Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rxoadrQun*nerII

ich sehe es anders: du hast dich an diesem Abend auf eine fixiert, die nicht erreichbar war, das war ein Fehler, wenn du merkst, daß es nicht geht, weil ständig wer um deine Auserwählte herumposiert, dann vergiß sie, wirf höchstens ab und an ein Auge auf sie ob sie frei wäre und kümmere dich um andere Mädchen

Es war aber die einzigste Frau den dem Abend, die mir gefallen hat.

Natürlich bin ich auch mit anderen Frauen ins Gespräch gekommen, aber die gefielen mir nicht oder waren vergeben.

daß da gar keine anderen waren und nicht eine einzige, die auch noch sympathsich gewirkt hätte, oder du wechselst die Location, aber nur warten auf die günstige Gelegenheit, lieber roadrunner, ich finde, das zermürbt eher, als daß es einem gut tut...

Es war wirklich keine andere da, die in Frage gekommen wäre. Soviele waren nun auch nicht auf der Party, um die 20 Leute.

r6oadrxunnerIxI

Seh ich genauso, die hätte sofort abgehakt gehört.

Warum denn das?

Ich habe auf eine Gelegenheit gewartet, die Gelegenheit kam aber nicht da sie ständig von Leuten umgeben war.

Kann ich das vorher sehen? Nein!

C1abaxna

Aaaaaaaaalso, ich hab mich heut mit "ihr" getroffen zwecks Sport. Na ja ich glaub wir haben uns ganz gut verstanden: haben uns locker über dies und das unterhalten und die Sympathie war wohl auch auf beiden Seiten da. Na ja rein äußerlich durchaus attraktiv aber sicher nicht meine Traumfrau. Überhaupt sind wir vom Stil her schon recht unterschiedlich. Na mal sehen, wie sich das entwickelt. Im Moment bin ich mal vorsichtig optimistisch. Treffen uns nächste Woche wieder zum Sport. Ich denke es wird nicht lange dauern, bis ich sie auch mal auf gemeinsame Wochenendaktivitäten anspreche! ;-)

r|oadruhnneerIxI

Das freut mich Cabana!

Na ja rein äußerlich durchaus attraktiv aber sicher nicht meine Traumfrau

Manchmal ändert sich das. Wenn man sich besser kennenlernt, kann es sein, dass man den anderen plötzlich mit ganz anderen Augen betrachtet ;-).

Überhaupt sind wir vom Stil her schon recht unterschiedlich.

Gut, denn Gegensätze ziehen sich an :-p.

M;onikxa65

roadrunner

Ich habe es anders verstanden. Aber gut, wenn es so war, dass nur irgendwelche Leute um sie herum waren, dann hättest du ja einer von denen sein können. :-/ Ich versteh das Ganze nicht so richtig offenbar.

r?oadZrunn[erII

dass nur irgendwelche Leute um sie herum waren, dann hättest du ja einer von denen sein können

Hätte ich den Teil der Leute gekannt, wäre es mir auch nicht schwer gefallen.

Nunja, egal, zu spät.

tDaxm

Das sind tolle Aussichten. :-o Solange frau jung, knackig und begehrenswert ist treibt sie es mit irgendwelchen Machos und Weiberhelden und wenn diese Zeit vorbei ist braucht sie irgendeinen netten Trottel der sie durchfüttert. :(v Nein nicht mit mir! Wenn schon will ich selbst eine die jung, knackig und begehrenswert ist. :)z Die Abwrackprämie für das Exbetthäschen irgendwelcher anderer Typen werde ich nicht finanzieren. :|N

Kwak, mal ehrlich, was erwartest du? Du willst eine Frau, die jung, knackig und begehrenswert ist?? Was kannst du ihr denn im Gegenzug bieten? Und jetzt mal kein drum herum gerede oder irgendwelche "Ausreden". Was kannst du einer Frau bieten, dass sie dich nehmen soll und nicht den, wie du es sagst Weiberheld.

Du willst nen super tollen Job, ne Hammerfrau als Freundin und wenn es nicht klappt ist das System schuld, denn du bist ja das arme Opfer....sorry, klingt hart, aber musste mal sein.

KKwoak

Kwak, mal ehrlich, was erwartest du? Du willst eine Frau, die jung, knackig und begehrenswert ist??

Ja! Warum soll ich etwas das für viele andere selbstverständlich ist nicht haben ???

Was kannst du ihr denn im Gegenzug bieten? Und jetzt mal kein drum herum gerede oder irgendwelche "Ausreden". Was kannst du einer Frau bieten, dass sie dich nehmen soll und nicht den, wie du es sagst Weiberheld.

Ich bin ich. Punkt. Ich bin auf keinen Fall schlechter als sonst irgendjemand auf dieser Welt.

Du willst nen super tollen Job

Ja. Warum habe ich sonst studiert? Wenn ich das nicht wollte hätte ich mir die ganz Mühe sparen können und eine gemütliche Harz4-Karriere starten.

ne Hammerfrau als Freundin

Nochmal ja. Ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden als andere. (Die frage ob ich für eine langfristige Beziehung geeignet bin bleibt hier außen vor.)

wenn es nicht klappt ist das System schuld

Was verstehst du unter System? Der Statt, die Gesellschaft? Darauf will ich lieber nicht weiter eingehen.

M%on<ika6x5

Also, wenn ich das richtig verstehe, gehts nur um Äußerlichkeiten. Dann stimmts aber auch, wer in erster Linie darauf schaut, muss auch entsprechendes bieten können, gutes Aussehen, enstprechendes Auftreten und Outfit. Auf dieser Ebene ist die Geschlechterbeziehung ist nämlich nur ein Markt und dazu gehört das alles und auch Erfahrung im Bett. Und das bei beiden GEschlechtern ab einem bestimmten Alter. :|N Ich weiß nicht, wie unrealistisch man eigentlich sein kann..

h9eyerYdahxl

@ kwak

Ich habe nun mal die letzten paar Seiten verfolgt.

Aus deinen Beiträgen habe ich ein Bild vorn dir gewonnen welches du aber durch jenen letzten Beitrag in 1000 Scherben hast springen lassen.

Ich lese einen unbändigen Glauben an eine allumfassende Gerechtigkeit heraus. Ob dieser eine Trotzreaktion (jetzt erst recht) ist oder dein Weltbild darstellt, kann ich nur vermuten.

Wenn du deine Einstellung (immer beziehend auf den letzten Post hier) ohne wenn und aber zu Ende denkst wirst du herausfinden, das sie dich unglücklich(er) macht, schon alleine der zeitliche Faktor in Verbindung mit dem bisher Erlebten spricht dagegen. Ich möchte nicht auf deine Argumente (Sichtweisen) eingehen, da ich denke du weißt dass sie sich ausgehend von einer lebensnahen Betrachtung schnellsten zerlegen lassen.

Ich habe leider keinen guten Rat für dich, da ich mir vorstellen kann wie Nahe dir alles geht, wünsche dir aber das Beste

Kdwaxk

@ Monika

Nein, es geht nicht nur um Äußerlichkeiten. :|N Darum geht es auch aber nicht nur.

K=w\ak

@ heyerdahl

Ich lese einen unbändigen Glauben an eine allumfassende Gerechtigkeit heraus.

Daran glaube ich nicht. Gerechtigkeit ist ein Wort das ich möglichst vermeide. Soetwas gibt es nach meiner Erfahrung nicht.

Wenn du deine Einstellung (immer beziehend auf den letzten Post hier) ohne wenn und aber zu Ende denkst wirst du herausfinden, das sie dich unglücklich(er) macht, schon alleine der zeitliche Faktor in Verbindung mit dem bisher Erlebten spricht dagegen.

Ich weiß, dass ich zu einigen Dingen eine Einstellung habe die andere nicht teilen. In den letzten Jahren bestand vieles das ich gemacht habe aus Notlösungen und Improvisation mangels Alternativen. Diesen Zustand will ich nicht länger fortsetzen.

Kaw~axk

@ Monika

Habe eben meinen letzten Beitrag nochmal gelesen. Dort habe ich nur auf jung, knackig und begehrenswert Bezug genommen. Das war unglücklich formuliert. :-/ Das ist nicht das einzige was mir wichtig ist.

Cjoprper

@ roadrunner

Mich persönlich würde es als Mann auch irgendwie schockieren, wenn ich eine 25 jährige Jungfrau "hätte".

Irgendwie würde es mir Angst machen, ich würde denken, mit der stimmt etwas nicht.

Echt?? Was wär denn das Problem dabei?

Also wenn einen die Gründe dafür anspringen und ich unter den Umständen auch nicht interessiert bin, dann isses ja klar. Aber ansonsten find ich das eigentlich völlig schnuppe, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Und dabei bin ich geständigerweise zu wählerisch ;-)

C5op}pe:r

@ Erzkanzler

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen in dem Alter schon sehr genau wissen, wen sie wollen und wen nicht. Ein beziehungsunerfahrener Mann gehört da ganz bestimmt nicht zu.

Ich überleg mir dann, was ich von der Beziehungserfahrung einer Frau mit anderen Männern haben soll. Und komme eigentlich immer zu dem Schluß, dass ich mehr von den Erfahrungen hab, die sie mit mir sammelt.

So richtig will mir das also nicht in den Kopf. Wenns paßt, dann sind die "Killerkriterien" nicht so dramatisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH