Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h&errr kzocxh

naja, wenns nur einseitig ist, ist das erlebnis getrübt ... von schuldgefühlen zb.

was muss jemand denken, wenn ein andere wegen ihm solche "schmerzen" empfindet und man doch gar nichts böses will ... sie kann ja nichts dafür, dass ich wegen ihr traurig bin.

natürlich würd ich das auch gern erleben. aber nur, wenns von meiner seite dann auch so wär ...

h,err] kocxh

es ist aufgefallen, dass ich ruhiger war als normal ... aber weil ich eh ein beschissenes wochenende hatte, hat sies wohl nicht auf das bezogen ... zumals ja schon ne woche zurücklag, dass ich den korb bekam.

l8oYoking`4lxove

sie will bestimmt nicht dass du leidest. Aber helfen kann sie dir halt auch nicht.

hnerrE kocxh

eben ... darum möcht ich ihr gegenüber gefasst auftreten ...

lbookinUg4jlove

sie kann sich doch bestimmt denken, dass es an dem Korb liegt.

l*ookinIg4lovxe

hast du meine PN bekommen?

hperSr kWoc^h

ich hab mich an dem tag, an dem ich ihre antwort bekam, sehr gefasst gegeben ... da hats noch geklappt ...

laook}ing4xlove

du wirst aber kaum gefasst sein können. Damals wars der erste Schock aber jetzt....

hwerr nkocxh

hast antwort.

ja, s kommt dann halt auch auf die situation an, wo wir zusammen sein werden ... irgendwie wär ich dann gern allein mit ihr und nicht in nem restaurant oder so ... weil wenns nicht klappt mit dem gefasst bleiben ...

lSooki!ng4%love

und in ihrer Tragweite und Stärke sind ihr deine Gefühle sicher noch immer nicht bewusst. Sonst hätte sie was gesagt.

l^ookfing4xlovne

wenns nicht klappt mit dem gefasst bleiben dann lass deine Gefühle raus.

lsook/in,g4~love

den msn messenger hb ich jetzt wieder nicht...naja...

hierr! k?och

gut möglich ... halt ne schwärmerei ... obwohl, sie weiss schon, dass ich sie einige zeit schon gern hab ... aber dass dies bei "uns" intensiver sein kann, muss ...

ich schätze sie im übrigen nicht als sehr erfahren ein ... ja, sie hatte schon beziehungen ... mindestens eine, weil sie mal vom ex erzählt hat. aber beim thema sex wird sie ruhig. solche witzmails muss ich ihr nicht weiterleiten ... und wenn die anderen tratschtanten mal wieder einen anzüglichen witz erzählen, verzieht sie kaum eine miene ... ist nicht ihr thema. was sie für mich wiederum sehr sympathisch macht.

h@er)r koxch

ja, gefühle rauslassen ist halt auch sowas neues, das ich noch nie getan hab ...

MRonitka65

Es muss doch auch für sie phantastisch sein zu wissen und zu erfahren, dass jemand so viel für sie empfindet. Egal ob es nun auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht jedem passiert sowas Ob es uns wohl je passieren wird?!

Ich finde es eher belastend, wenn man die Gefühle nicht teilt und es noch dazu einen Kollegen betrifft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH