Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rOoadru]nne1rII


Eine Ursache für deine Müdigkeit könnte Eisenmangel sein, wobei, da gibt es jede Menge Ursachen :-/.

Wenn habe ich meist eher so eine Art Antriebslosigkeit zzz.

Knwak


Ich habe zur Zeit beides, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Auf meinem Schreibtisch stapelt sich immernoch unerledigtes Zeug, anderes was ich noch machen wollte liegt sonst wo rum.

rOoadrurnne~rII


Wenn es sich stapelt kann es doch nichts wichtiges sein, also ab in den Müll damit ;-).

C{opp1er


@ kwak

Ich denke aber, in unserer Situation hat man vielleicht ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten.

Ob uns das weiter hilft?

Was heißt "helfen"...?! Helfen kann ein Arzt/ Therapeut.

Oder man hilft sich selbst... dem einen oder anderen hilft vielleicht das Bewußtsein, dass es halt einfach nur die falsche festgefahrene Einstellung ist, die immer wieder dieselben Erlebnisse und Erfahrungen mit sich bringt.

...Hat meine Müdigkeit nicht vertreiben können....

...Auf meinem Schreibtisch stapelt sich immernoch unerledigtes Zeug, anderes was ich noch machen wollte liegt sonst wo rum....

Bei dir läuft ja anscheinend seit Monaten immer derselbe Film... was dagegen hilft, kann dir hier niemand mehr sagen, solltest du noch auf irgendne Weisheit warten.

KXwa@k


@ Copper

Nein ich warte nicht auf die Weisheit die alle Schwierigkeiten beseitigt. Dazu bin ich zu sehr Realist. ;-) Habe erst heute wieder feststellen müssen, dass vieles sehr viel komplizierter ist als ich gedacht habe. :|N

SrtHimppy


Hallo Jungmänner *:)

Ihr habt oft frust Wochen- oder gar Monatelang wegen einzelner Frauen, macht Riesenaufwand um euch zum Sport zu Verabreden und seid voller Hoffnungen und traut Euch dann nicht sie zu küssen, oder wenn dann ist das ein Riesending und alle Hoffnung wird darauf gesetzt...

Ich war diese Woche 3x auf dem Wasen hier in Stuttgart, 1x mit freundin und 2x mit Kumpels. Die Zelte sind voll mit schönen aufgeschlossen sympathischen Frauen. Man stellt sich mit seiner Maß auf die Bank zu einer Gruppe in der Mädels in der Überzahl sind und losghets eigentlich mit Kennenlernen, Spaß haben usw... es hat mich fast gewurmt, daß ich kein Single bin. Ein bischen Herumknutschen wäre jedes Mal locker drin gewesen und wer weiß was noch x:).

Ich glaube in der Umgebung kanns jeder schaffen und wenn nicht, muß man halt öfter hingehen ;-).

So das war mein Wort zum Samstag ;-)

K~wak


Ihr habt oft frust Wochen- oder gar Monatelang wegen einzelner Frauen, macht Riesenaufwand um euch zum Sport zu Verabreden und seid voller Hoffnungen und traut Euch dann nicht sie zu küssen, oder wenn dann ist das ein Riesending und alle Hoffnung wird darauf gesetzt...

Ja, den Fehler habe ich mehrmals gemacht. Wenn mir mal eine über den Weg gelaufen ist und ich dachte diesmal habe ich die richtige gefunden gabs nichts anderes mehr was mich beschäftigt hat. Und jedes Mal hat es mit einer Bruchlandung geendet. Hat leider lange gedauert bis ich kapiert habe, dass es so nichts werden kann.

LNuise*20x08


Kwak

Ich habe zur Zeit beides, Antriebslosigkeit und Müdigkeit...

Wenn du eine Frau wärst, würde ich glatt sagen du bist schwanger ;-D Bist du aber nicht! Also hopp hopp ab ins Auto/Fahrrad und auf in die Stadt. Bummeln, Kaffee trinken, lecker essen, das Wetter genießen x:)

Hat jemand heute abend ein Date?

Ich meine außer roadrunnerII :-D Der hat jede Woche eine andere am Start ;-) Eigentlich darf er hier gar nicht mehr schreiben 8-)

Viele keckige Grüße

Luise @:)

cholt 2t.x0


@ Luise2008

Hat jemand heute abend ein Date?

Ja Kind, hast Du denn die letzten 5 Seiten nicht gelesen? Hier haben 5 oder 6 Dauerposter in einer Woche ihren JM-Status abgelegt und zwar mit richtig hübschen Perlen, hatten alle was von Scarlett Johanson! :-p

L3uise{2008


colt 2.0

Du bist ganz schön frech heute abend :)z

Lhuis5e2008


Und du Colt - heute abend mit 2 Schneckschen unterwegs? ;-)

rZoa/drun#nerII


das Wetter genießen x:)

Also im Regen tanzen :-p.

Hat jemand heute abend ein Date?

Nein, aber bin mit Freunden unterwegs.

Vielleicht findet sich ja etwas ]:D.

Ich meine außer roadrunnerII :-D Der hat jede Woche eine andere am Start ;-) Eigentlich darf er hier gar nicht mehr schreiben 8-)

Das stimmt doch garnicht ;-D.

Nagut, letztens meinte meine große Schwester zu mir: "Sag mal, was machst du eigentlich, du hast jedes mal ne Neue, verarscht du die alle ???".

Aber sowas würde ich ja nie machen :)*.

Und ich möchte hier noch gerne weiter schreiben, finds schön hier :)z.

LnuiseW200x8


roadrunnerII

Warum so bescheiden? :-D

Viel Spaß heute abend und denk drank - auch Frauen haben Gefühle ;-D

Grüßle Luise @:)

P.S.: Colt schmollt irgendwo in der Ecke... :=o weil er keine Scarlett Johanson abgekriegt hat :-p

KEwaxk


@ Luise

Du bist reichlich frech heute. :-p

Zum genießen war das Wetter heute nicht, nur Regen.

simile1-4-mxe


@ kwak

Habe erst heute wieder feststellen müssen, dass vieles sehr viel komplizierter ist als ich gedacht habe.

Wann hast du eigentlich zum letzten Mal etwas das dich persönlich betrifft als positiv empfunden hm? ;-)

@ colt

Ja Kind, hast Du denn die letzten 5 Seiten nicht gelesen? Hier haben 5 oder 6 Dauerposter in einer Woche ihren JM-Status abgelegt und zwar mit richtig hübschen Perlen, hatten alle was von Scarlett Johanson!

Zum ersteren Teil des Satzes...im Ernst? :-o

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH