Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CRoppxer


@ Monika

Nichts gegen Ü30 Partys. :)z Ich war allerdings auch erst einmal, aber von wegen spielen dir nur altes Zeug. Da gabs alles, auch das von mir so favorisierte House. Aber das ist hier auch ein Riesenevent mit mehreren verschiedenen Ebenen, vielleicht gehts anderswo wirklich verstaubter zu.

Bei uns sieht das in etwa auch so aus. Hab ja auch nix dagegen, würde sicher mal ein Spaß sein.

Aber ich möchte in ein paar Jahren gern ein paar Schritte weiter sein und nicht wie jetzt auf die Piste gehen, um nach Frauen zu gucken, weil ichs nötig hab. Ich glaub, vor allem darin besteht für mich die unschöne Vorstellung, weniger in der Party an sich.

@ colt

Dieses Sicherheitsdenken in Episoden. Vielleicht ist aber genau das das Problem. Klar sind immer mehr Weiber, insb. die guten weggegriffen. Aber vlt. kommt ja mit dem Alter auch die Zeit von nachdenklichen, Versorger-Typen, die in jungen Jahren eben weniger performen und um die sich die Frauen in jungen Jahren eben nicht scharen. Da rücken ja auch irgendwann andere Kriterien in den Vordergrund. Siehe es mal so: Frauen verlieren mit der Zeit ihre Anziehung für Männer (nich mehr so knackig, ...). Männer dagegen gewinnen tendenziell an Attraktivität für Frauen (Geld, sozialer Status, Selbstbewusstsein, ...). In meiner Theorie kann es nur besser werden. Was die Erfoglsquote angeht ist jedenfalls nicht viel Platz "nach unten".

Mag sein, obwohl ich dahingehend mir schon seit ner Weile weniger Sorgen mache. Ich seh mich in Sachen Attraktivität nicht im Nachteil gegenüber anderen Männern, eher im Gegenteil. Jetzt zumindest ;-)

Problem ist, dass ich allmählich fertig werden will mit dieser "Phase" und nun was aufbauen möchte. Und das von Beginn an.

Wow gegen Liechtenstein, das wird verdammt heiß. Habe als Kreisliga C Talent gerade einen Anruf vom Liechtensteiner Trainer bekommen, ob ich noch ins Aufgebot soll. Habe aber leider keine Zeit und wichtigeres vor

Jo, Weiber aufreißen... weiß schon ]:D

Naja, wenns auch kein Spitzenspiel ist... wir können uns notgedrungen auch an unterklassigem Fußball erfreuen. Und die Bude wird mal wieder voll hier!

Clabaxna


Hab eben mit einer alten Bekannten gechattet, die mich fragte, ob ich inzwischen eine Freundin habe. Als ich dies verneinte fragte sie mich, ob ich denn "keine will".

Als ich ihr dann evrsucht habe zu erklären, dass das nicht wie im Supermarkt abläuft und sich die Frau einfach aus dem Regal nimmt, meinte sie:

"wenn man eine freundin will kriegt man eine", man müsse nur offen sein und nicht krampfhaft suchen und "wenn man wirklich will" würde man das schon schaffen!

Ja Mensch, da bedank ich mich auch nochmal recht herzlich für soviel intellektuellen Tiefgang! ;-D

r.oadIrunnxerII


Ärgerlich, ich war gestern mit Freunden privat etwas feiern. Mir fiel eine junge Frau auf, die ich so gerne einfach mal angesprochen hätte :-). Ich wusste genau was ich hätte sagen können, aber ich fand einfach keine Situation. Sie war ständig von mindestens zwei Typen umgeben, einfach dazustellen und ansprechen war für mich quasi unmöglich. Es war nicht die Angst sie anzusprechen, es war die Angst sie vor zwei oder drei Männern anzusprechen. Ich wartete also auf den richtigen Moment, der leider nicht kam. Ebenfalls in Begleitung verließ sie die Party. Ich könnte nun über eine Freundin ihre Nummer bekommen, aber das finde ich feige.

Was mich gewundert hat, ich habe diese Nacht davon geträumt ;-D. Ich habe davon geträumt wie sie die Party verlässt, ich hinterherlaufe und sie im letzten Moment anspreche. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, ich gab ihr meine Nummer und weg war sie. Doch das war nur ein Traum 8-).

r{oadrjunne&rIxI


Ja Mensch, da bedank ich mich auch nochmal recht herzlich für soviel intellektuellen Tiefgang! ;-D

;-D

aber wie wir wissen

"wenn man eine freundin will kriegt man eine", man müsse nur offen sein und nicht krampfhaft suchen und "wenn man wirklich will" würde man das schon schaffen!

ist das nur bla bla!

Als ich dies verneinte fragte sie mich, ob ich denn "keine will".

"Hörmal, was heißt denn hier ich will keine, wenn dann schon richtig, am besten mehrere, möchtest du eine von denen sein?"

Soll heißen, ich würde auf solche Fragen von Frauen garnicht mehr ernsthaft antworten.

C!ab0anxa


Doch das war nur ein Traum 8-).

Oder dein Unterbewusstsein hat dir in den Arsch getreten- für die nächste Party! ;-)

Soll heißen, ich würde auf solche Fragen von Frauen garnicht mehr ernsthaft antworten.

Die Antwort ist gut- aber in dem Moment war ich nicht drauf vorbereitet!

r9oadr~unnerIxI


Oder dein Unterbewusstsein hat dir in den Arsch getreten- für die nächste Party! ;-)

Die Wahrscheinlichkeit das ich sie wiedersehe ist gleich null. Ich könnte allerdings über Freunde, Handynummer, E-mailadresse oder was auch immer bekommen.

Wie denkt ihr darüber, anschreiben oder sieht es zu feige aus?

Ciabapna


Wie denkt ihr darüber, anschreiben oder sieht es zu feige aus?

Hmm...gute Frage. :-| Also wenn ihr an dem Abend keinen Smalltalk hattet und auch nicht öfter mal Blickkontakt, würd ich es eher nicht machen.

CQopYpetr


@ roadrunner

Wie denkt ihr darüber, anschreiben oder sieht es zu feige aus

Naja, was heißt feige... es hat sich halt nicht ergeben an dem Abend, deswegen willst du's "nachholen". So könnte man da vielleicht rangehen. Studivz ist dabei natürlich am leichtesten. Ist ja gängig, dort nach Bekannten von Bekannten zu schauen...

@ Cabana

"wenn man eine freundin will kriegt man eine", man müsse nur offen sein und nicht krampfhaft suchen und "wenn man wirklich will" würde man das schon schaffen!

Das ist allerdings keine isolierte Meinung, es sind ja vor allem wir, die das vehement so kompliziert sehen. Ich würd der Dame durchaus recht geben - es ist wahrscheinlich so, dass Anspruch, Unsicherheit, Zurückhaltung und Pech sich zu ner Situation addieren, die für andere wie "Nicht-Wollen" erscheint.

Für den Dauersingle ist eben normal, was für die "normalen Beziehungsleutchen" unverständlich ist.

L"uisJe|20x08


Hallo Leute!

Was gibt's hier neues? Gibt es positive Erlebnisse? :-D

Luise

EKrzkapnzler 'Ridfcullxy


Copper:

Wie soll das weitergehen, wenn ich keine familiäre Alternative hab? Ne Horrorvorstellung ists, irgendwann mal allen Ernstes auf Ü30-Parties oder so Frauen nachjagen zu müssen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen in dem Alter schon sehr genau wissen, wen sie wollen und wen nicht. Ein beziehungsunerfahrener Mann gehört da ganz bestimmt nicht zu.

C|ab^anxa


Was gibt's hier neues? Gibt es positive Erlebnisse? :-D

Frag morgen nochmal nach, dann kann ich dir hoffentlich was positives schreiben!;-)

LKuishep200x8


Cabana

Wieso? Hast du etwa heute ein heißes Date? ;-)

rEoad(runinerxII


Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen in dem Alter schon sehr genau wissen, wen sie wollen und wen nicht. Ein beziehungsunerfahrener Mann gehört da ganz bestimmt nicht zu.

Genau so ist es.

Mich persönlich würde es als Mann auch irgendwie schockieren, wenn ich eine 25 jährige Jungfrau "hätte".

Irgendwie würde es mir Angst machen, ich würde denken, mit der stimmt etwas nicht.

Dabei bin ich selber nicht besser, aber ich bin davon überzeugt, dass mit mir alles stimmt ;-).

Studivz ist dabei natürlich am leichtesten

Hab ich nicht :-p

Ich weiß einfach nicht, manche adden jeden den sie schonmal unter die Augen bekommen haben.

200-300 Freunde sind da keine Seltenheit, sagt sicher auch etwas über die Person aus.

Keine Ahnung, aber wenn ich dann meine 50 Freunde da hätte, ich käme mir blöd vor.

EyrIzka7nzler pRidcullxy


In einer Spiegeltitelgeschichte stand mal, es würde diverse Studien geben, die zeigen, dass nur "Aussenseiter und Homosexuelle" versuchen über Studivz und Co. Freunde zu finden. Das hat meine ursprünglichen Ambitionen im Keim erstickt und mich auch ziemlich runtergezogen für ein paar Tage.

r`oadrpunnzerxII


In einer Spiegeltitelgeschichte stand mal, es würde diverse Studien geben, die zeigen, dass nur "Aussenseiter und Homosexuelle" versuchen über Studivz und Co. Freunde zu finden.

Also alles Aussenseiter und Homosexuelle :-/.

Ich habe kein Studivz, werde es mir wohl auch nicht "anschaffen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH