Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K6wak


Während meinen ersten Studiumsversuch bin ich eine Zeit lang auf fast jede Uniparty gegangen. Aber nach einer gewissen Zeit hatte ich die Nase voll davon. War auch frustriert, weil ich mich meistens nicht traute Mädels anzusprechen und wenn ich es nach ausreichendem Alkoholgenuss doch mal wagte ging es schief. Also habe ich das gelassen. Hatte auch niewieder wirklich Lust das wieder aufzunehmen.

LXuiseU2008


Lag es am trüben Wetter, an den düsteren Zukunftsaussuchten oder wußten sie schon aus 500m Entfernung, dass ich in der Nähe war ???

Natürlich lag es an dir? Woran soll das denn sonst liegen? :-/

Kwak du bist echt komisch, stellst komische Fragen. Was hast du eigentlich studiert? Hast du Freunde? Du musst doch das Leben genießen! :)z

Stell dir vor, eines Tages wachst du auf und bist 50 :=o Bierbauch, die Haare lichten sich, das Gesicht faltig, der Körper ist milde ausgedrückt nicht mehr so athletisch... Und dann wirst du denken - hätte ich mal bloß damals auf die weise Luise gehört!!!

Denn Luise weiß was sich gehört ;-D

Kwak, mein Gott, du wirst es doch wohl schaffen ein paar Weiber rumzukriegen :p>

KVwa5k


"Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 3)"!?

Inzwischen ist der Server wahrscheinlich leistungsfähig genug um 5000 Seiten zu bewältigen. ;-D

K w2ak


Natürlich lag es an dir? Woran soll das denn sonst liegen?

Also habe ich wohl übernatürlich Kräfte kann sie leider nur nicht steuern und zu meinem Vorteil einsetzen.

Stell dir vor, eines Tages wachst du auf und bist 50 :=o Bierbauch, die Haare lichten sich, das Gesicht faltig, der Körper ist milde ausgedrückt nicht mehr so athletisch...

Wenn mich nicht vorher der Schlag trifft werde ich in 20 Jahren 50 sein. Bierbauch kann ich ausschließen, weil ich kein Bier mag. :-p

Denn Luise weiß was sich gehört

:-o :-o Was soll das nun heißen?

Kwak, mein Gott, du wirst es doch wohl schaffen ein paar Weiber rumzukriegen

Mal sehen. Dazu brauche ich eine Villa mit Park in exponierter Lage, ein standesgemäßes motorisiertes Fortbewegungsmittel und eine goldene Kreditkarte.

Und jetzt geh ich mir ein Gläschen Schnaps eingießen.

LFuise\2008


Mal sehen. Dazu brauche ich eine Villa mit Park in exponierter Lage, ein standesgemäßes motorisiertes Fortbewegungsmittel und eine goldene Kreditkarte.

Kwak ich muss dich enttäuschen - wir sind nicht zu kaufen ;-D Obwohl... :-/ Na ja... :-D

Bierbauch kann ich ausschließen, weil ich kein Bier mag. :-p

Dann kriegst du halt ne Glatze - ist dir das lieber?

Raus mit dir!!!!! Lebe dein Leben bevor das vorbei ist *schlauer-Spruch-einwerf* :)D

Kfwaxk


Kwak ich muss dich enttäuschen - wir sind nicht zu kaufen

Bist du dir so sicher? ]:D

Dann kriegst du halt ne Glatze - ist dir das lieber?

Krieg ich nicht. :-p kriege vielleicht mal graue Haare. Die lass ich dann lang wachsen wie Doc in "Zurück in die Zukunft" :-p

Claba na


War auch frustriert, weil ich mich meistens nicht traute Mädels anzusprechen und wenn ich es nach ausreichendem Alkoholgenuss doch mal wagte ging es schief.

Ja deswegen hab ich mich auch irgendwann nicht mehr darauf versteift Mädels kennen zu lernen. Klar hatte ich das immer noch im Hinterkopf, aber ich habe mir primär versucht einzurden, "du gehst jetzt mit deinen Freunden da hin, trinkst ein paar Bierchen und unterhältst dich..." Manchmal war's extrem langweilig, hatte aber auch öfters Spaß. Allerdings wird's immer dann frustrierend, wenn man knutschende Pärchen sieht.

und eine goldene Kreditkarte

ne die schwarze A.E. is mehr wert! ;-D

E6rzCkanzle;r RiBdcullxy


Luise,

Tja aber gerade in deinem Fall wäre das mal dringend nötig!!! :=o Auf eine Party zu gehen, bisschen tanzen, natürlich was trinken :)z von Weibern rede ich schon gar nicht mehr :-D

Bringt bestimmt Spass, wenn man dort niemanden kennt und auch niemand einen kennenlernen will.

ruoadr+unAnexrII


Ist hier noch jemand gut drauf?

Jaa :-)

"Wir wollen PARTY, PALMEN, WEIBER und 'n BIER..... :)^ :)^ :)^ 8-) 8-) 8-)

Am Wochenende wird gefeiert, nach langer Zeit nochmal!

Sogar zweimal ;-). Eine Verabredung mit einer Freundin habe ich auch noch. Das wird alles etwas stressig ;-D.

Allerdings wird's immer dann frustrierend, wenn man knutschende Pärchen sieht.

Das ist doch nicht frustrierend.

Frustrierend ist wenn man bei dem Wetter lauter geile Ärsche sieht :-o :-o :-o.

Kwwwaxk


Frustrierend ist wenn man bei dem Wetter lauter geile Ärsche sieht

wo warst du unterwegs ???

L'uisee20x08


Erzkanzler Ridcully

Hast du keinen Kumpel der auch Single ist? Zu zweit kann man doch am besten Mädels kennenlernen :)z

roadrunnerII

Richtig so :)^ :)^ :)^

Feiern ist immer gut!

Am Wochenende wird gefeiert, nach langer Zeit nochmal!

Sogar zweimal ;-). Eine Verabredung mit einer Freundin habe ich auch noch. Das wird alles etwas stressig ;-D.

Du mit deinen Weibern - kannst du die alle noch auseinander halten? ;-)

ryoa$drunnMeMrII


wo warst du unterwegs ???

Draußen ;-). Wo es sowas gibt? Überall...da könnte ich dir Unmengen an Orten aufzählen.

Du mit deinen Weibern - kannst du die alle noch auseinander halten? ;-)

Klar! Bei vielen verliert sich der Kontakt auch oft wieder.

Man muss klar unterscheiden, es gibt Freundschaften und Bekanntschaften.

Die Bekanntschaften sind meist nicht von langer dauer, aber wenn man sich nochmal über den Weg läuft, gibts halt ein bisschen Smalltalk.

Ich schaffe es zur Zeit auch nicht zu mehr, ich glaube die Getränkeraumgeschichte war das mit "beste" was ich bisher erlebt habe.

Hast du keinen Kumpel der auch Single ist? Zu zweit kann man doch am besten Mädels kennenlernen :)z

Nicht wenn der Kumpel selbstbewusster ist und dazu noch besser aussieht 8-).

E?rzkanzle6r Rwidtcullxy


Luise,

Hast du keinen Kumpel der auch Single ist? Zu zweit kann man doch am besten Mädels kennenlernen

Ja klar, Normalos sagen auch, man kann Frauen überall kennenlernen wie z.B. im Supermarkt, im Fahrstuhl oder auf der Dachterrasse. Das sind aber Realitäten die aus meiner Perspektive in fremden, alternierenden Universen stattfinden.

K'waxk


Ja klar, Normalos sagen auch, man kann Frauen überall kennenlernen wie z.B. im Supermarkt, im Fahrstuhl oder auf der Dachterrasse.

Theoretisch mag das stimmen.

C6abanza


Das sind aber Realitäten die aus meiner Perspektive in fremden, alternierenden Universen stattfinden.

Ich möchte auch mal wissen, wie ich auf Mädels in meinem Alter wirke. Also ob sie mich attraktiv finden, abstoßend, uninteressant, asexuell, zu jung....whatever.

Ich weiß es nicht!? Mit meiner Sportpartnerin isses ja jetzt auch so gelaufen, dass ich aiuf der Kumpelschiene geparkt bin und sie mir jeden Tag die Ohren voll schwärmt von dem Typen und das der ja wahrscheinlich auch auf sie steht...das tut weh! Ich antworte ja schon nicht mehr auf die Schei**, kann ich aber auch nicht sagen "du ich will das nicht hören". Im Endeffekt krieg ich jeden Tag indirekt unter die Nase gerieben: wenn du jmd. kennen kernen willst ist das ganz einfach, aber DU bist anders. DU wirst nie jmd. kennen lernen, weil du für den 1.Markt nicht als potentieller Partner in Frage kommst. DU bist anders, dich will eh keine. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH