Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sxp0

nun

wie wäre es mit hobbies? tanzkurs machen usw. etc.?

s8cIhüchtBerrxn

@ sp0

Tanzkurs *lach*

Das mache ich schon seit über 1 Jahr, habe erst ende des Monats mein Bronzeabzeichen mit "Auszeichnung" (also vollen Punkten) bestanden

s:p0

hm

da gibt es keine frauen? stelle ich mir dann schwierig vor.... frag doch einfach mal welche ob sie was mit dir machen wollen.

sSchücxhtern

@ sp0

Also ich habe es schon mit den Leuten aus meiner Tantgruppe probiert, aber das ist immer problematisch, und ich fühle mich dabei wie das 5. Rad am Auto. Ausserdem ist das Problem, das viele unter 30 in Beziehungen sind. Und in eine andere Tanzschule kann ich nicht gehen, weil nur diese, wo ich bin, weil die Tanzschule die einzige ist, wo der Unterricht mit meinem Arbeitszeiten hamoniert

B\ets?y20x06

@ schüchtern:

Was verstehst Du denn genau unter "unkompliziert"? Dass die Frauen Dich ansprechen?! Da machst Du es Dir aber verdammt einfach. DU bist doch derjenige, der jemanden kennenlernen möchte, also musst DU auch aktiv werden.

Dass Frauen nur in großen Gruppen auftreten ist doch sicherlich nicht Dein Ernst, oder?! Also ich gehe meistens alleine Lebensmittel einkaufen, in die Bibliothek, zum VHS Sprachkurs, in Ausstellungen etc. Bei ca. 90 Prozent aller Frauen in meinem Bekanntenkreis ist das genauso. Dass wir in Gruppen von mehr als drei Mädels unterwegs waren, war vielleicht mal im Alter von 13 bis 16 so, aber erwachsene Frauen?!!!!

Geh am kommenden Wochenende mal in irgendeine Ausstellung in Deiner (oder der nächstgrößeren) Stadt. Ich wette mit Dir hier und jetzt um eine Flasche Whiskey, dass wenn Du ca. eine Stunde dort bleibst, MINDESTENS drei Frauen alleine da durch laufen. Und mir ist jetzt offen gesagt sch...egal, ob Dich Ausstellungen interessieren oder nicht. Mach's einfach und erstatte Bericht. Falls ich mich getäuscht habe, bekommst Du dann Ende nächster Woche die Flasche Whiskey per Post. ;-D

C3oppxer

@ Betsy

:)^

@schüchtern

Ich habe bis jetzt keinen Ort gefunden, wo man Frauen gut ansprechen kann. Meist bin ich alleine unterwegs, und alleine eine Frau ansprechen, ist nicht leicht.

Leicht ists nicht, das stimmt. Aber man kann wirklich nicht sagen, daß man absolut keine Gelegenheiten hat. Es ist nur so, daß man es bei diesen Gelegenheiten nie so einfach hat, wie man es sich wünscht.

Du mußt ja auch nicht beim Einkaufen auf eine Frau zugehen und sie gleich auf nen Kaffee einladen. Das funktioniert wahrscheinlich nicht so oft. Es gibt im Alltag aber genügend Situationen, in denen man durch nen humorvollen Kommentar nebenbei mit jemand eigentlich fremden ins Gespräch kommen kann.

Ist meine Beobachtung... schön wärs, wenn ich das selbst so leicht könnte. Aber ich versuche, das mir immer im Bewußtsein zu halten.

sYchüchxtern

Was verstehst Du denn genau unter "unkompliziert"? Dass die Frauen Dich ansprechen?! Da machst Du es Dir aber verdammt einfach. DU bist doch derjenige, der jemanden kennenlernen möchte, also musst DU auch aktiv werden.

Ein Beispiel ist, wenn man im gleichen Betrieb zusammen arbeitet, und dann während der Arbeit zusammen arbeitet, dann lernt man sich meist kennen. Ich merke es doch auf der eigenen Arbeit, ich lerne doch auch die anderen leute so kennen.

Dass Frauen nur in großen Gruppen auftreten ist doch sicherlich nicht Dein Ernst, oder?!

Wo habe ich gross geschrieben? Für mich ist es schon eine Gruppe, wenn es nur 3 Personen sind.

Dass wir in Gruppen von mehr als drei Mädels unterwegs waren, war vielleicht mal im Alter von 13 bis 16 so, aber erwachsene Frauen?!!!!

Du bist scheinbar nicht viel weg. Wenn ich weggehe, dann sehe ich überall Frauengruppen. Leute, die in die Disco gehen, gehen als Gruppe! Und selbst wenn sie nicht als Gruppe gehen, dann bildet sich meist an den Orten Frauengruppen. Ich war vor ein paar Monaten mit Leuten unterwegs, die ich aus dem Internet kenne. Als wir in der Disco waren, hat sich gleich die Frauen zusammengetan. Als ich mit einer der Frauen reden wollte, wurde ich nur komisch angeschaut, und gesagt, das ich doch zu den Männern gehen soll, weil die Frauen unter sich bleiben wollen

TSor(tolAa

Wenn ich weggehe, dann sehe ich überall Frauengruppen.

Selektive Wahrnehmung nennt man sowas.

Als wir in der Disco waren, hat sich gleich die Frauen zusammengetan.

Da hab ich mit meinem Zappelründchen, dass ich über NIT kennen gelernt habe, aber andere Erfahrungen gemacht. :-/

TWortoxla

Falls ich mich getäuscht habe, bekommst Du dann Ende nächster Woche die Flasche Whiskey per Post.

Und wenn du dich nicht getäuscht hast? Bekomme ich dann die Flasche? ??? ;-D

hAerrq 8kocxh

hm. ich glaub, ein höheres wesen will mich vom schnügi ablenken.

zuerst die hübsche lehrtochter, dann haben wir noch besuch von der miss schweiz und schliesslich kommt noch der sportchef mit einer jungen hübschen dame und läuft rum.

huiuiui.

C|opp_e(r

@herr koch

Greif zu, aber laß mir eine übrig ;-D

sKchü7chtxern

@Tortola

Und wenn du dich nicht getäuscht hast? Bekomme ich dann die Flasche?

Du bekommst die Flasche, ich die Frau, das geht in Ordnung

Betsy2006

Geh am kommenden Wochenende mal in irgendeine Ausstellung in Deiner (oder der nächstgrößeren) Stadt. Ich wette mit Dir hier und jetzt um eine Flasche Whiskey, dass wenn Du ca. eine Stunde dort bleibst, MINDESTENS drei Frauen alleine da durch laufen. Und mir ist jetzt offen gesagt sch... egal, ob Dich Ausstellungen interessieren oder nicht. Mach's einfach und erstatte Bericht. Falls ich mich getäuscht habe, bekommst Du dann Ende nächster Woche die Flasche Whiskey per Post.

Können wir gerne machen

Czalif>ornxiaGold

Wenn du keinen mumm hast dann trink ihn dir an. In den Dissen sind sowieso fast alle besoffen, da wird dich am nächsten Tag niemand auslachen dass du im Käfig getanzt hast.

Ansonsten tanzt man halt die Mädels richtig heiß an und was das wichtigste ist:

Schultern nach hinten, Brust raus, Rücken gerade und Fick mich blick!

B+etdsy2x006

@ schüchtern:

Okay, DEAL. :)^

c|it6ron?yx

@californiagold

zeig mir den "älteren" jm oder jf, die diesen "fick-mich-blick" drauf hat. genau DAS ist das problem. unter anderem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH