Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K}wak

Schön dass ich euch mal überraschen konnte. :-D

r9oad,ru!nnerxII

Schön dass ich euch mal überraschen konnte. :-D

Tief in dir steckt wahrscheinlich etwas "Besonderes", etwas "Anderes", nur lässt du es nicht raus ;-).

KAwCak

Ich habe jetzt das Buch "Denke nach und werde reich" zu ende gelesen. Mein Eindruck davon ist zwispältig. Mit manchen Dingen die beschrieben werden kann ich wenig anfangen. Dazu gehören die Autosuggestion und der Glaube.

Andere Dinge halte ich für zutreffend. Teilweise entspricht das auch meiner eigenen Erfahrung. Ausdauer finde ich wichtig und auch die Entschlusskraft Dinge zu tun die viele andere für falsch halten.

Leider weiß ich auch jetzt noch nicht wie ich schnell oder überhaupt reich werden kann. Das Verlangen danach ist vorhanden. Aber an der Umsetzung fehlt es.

K~waxk

Tief in dir steckt wahrscheinlich etwas "Besonderes", etwas "Anderes", nur lässt du es nicht raus

Ich weiß. Nur ich weiß nicht wie ich es rauslassen kann oder besser gesagt zu meinem Vorteil nutzen.

cKolt x2.0

@ KWAK

Vielleicht erwartest Du zu viel. Es gibt nichts Perfektes. Selbst das beste Buch hat seine Schwächen. Sieh es mal so wie ich: Bediene Dich dort, wo Du es kannst. An das Reich werden habe ich beim lesen nie wirklich geglaubt. Ich will es auch nicht wirklich. Außerdem lebte der Auto in einem anderen Land und einer anderen Zeit, wo das schnelle Reich werden vermutlich einfacher möglich wahr.

K3wak

@ colt

Ich habe nicht erwartet, dass nach der lektüre des Buchs die erste Million auf meinem Konto eingeht. ;-) Manches was drin steht halte ich auch für richtig und es entspricht teilweise auch meiner Erfahrung. Beispielsweise dass man auch Dinge tun soll von denen man überzeugt ist obwohl es viele andere für falsch halten.

KQwaxk

Frühjahrsmüdigkeit

Auch wenn das Wetter es nicht vermuten läßt haben wir seit ein par Tagen Frühling. Anscheinend hat mich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich bin seit gestern ständig müde und würde mich am liebsten hinlegen und schlafen. Geht es euch auch so?

rPoadr(unnerIxI

Ich bin seit gestern ständig müde und würde mich am liebsten hinlegen und schlafen. Geht es euch auch so?

Ja zzz

Ich sollte abends besser früher ins Bett gehen ;-).

Ich weiß. Nur ich weiß nicht wie ich es rauslassen kann oder besser gesagt zu meinem Vorteil nutzen.

Schritt für Schritt, kleine Schritte. Tue etwas was dich glücklich macht, was dir Erfolgserlebnisse bringt. Wenn deine positiven Erfahrungen überwiegen, greift das menschliche Gehirn darauf zurück, du wirst und wirkst glücklicher :)*.

Kzwazk

Tue etwas was dich glücklich macht, was dir Erfolgserlebnisse bringt.

Da fällt mir gerade nichts ein. :-/

r,oadruBnnerxII

Du kannst mir nicht erzählen, dass es NICHTS gibt was dich glücklich macht ???.

KcwaRk

:-/ Genau das ist zur Zeit ein Problem für mich.

KUwak

Also es gibt ein par Sachen die ich gerne mal machen würde....

-Mit einer Frau Sex haben die dafür kein Geld von mir will und mehr als 30 Minuten Zeit hat.

-Mit einer Frau an der Hand herumlaufen. Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und händchenhaltende Paare sehe frage ich mich wie das wohl sein mag.

-Das ein oder andere schöne Auto mal fahren.

-Einigen Kram den ich schon lange vor mir herschiebe erledigen. Das dürft am ehesten zu realisieren sein. :-/

tuaGm

@ Kwak

Warum fängst du nicht mal mit kleinen schritten an?

Erledige doch ein paar kleinere Dinge und belohne dich selber dafür. Wenn es was grösseres ist, vielleicht kannst du dir dann mal einen Tag ein schönes Auto mieten (als Belohnung). Aber setze dir deine Ziele nicht sofort zu hoch, wie z.B. Freundin bzw. händchenhaltend durch die Stadt gehen.

rSoad@runnexrII

-Mit einer Frau an der Hand herumlaufen. Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und händchenhaltende Paare sehe frage ich mich wie das wohl sein mag

Ich würde sagen dafür musst du dir ein Grundgerüst schaffen. Das fängt doch erstmal mit dem Anprechen von Frauen an :-).

.

Ich werde heute abend etwas mit zwei Frauen unternehmen, wenn denn beide kommen :-). Wie mit Freunden halt...ohne jegliche Hintergedanken.

Cha;bana

Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und händchenhaltende Paare sehe frage ich mich wie das wohl sein mag.

Wunderbar! x:)

Mit meiner neuen Online-Bekannten werde ich mich wenn alles gut geht wohl nächste Woche das erste Mal treffen zwecks sportlicher Aktivitäten. Sie ist auch Single, kennt mein Foto und hat mir trotzdem geantwortet- das is doch schonmal was! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH