Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A<ldShafeAra


herr koch

Ja - in Bezug auf dich natürlich. Du schreibst immer, was du ihr (zB) Gutes tun möchtest, wie du für sie dasein willst... und dann schreibst du so böse Sätze davon, was dir "zusteht" oder nicht... Deswegen meine Frage. :)*

hRerar kocxh


ich sollte etwas härter sein zu mir ... ich bin viel zu lieb zu mir. gönne mir zuviele freitage. sollte mehr arbeiten. darum möcht ich mich nicht noch mehr verhätscheln.

F,ia;nn


der Vater spielt beim Selbstbild des Sohnes durchaus auch keine kleine Rolle

Ja, das denke ich auch, wenn auch nicht in der frühen Kindheit, eher später, in der Pubertät, wenn man sich nach Vorbildern umsieht. Wäre interessant, zu untersuchen, wieviele JM einen abwesenden oder wenig durchsetzungsstarken Vater hatten.

Bei mir war es so, dass die Mutter die "Mächtige" in der Familie war, die Managerin gewissermassen, bei der alle Fäden zusammenliefen. Mein Vater blieb eher im Hintergrund bzw. war froh, wenn er in Ruhe gelassen wurde.

Auldhmafyera


Nun ich sehe es nicht als verhätscheln an, gut zu sich selbst zu sein! Sondern u.a. als völlig gerechtfertigte Wertschätzung. Denn ich BIN etwas wert. Und ich bedeute mir etwas. Und: ich mag mich. Auch wenn ich mich nicht immer mit mir wohl fühle, mit mir eins bin oder im Reinen... ;-D Aber so grundsätzlich...

MxoYnik"ax65


Achja, das hatte ich fast vergessen, eine wichtige Frage: habe ich Liebe verdient? Kann mich überhaupt jemand lieben, so wie ich bin?

h}err ekocxh


ich kann problemlos den ganzen tag rumliegen und nichts tun.

aber das darf ich nicht. da muss ich mich zwingen.

s/chüc?hteOrn


@ Monika65

Ich könnte fast meinen, das es eher das Umfeld und die Umgebung es viel mehr beinflussen als man selber, ob man eine Freundin bekommt, oder immer JM bleibt

N=orrmaldbtuergexr


Ich hab Hunger wie Sau ! Ich könnte einen ganzen Ochsen fressen.

Hunger ist eindeutig der stärkere Trieb wie Sex.

Mronikax65


schüchtern

Das kann auch sein, klar. Wichtig ist halt nur, dass man sich selbst nichts vormacht.

M'oni=kxa65


Fiann

Vielleicht hast du ein ähnliches Naturell wie dein Vater.

s6chü`chtexrn


Wichtig ist halt nur, dass man sich selbst nichts vormacht.

Meinst du damit, das man sich nicht selber vormachen soll, das man ein glücklicher, zufriedener Single ist, obwohl das gar nicht stimmt?

Mdon*ika6x5


schüchtern

Nein, das nicht, ich meinte das im Hinblick auf die Umwelt und deinem eigenen Inneren. Was was beeinflusst, sozusagen, ob es innerliche Hemmnisse gibt.

sZc-h2ücht"exrn


@ Monika65

Wenn ich so die Umwelt mir anschaue, die Paare, die ich kenne usw. Dann könnte man fast meinen, das nicht der Charakter oder die Person es ist, die es ausmacht, das man eine Beziehung bekommt, sondern, wenn man bei den 3 grossen Sachen (Freundeskreis, Hobby, arbeit) keine Chance hat, dann hat man meist sehr sehr schwere Karten. Wenn ich die Leute so anschaue, dann kann ich sagen, das die meisten bis heute keine Beziehung hätten, wenn sie im Job nicht viele junge Frauen unkompliziert kennengelernt hätten

KOwaxk


Hunger ist eindeutig der stärkere Trieb wie Sex.

Das Verlangen nach essen läßt sich viel unkomplizierter befriedigen als Verlangen nach Sex.

K:waxk


Glück ?

Natürlich ist nicht jeder der in einer Beziehung lebt automatisch glücklich. Am JM-Sein stört es mich noch nie Sex gehabt zu haben. Ich weiß nicht wie es ist. Ich kann versuchen es mir vorzustellen aber was soll das helfen. Wenn ich kein JM mehr wäre würde ich es nicht schlimm finden jetzt keine Freundin zu haben. Dann hätte ich dieses elende Wissens- und Erfahrungsdefizit nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH