Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Lsuised200x8

Und Frühsport ist eine feine Sache.

Endlich man ein Mann nach meinem Geschmack ;-)

E0rzkaZnzlemr Rid4culZlxy

Ich dachte das wäre automatisch, also jeden Morgen, wenn der Mann aufwacht

Dann bin ich wohl zu alt für sowas.

R|ainSuRnCornvertgexr

Danke für eure Glückwünsche! :-)

Okay... Bin zwar kein Profi, aber ich habe es so geschafft. Ich habe sie auf einer Disco kennengelernt und mit ihr getanzt. Aber nicht zusammen. Wir haben dort viel geredet. Sie bat mich, ihr meine Nummer zu geben und ich bat sie ihm ihre. Am nächsten Tag war ich total in sie verliebt... Ich rief sie an und sagte ihr meine Gefühle. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass ihr Herz einem anderen gehört. Ich bat sie, dass wir uns treffen und reden. Das taten wir. Es war echt schön bei ihr. Sie vertraute mir nicht total und ich habe ihr Vertrauen gewonnen. Bin eben ein lieber Kerl und habe sie beinahe ausgefragt. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Daraufhin beschlossen wir, Freunde zu werden. Ich habe es hingekriegt, sie nicht mehr zu lieben. Es war nicht leicht, aber es ging, da sie mir nicht sehr gut tut, wenn sie nicht gut drauf ist. Ich besuchte sie noch einmal, als es ihr ganz schlecht ging. Es war hart für mich, aber ich fragte sie am Ende, wie ich für sie da sein kann, wenn es ihr so schlecht geht. Sie lächelte glücklich. Wir haben viel gechattet und uns dabei bestens verstanden. Immer gleich eine Stunde oder länger. Dann rief ich sie an, um mit ihr zu reden, weil ich einsam war, was ich ihr auch sagte. Es war schön und ich bat sie, mich anzurufen, wenn es ihr gut geht, damit wir was unternehmen können. Sie rief an. :-) An dem Tag war ich allerdings nicht gut drauf und stand vor ihr, wie bestellt und nicht abgeholt. Sie fragte, was los sei und ich sagte ihr, dass ich sie umarmen will. Sie lächelte und ließ sich umarmen. Daraufhin zeigte sie mir, eine richtige Umarmung und ich spürte ihre Brüste an meiner Brust. :-) Danach war ich wieder besser drauf und wir soffen gemeinsam. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und so weiter. Ich streichelte ihr Bein und und und... Irgendwann zog sie ihr Oberteil aus und den Rest könnt ihr euch denken. :-)

Also... Solange ihr es auf Sex abgesehen habt, werdet ihr ihn kaum kriegen. Er entwickelt sich einfach. Und Streicheln, Schmusen und Küssen können so viel Spaß machen. Es reicht eigentlich aus. So solltet ihr an die Sache rangehen. Wenn es so sein soll, dann passiert der Rest von alleine. Und tut nicht so, als wärd ihr erfahren. Sie wusste von Anfang an, dass ich Jungmann bin, da ich es ihr, als ich so verliebt war, gestanden habe, da ich zu erst mit der sexuellen Abfuhr nicht klarkam. Übrigens habe ich sie auf einer Singleparty kennengelernt! Im Internet findet ihr kaum eine, die euch gefällt, da dort sehr viele kaputte Frauen rumhängen und ihr die Diamanten unter ihnen, wie meine Süße, nicht erkennen könnt. Obendrein sind die Frauen da seltenst an Treffen interessiert und wenn doch, dann sind sie komisch. Ohne lange zu überlegen ansprechen (ohne dem Gedanken: "ICH WILL DIE FICKEN!", da eure Ausstrahlung dadurch kaputt geht), Glück haben, dran bleiben, Signale deuten und ihr nicht das Gefühl geben, dass ihr sie unbedingt braucht. Komplimente schaden nicht. Meine Süße hört gerne, wie schön sie ist. Es fällt mir auch nicht schwer was zu sagen, da sie in meinen Augen übertrieben schön ist. Eigentlich sogar makellos und dennoch interessant... Ich habe ihr schon gesagt, was sie für schöne Lippen hat, wie schön ihre Haare sind, ihre Figur,... Im Endeffekt habe ich unglaublich viel Glück, dass ich sie kenne, weil ich mit ihr so offen und unkompliziert reden kann, wie mit keiner zweiten. Habe mich auch oft verplappert und NICHT direkt Ärger bekommen, da sie eben erst denkt und dann redet. :)^

P.S.: Die Morgenlatte ist nicht immer da. Ich habe allerdings am Morgen etwa 30 Minuten lang an der Brust gespielt und ihren tollen Hintern gestreichelt. Ihr glaubt gar nicht, wie geil es ist, eine weibliche Brust zu befingern, zu lecken und mit Spucke anzufeuchten. Sex war am Morgen leider nicht drin, aber es war soooo schön. :-) Der Sex war am Morgen auch nicht nötig.

C}a.bana

Am besten, ihr freundet euch mit einer an und seht einfach, ob mehr draus wird.

Gut, ann hab ich ja noch Hoffnung! ]:D Bei mir entwickelt sich das jetzt ohne wenn und aber auf eine asexuelle Beziehung, also Freundschaft hin. Es gab ein paar Mal so Andeutungen im Chat (alles sehr vage), aber daraus war klar, dass sie momentan nichts festes sucht.

RxainwSunConv]ertexr

es schadet auch nicht, mehrere freundschaften gleichzeitig zu haben, da die chancen ja meistens nicht gerade gut stehen. :-D

Miel5issaC21

Hallo zusammen,

darf ich hier auch als JF mitschreiben?Habe das gleiche oder ähnliche Probleme nur andersherum *:)

TLort=olxa

Hallo Melissa! *:)

Natürlich dürfen hier auch JF mitschreiben ... warum denn auch nicht? ???

Ich genehmige mir mal einen :)D und schaue mal, wie langes es dauert, bis die JM sich auf dich stürzen werden. ;-D

Apropos - ich hab mir vor gut drei Jahren - da war ich 30 - hier eine JF (damals 29) geschnappt. Nach 2 Jahren Fernbeziehung wohnen wir mittlerweile zusammen und sind immer noch glücklich. x:)

M{elsissxa21

och das ist ja süß da hab ich ja noch hoffnung :)^

M+elizssax21

................bitte nicht aufmichstürtzen ................ |-o.....habe mich hier nicht angeboten will nur ein bischen quatschen und tipps einholen finde ich aber echt voll schön das du so viel glück hattest......

K#wxak

Hallo Melissa

Natürlich sind JF hier willkommen. :-) Schreib mal ein bischen über deine Probleme. Würde mich interessieren ob es bei dir ähnlich ist wie bei den JM. *:)

Ksw-ak

@ RainSunConverter

Glückwunsch! :)*

Ttoirtxola

habe mich hier nicht angeboten

Das hat ja auch keiner behauptet, aber manchmal bekommt man so einiges mit, was auch hinter den med1-Kulissen so (über PN) läuft ... und gerade bei deinem eigenen Thread würde es mich nicht wundern, wenn da doch die ein oder andere (eindeutige) PN kommt ... :-/

Ich glaube, die wenigsten suchen hier jemanden für eine Beziehung. Aber wenn man so miteinander schreibt, kommt vllt irgendwann der Wunsch auf, die Gegenseite auch mal live und in Farbe kennen zu lernen. Und dann entwickelt sich vllt was daraus ... ;-)

Toortaola

Weiß eigentlich jemand, was der Schüchtern so macht? ??? Von dem hat man ja seit Monaten nichts mehr gelesen.

M*elissxa21

hmmmm meine probleme sind das ich wohl zum einen zu anständig erzogen wurde durfte erst mit 18 wegehen seit dem sind 3 jahre vergangen gerate nur an sex geile idioten wenn ich mal an einen gerate >:( und dann bin ich schüchtern was bei vielen als arrogant rüber kommt was aber echt nicht so ist ...............werd halt nur von so Prolls angesprochen meine letzte 5 wöchige "Beziehung" war auch nur auf Sex aus was ich durch Sms von em Arsch heimlich rausgefunden hab ....................angeben bei Kumpels und so bald hab ich sie und so.................naja und ich warte halt auf mehr auf gefühle auf den richtigen für den ersten sex eben

M^elDis#sa2x1

Ja klar kann sich was ergeben wollte halt nur klarstellen das ich nicht hierher bin um jemanden zu suchen,oder das jetzt so manche Kerle denken sie müßten mir weiterhin einladungen schicken zum sex treffen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH