Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rUoadru4nnerxII

Mit meiner neuen Online-Bekannten werde ich mich wenn alles gut geht wohl nächste Woche das erste Mal treffen zwecks sportlicher Aktivitäten. Sie ist auch Single, kennt mein Foto und hat mir trotzdem geantwortet- das is doch schonmal was! ;-D

Dann kann doch nichts mehr schief gehen ;-), viel Erfolg.

Verrätst du was ihr an Sport machen wollt?

CPabJana

Verrätst du was ihr an Sport machen wollt?

nix besonderes- Massenbetätigung würd ich sagen! ;-) Na ja- wahrscheinlich mach ich mir jetzt schon wieder viel zu viel Hoffungen, weswegen ich mich dann beim Trefefn dämlich und unnatürlich verhalten werde und möglicherweise wieder alles auf die Kumpelschiene abdriftet! :-/

r9oadrGunneErIxI

Geh's locker an Cabana, wenn du sie siehst: "Hey, freut mich das du gekommen bist...und fit?"

(Fit hier im Sinne von "fit" für den Sport, klingt lockerer).

"Mit dem Wetter haben wir heute Pech/Glück gehabt".

Nimm fragen, wo sie nicht nur mit ja und nein antworten kann.

"Was gefällt dir an diesem Sport besonders gut?".

"Machst du weiteren Sport, wenn ja, welchen?".

"Ob wir heute noch trocken nach Hause kommen?"

Reden könnt ihr über Wohnort, Haustiere, Beruf, Studium, Sport, Urlaub, Reisen

KhwFaxk

@ Cabana

Das klingt gut. :)^ Viel Spaß!

K-wak

Ziele

Die Ziele die ich hier gestern geschrieben habe liegen irgendwo in der Zukunft. Ich weiß das ist nicht innerhalb der nächsten Wochen zu erreichen. Ich versuche zur Zeit einige Dinge zu erledigen die schon lange rumliegen.

m}rk8x2

"Machst du weiteren Sport, wenn ja, welchen?"

Das klingt etwas sehr nach Marketingumfrage, würd ich nicht so stellen ;-)

C5abaxna

Im Moment sind das alles noch ungelegte Eier. Ich sollte meine Erwartungen vielleicht erstaml wider runter fahren- z.B. mit der üblichen Enttäuschung rechnen, das sie z.B. kurzfristig absagt!? :-|

Kywak

Ja richtig. Geh nicht mit zu hohen Erwartungen zum Treffen. Aber Fragen wie eine mögliche Absage sollten dich auch nicht beschäftigen.

C.oppxer

@ kwak

Also es gibt ein par Sachen die ich gerne mal machen würde....

-Mit einer Frau Sex haben die dafür kein Geld von mir will und mehr als 30 Minuten Zeit hat.

-Mit einer Frau an der Hand herumlaufen. Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und händchenhaltende Paare sehe frage ich mich wie das wohl sein mag.

-Das ein oder andere schöne Auto mal fahren.

Ähh... sind das die einzigen Sachen, die du gerne machen würdest, die dich glücklicher machen würden?? :-o

Es scheint mir, als willst du gerne etwas darstellen. Gegenüber anderen Menschen. Schon deine Beiträge über berufliches gehen in die Richtung, find ich. Also Status haben und zeigen.

Status präsentieren ist aber nur das eine, den sich zu erarbeiten und zu verdienen das andere. Das bedeutet, sich in vielen auch alltäglichen Dingen mit und gegen andere zu behaupten. Dass du dich durch was durchbeißen kannst, hast du ja mit dem Studium bewiesen, aber wenn du beachtet (oder bewundert, ums mal so sagen) werden willst, wirst du nicht drum herum kommen, dich unter die Leute zu begeben.

Vielleicht liegt ja der Hase da im Pfeffer... jeder hat soziale Bedürfnisse und die meisten führen auch ein entsprechendes Leben. Aber wenns unglücklich läuft, kann das Gegenteil der Fall sein. Man isoliert sich, obwohl man eigentlich den Umgang mit anderen, die Bestätigung und so braucht. Das frustriert dann, klar...

Ist aber nur so ein Gedanke, also entschuldige, wenn ich daneben liege.

Kpw,axk

@ Copper

Nein das sind nicht die einzigen Sachen. Das fiel mir ein als ich den Beitrag geschrieben habe. Was es sonst noch gibt kann ich leider selbst nicht sagen. Wenn ich so darüber nachdenke hätte ich händchenhalten wohl weglassen sollen weil es mir nichtmal selbst vorstelen kann.

Es scheint mir, als willst du gerne etwas darstellen. Gegenüber anderen Menschen. Schon deine Beiträge über berufliches gehen in die Richtung, find ich. Also Status haben und zeigen.

Ja, das spielt auch eine Rolle. Es gab immer wieder Leute die mich nicht ernst genommen haben und sich aufgeführt haben als ob sie unglaublich schlau wären. Dem will ich endgültig einen Riegel vorschieben. Teilweise habe ich das bereits erreicht. Immerhin habe ich jetzt ein abgeschlossenes Studium in der Tasche und damit etwas das nicht jeder hat.

Ich erinnere mich noch gut daran als ich vor einigen Jahren bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur war. Ich hatte damals mein zweites Studium abgebrochen. Der Berater meinte es wäre völlig sinnlos ein drittes Studium zu beginnen weil ich schon 2 mal mit diesem Versuch gescheitert war. Er konnte oder wollte anscheinend nicht verstehen, dass ich mich mit diesem Zustand nicht zufrieden geben wollte. Ich sollte lieber eine Ausbildung machen meinte er. Ich bin froh, dass ich seinen Rat ignoriert habe.

C_opp[er

@ kwak

Ich erinnere mich noch gut daran als ich vor einigen Jahren bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur war. Ich hatte damals mein zweites Studium abgebrochen. Der Berater meinte es wäre völlig sinnlos ein drittes Studium zu beginnen weil ich schon 2 mal mit diesem Versuch gescheitert war. Er konnte oder wollte anscheinend nicht verstehen, dass ich mich mit diesem Zustand nicht zufrieden geben wollte. Ich sollte lieber eine Ausbildung machen meinte er. Ich bin froh, dass ich seinen Rat ignoriert habe.

Gute Sache :)^ Das dauert auch ein Weilchen, bis man das zu schätzen weiß. Andere mögen das vielleicht schneller geschafft haben. Aber bei dir liefs halt so, und wiederum andere hättens vielleicht wirklich hingeschmissen, wenns einmal so läuft. Also solltest du wirklich dahin kommen und mit dir zufrieden sein.

Ja, das spielt auch eine Rolle. Es gab immer wieder Leute die mich nicht ernst genommen haben und sich aufgeführt haben als ob sie unglaublich schlau wären

Naja, im Job werden dir andere Schlaumeier begegnen. Und die haben dann auch nen Studienabschluß. Die Frage ist, ob du zu dir und deiner Meinung stehst. Solang du das Bedürfnis, respektiert und ernst genommen zu werden, mißachtest, wirst du frustanfällig bleiben. Das ist das Problem intelligenter, aber zurückhaltender Leute.

Nein das sind nicht die einzigen Sachen. Das fiel mir ein als ich den Beitrag geschrieben habe.

Es ist aber wichtig, das zu wissen. Und das sollten vor allem auch keine Dinge sein, die man auf ewig vor sich herschieben kann und vermutlich wird. Und die an echten Grundbedürfnissen vorbeigehen. Das sollten Dinge sein, die erreichbar sind, die man in mehrerlei Hinsicht braucht.

Gut, ich steh neuerdings wieder mal auf mechanische Uhren und irgendein schickes Ding könnt ich mir im Gegensatz zum BMW sogar leisten, aber so ein L/Fr/ustkauf würde gefühlsmäßig wohl noch nach hinten losgehen ;-) Es wär jetzt nur Kompensation.

Eigentlich will ich nur etwas innere Ruhe und Erfüllung erreichen und vieles trägt schon dazu bei. Ich racker mich sportlich ab, plane mit Kumpels dies und das, worauf man sich dann ein paar Monate freuen kann, morgen gehts zum Länderspiel....

Aber "Händchen halten" ist so ne Sache. Das fehlt mir auch. Bzw. die Aussicht, in der Sache endlich anzukommen und fertig zu werden. Die Partyjahre neigen sich dem Ende zu, ich fühl mich da zwar noch lange nicht als Fremdkörper, aber ich hab nicht mehr so viel Lust drauf...

Wie soll das weitergehen, wenn ich keine familiäre Alternative hab? Ne Horrorvorstellung ists, irgendwann mal allen Ernstes auf Ü30-Parties oder so Frauen nachjagen zu müssen ;-D

Also mit Kumpels auf die Piste zu gehen, könnt ich mir gut vorstellen, aber gefühlsmäßig will ich dann schon ausgesorgt haben.

Cfoppexr

irgendwann mal allen Ernstes auf Ü30-Parties oder so Frauen nachjagen zu müssen

Das sind dann wahrscheinlich so "90er-Parties". Mit den größten Hits der Dekade. 2Unlimited und East 17 und so. "Der schönste Arsch der Welt" wird sich aber bestimmt auch noch mit reindrängeln. Und die ganzen total ausgeflippten Mittdreißiger gehen ab...

Gott im Himmel, steh mir bei... (dabei war ich doch immer aufrichtig und ehrlich und hab keines Nächsten Weib begehrt).

;-D

M/oni(ka6x5

Copper

Nichts gegen Ü30 Partys. :)z Ich war allerdings auch erst einmal, aber von wegen spielen dir nur altes Zeug. Da gabs alles, auch das von mir so favorisierte House. Aber das ist hier auch ein Riesenevent mit mehreren verschiedenen Ebenen, vielleicht gehts anderswo wirklich verstaubter zu.

cUoxlt 2x.0

Naja, im Job werden dir andere Schlaumeier begegnen. Und die haben dann auch nen Studienabschluß.

Das geht immer weiter. Du musst nicht mit den anderen ins Reine kommen, sondern mit Dir selber. Es kommt kein Punkt, an dem man sagt: "Jetzt ist alles perfekt, so bleibt es bitteschön". Im Gegenteil: Wenn Du nach dem Abi unzufrieden warst, wirst Du es nach dem Studium auch sein. Es sei denn, Du änderst Deine Einstellung.

Wie soll das weitergehen, wenn ich keine familiäre Alternative hab? ...

Also mit Kumpels auf die Piste zu gehen, könnt ich mir gut vorstellen, aber gefühlsmäßig will ich dann schon ausgesorgt haben.

Ich denke das ist mal wieder typisch Jungmann-Denke (wobei auch typisch für andere). Dieses Sicherheitsdenken in Episoden. Vielleicht ist aber genau das das Problem. Klar sind immer mehr Weiber, insb. die guten weggegriffen. Aber vlt. kommt ja mit dem Alter auch die Zeit von nachdenklichen, Versorger-Typen, die in jungen Jahren eben weniger performen und um die sich die Frauen in jungen Jahren eben nicht scharen. Da rücken ja auch irgendwann andere Kriterien in den Vordergrund. Siehe es mal so: Frauen verlieren mit der Zeit ihre Anziehung für Männer (nich mehr so knackig, ...). Männer dagegen gewinnen tendenziell an Attraktivität für Frauen (Geld, sozialer Status, Selbstbewusstsein, ...). In meiner Theorie kann es nur besser werden. Was die Erfoglsquote angeht ist jedenfalls nicht viel Platz "nach unten".

morgen gehts zum Länderspiel....

Wow gegen Liechtenstein, das wird verdammt heiß. Habe als Kreisliga C Talent gerade einen Anruf vom Liechtensteiner Trainer bekommen, ob ich noch ins Aufgebot soll. Habe aber leider keine Zeit und wichtigeres vor. ]:D

m4rkx82

Keine dummen Sprüche gegen unser östliches Fürsten-Anhängsel >:(

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH