Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZTottelybaer


@ kwak:

Du hast Anspruch auf ALGII. Du musst Dir nur eine sozialhilferechtlich angemessene Wohnung suchen (halt, sag nichts, ich Rate mal: In 500km Umkreis ist keine einzige aufzutreiben, und wenn, dann nur eine in einem Viertel, in dem jedes WE 5 Leute abgestochen werden - richtig?). Sozialhilferechtlich angemessen heißt in der Regel bei einem Single: Maximal 45qm (halt, sag nichts, ich rate mal: Der Gedanke an 45 qm - und das nach dem Studium! - ist einfach zu deprimierend, richtig?), und die Kaltmietobergrenze kannst Du bei Deinem Service-Punkt/Job Center/ARGE erfragen (halt, sag nichts, ich rate mal: Gestern ist ja auch schon das Telefonnetz ausgefallen, so dass eine telefonische Anfrage sicherlich aussichtslos ist, weil mittendrin das Gespräch abbrechen wird - richtig?)

Dann musst Du vom Vermieter eine Mietbescheinigung ausfüllen lassen. Mietbescheinigungen gibt's beim Amt oder auch zum Download (halt, sag nichts, ich rate mal: Noch nie halt jemals ein Vermieter Mietbescheinigungen ausgefüllt, so was machen die einfach nicht. Und sollte es doch mal ein Vermieter machen wollen, ist garantiert der Stift leer. Außerdem hat das Amt immer zu, wenn Du gerade Zeit hast. Deswegen kannst Du gar kein Formular abholen. Und beim Downloaden... Ach egal, wer wirklich will, der findet schon was, warum das nicht geht - richtig?)

Mit der Bescheinigung ab zum Amt, und die müssen dann der Anmietung der Wohnung zustimmen, wenn sie angemessen ist.

Aber das geht natürlich alles nicht, siehe oben... %-|

Eprzkan4zlerd RiFdcullxy


Zottelbaer, das Problem ist, dass er bei seinen Eltern wohnt und deshalb kein Anspruch hat. Er darf dann ohne trifftigen Grund nicht ausziehen. Wenn er es doch tut, sieht er keinen Cent. Deshalb muss er sich trifftige Gründe suchen oder sich z.B. bei seinen Eltern abmelden und dann als jemand ohne festen Wohnsitz beim Arbeitsamt melden. Für solche Fälle vermitteln die Wohnungen in wenigen Tagen.

r+oawdru/nnerIxI


So, jetzt habe ich auch noch mal etwas ;-).

Ich habe wieder eine Frau kennen gelernt (wieder durch Bekannte), Sport verbindet könnte man sagen.

Uns verbinden in diesem Fall gemeinsame Interessen, getroffen haben wir uns um etwas in sportlicher Richtung zu unternehmen. Der Haken, sie ist gute sechs Jahre älter als ich. Das ist mir in diesem Falle aber egal, es geht um Sport, mich wundert nur, dass sie überhaupt etwas mit mir macht. Ich wäre aufgrund des Alterunterschieds nicht an ihr "interessiert", aber ich muss ehrlich zugeben, sie ist verdammt GEIL :)z und zwar richtig!!! Ihr Körper, trainiert, der Wahnsinn ]:D. Da habe ich schon mal fiese Hintergedanken, irgendwo bin ich halt auch nur ein Mann ]:D. Alles weitere, sehe ich demnächst ;-).

EGrzkanizlerj Rixdcully


Also das habe ich so mal gelesen! Ist schon ne Weile her. Vielleicht stimmt es garnicht.

r4oadrQunnerxII


@ Cabana

Falls du nochmal vorbeischaust, wie läuft es bei dir?

JCuCl}ien-bMattheo


@ Rainsunconverter

Dein Erfolgsgeheimnis ist also (frei interpretiert) dranzubleiben, Deine Gefühle zu offenbaren und Komplimente zu machen.

Daraufhin zeigte sie mir, eine richtige Umarmung und ich spürte ihre Brüste an meiner Brust. :-)

Ich sollte meine Haltung wirklich mal überdenken. Das und mehr will ich nämlich auch mal haben.

rVoadrun=ner IxI


Deine Gefühle zu offenbaren

In 99% der Fälle verjagst du so jede Frau. Gefühle gestehen, nein. Interesse zeigen, ja! Man kann einer Frau zeigen das man sie mag, wenn sie nicht dumm ist, merkt sie das! Von Gefühlsgeständnissen halte ich garnichts.

Kawpaxk


@ Zottelbaer

Auf dem Weg über ALG2 könnte ich es versuchen. Aber würde mich das wirklich zufriedener machen ??? Ist das erstrebenswert ???

Aber ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen. Es führt zu weit vom Thema des Fadens weg.

Z*ottelsbaxer


Er darf dann ohne trifftigen Grund nicht ausziehen.

Doch. Nach Vollendung des 25. Lebensjahres kann er. Es sei denn, er ist noch in einer grundsätzlich förderfähigen Ausbildung, was hier ja offensichtlich nicht vorliegt.

J'uzlien-M?attxeo


Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, dass 2/3 aller Arbeitnehmer in Deutschland schon innerlich gekündigt haben und nur noch mangels Alternative bei ihrem Job bleiben

Folge dem Beispiel von 1/3 der Arbeitnehmer. Mach ich auch.

Ich habe noch keinen Weg zur Verbesserung meiner sozialen Kompetenz gefunden der mir erfolgversprechend erscheint. Wenn ich etwas finden würde wäre ich nicht abgeneigt

Ich glaube leider nicht, dass Du was finden wirst, da Du nach meinem Eindruck allen denkbaren Optionen ablehnend gegenüber stehst. Ohne Eigeninitiative geht es nun mal nicht.

Meine positive Grundhaltung ist mir durch viele negative Erlebnisse in den letzten mehr als 10 Jahren abhanden gekommen. Jede Veränderung brachte gleich neue Probleme mit sich. So auch jetzt wieder. Das Studium ist fertig und ich stehe vor einem neuen Berg von Problemen und Hindernissen.

Ich kann Deine Einstellung nicht nachvollziehen. Die Arbeitssuche nach dem Studium stellt weder ein Problem noch ein Hindernis dar. Ich würde eher sagen, dass das der normale Lauf der Dinge ist. Natürlich klappt nicht alles gleich auf Anhieb und sicher gibt es auch mal Enttäuschungen. Trotzdem kann man das Leben genießen, wenn man nur mit etwas mehr Geduld an die Sache rangeht. C'est la vie. Stoß mal mit einem Glas Rotwein auf das Leben an.

Kwwaxk


Stoß mal mit einem Glas Rotwein auf das Leben an.

Habe mir eben eine Wodka eingeschenkt. Zum Wohl! :)D

E&rz?kan#zler Rpid&cully


Zottelbaer, dann soll er reinhauen. :)

JPuli8en-Matitxeo


Ich wäre aufgrund des Alterunterschieds nicht an ihr "interessiert", aber ich muss ehrlich zugeben, sie ist verdammt GEIL :)z und zwar richtig!!! Ihr Körper, trainiert, der Wahnsinn

Warum sind 6 Jahre Unterschied ein Problem für Dich, wenn sie so toll ist?

In 99% der Fälle verjagst du so jede Frau. Gefühle gestehen, nein.

Das kommt ganz auf die Frau an, meine ich. Und es hängt natürlich davon ab, welche Art von Gefühlen man offenbart. Ewiges Rumjammern ist natürlich: :(v :|N zzz .

Aber es gibt ja auch andere Gefühle: :)_ :)* @:)

r7oRadr]unxnerII


Warum sind 6 Jahre Unterschied ein Problem für Dich, wenn sie so toll ist?

Es gibt Frauen, die sind nett und sehen dabei noch richtig gut aus, trotzdem wäre man nie an einer Beziehung zu einer solchen Frau interessiert. Gegen eine Bettgeschichte hätte man wiederrum garnichts einzuwenden. So sehe ich es zur Zeit, sie ist verdammt heiß :-p, aber aufgrund des Alters wiederrum völlig "uninteressant". Aber der Sport steht ja im Vordergrund, daher wird da ohnehin nichts passieren.

Aber es gibt ja auch andere Gefühle: :)_ :)* @:)

Andere ???.

KHwaxk


@ roadrunnerII

Bei der Menge der Frauen die du kennen lernst bist du wahrscheinlich bald kein JM mehr. :)^

Lass deinen Hintergedanken freien Lauf. ;-) Du bist ein Mann und sollst dich auch so benehmen. Frauen erwarten das von dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH