookin.g4loxve


sie kann sich doch bestimmt denken, dass es an dem Korb liegt.

lsooki~ng4xlove


hast du meine PN bekommen?

h$eYrr kxoch


ich hab mich an dem tag, an dem ich ihre antwort bekam, sehr gefasst gegeben ... da hats noch geklappt ...

lNooki;ng4lLove


du wirst aber kaum gefasst sein können. Damals wars der erste Schock aber jetzt....

h:errs ko ch


hast antwort.

ja, s kommt dann halt auch auf die situation an, wo wir zusammen sein werden ... irgendwie wär ich dann gern allein mit ihr und nicht in nem restaurant oder so ... weil wenns nicht klappt mit dem gefasst bleiben ...

lKookibng4loxve


und in ihrer Tragweite und Stärke sind ihr deine Gefühle sicher noch immer nicht bewusst. Sonst hätte sie was gesagt.

l.ookci[ng4lxove


wenns nicht klappt mit dem gefasst bleiben dann lass deine Gefühle raus.

lMookQing4loxve


den msn messenger hb ich jetzt wieder nicht...naja...

hAe?rr kocxh


gut möglich ... halt ne schwärmerei ... obwohl, sie weiss schon, dass ich sie einige zeit schon gern hab ... aber dass dies bei "uns" intensiver sein kann, muss ...

ich schätze sie im übrigen nicht als sehr erfahren ein ... ja, sie hatte schon beziehungen ... mindestens eine, weil sie mal vom ex erzählt hat. aber beim thema sex wird sie ruhig. solche witzmails muss ich ihr nicht weiterleiten ... und wenn die anderen tratschtanten mal wieder einen anzüglichen witz erzählen, verzieht sie kaum eine miene ... ist nicht ihr thema. was sie für mich wiederum sehr sympathisch macht.

h^err 7kocxh


ja, gefühle rauslassen ist halt auch sowas neues, das ich noch nie getan hab ...

MFonikax65


Es muss doch auch für sie phantastisch sein zu wissen und zu erfahren, dass jemand so viel für sie empfindet. Egal ob es nun auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht jedem passiert sowas Ob es uns wohl je passieren wird?!

Ich finde es eher belastend, wenn man die Gefühle nicht teilt und es noch dazu einen Kollegen betrifft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH