Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ECrzk]anzl9er Ridxcully


Cabana

Im Endeffekt krieg ich jeden Tag indirekt unter die Nase gerieben: wenn du jmd. kennen kernen willst ist das ganz einfach, aber DU bist anders. DU wirst nie jmd. kennen lernen, weil du für den 1.Markt nicht als potentieller Partner in Frage kommst. DU bist anders, dich will eh keine.

Das Gefühl habe ich auch!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mpr7k82


kann ich aber auch nicht sagen "du ich will das nicht hören"

Warum nicht? Gönn dir doch die Psychohygiene und sag ihr das. Und sag auch, warum. Also nicht das wegen dem JM, aber dass du sie halt gern an deiner Seite gesehen hättest. Damit wird das Schwärmen ihrerseits dir gegenüber aufhören.

C`aNbana


aber dass du sie halt gern an deiner Seite gesehen hättest

:-o

Das hieße indirekt ihr zu sagen, dass ich auf sie stehe. Das kann ich nicht. Dann wird sie sich vielleicht gänzlich zurück ziehen...

EhrJzkaUnzler R[idxcully


Mrk82,

Warum nicht? Gönn dir doch die Psychohygiene und sag ihr das. Und sag auch, warum. Also nicht das wegen dem JM, aber dass du sie halt gern an deiner Seite gesehen hättest. Damit wird das Schwärmen ihrerseits dir gegenüber aufhören.

Vor gaaanz langer Zeit habe ich das mal einer damaligen Bekannten gesagt. Ihre Typengeschichten wollte ich nichtmehr hören. Ich hatte komplett damit abgeschlossen jemals was mit ihr anzufangen und ich entschloss mich, es ihr halbwegs offen zu sagen. Wir hatten sogar recht eindeutig sexuelle Wortspielchen sowie Gesten vorher und so. Als ich es ihr sagte, konnte sie es so absolut überhaupt nicht verstehen. Sie meinte was vonwegen "Aber du hast doch dabei immer nur Spass gemacht und es nicht ernst gemeint?". Ja hallo? Selbst wenn ich heftig am Flörten bin, wird mir nicht abgenommen, dass ich es ernst meinte. Auf ihren angewiderten Gesichtsausdruck hätte ich dann im nachhinein auch irgendwie verzichten können. Haben seitdem auch keinen Kontakt mehr.

K5wak


kann ich aber auch nicht sagen "du ich will das nicht hören"

Genau das solltest du ihr sagen. Mit diesen Geschichten kann sie eine Freundin erfreuen aber nicht dich.

rMoadraununerIxI


kann ich aber auch nicht sagen "du ich will das nicht hören".

Wieso denn das nicht? Du hast doch zwei Eier in der Hose :)z.

Ich an deiner Stelle würde es nicht in mich hinein fressen.

rEoad:runsn*erII


Das hieße indirekt ihr zu sagen, dass ich auf sie stehe. Das kann ich nicht. Dann wird sie sich vielleicht gänzlich zurück ziehen...

Na und?

Dann soll sie das machen! Bist du sicher das du dir das weiter antun möchtest.

Du hast nichts zu verlieren!

Ich gebe mrk82 da völlig Recht!

C abaxna


Ergänzung: ich hab's über Komplimente versucht und damit sie zu einem Treffen außerhalb des Sports zu bewegen. Aber statt dessen hör ich immer nur Da mit jmd verabredet oder da gelernt. D.h. alle Personen scheinen wichtiger zu sein als ich. Also im Prinzip so wie mein ganzes Leben lang schon- ich bin immer zweite Geige. Der Trottel, der hinten anstehen darf.

ENrzkanzPler RkidScully


Lüg ihr doch mal was von ner Frau vor, die du gerade kennengelernt haben willst. Und dann kommst du total ins Schwärmen. An ihrer Reaktion weisste dann ja endgültig, ob es mit ihr hoffnungslos ist!

K*wxak


Die Idee ist gut. :)^

C0abgana


An ihrer Reaktion weisste dann ja endgültig, ob es mit ihr hoffnungslos ist!

Da käme dann so sinngemäß "toll, ich freu mich für dich!"

K#waxk


Also dann weißt du mit ihr wird es nichts. Klarheit ist auch was wert!

rdoadraun+nerxII


Ich finde die Idee nicht so passend, denn:

Da käme dann so sinngemäß "toll, ich freu mich für dich!"

Das sagen doch 90% der Frauen.

Wenn du es wirklich wissen möchtest, mach's so wie es mrk gesagt hat.

Was soll denn schon passieren ???

rvo'adrunnxerII


ich hab's über Komplimente versucht

Hast du diese Komplimente über's Internet gemacht?

m:rk82


Du opferst dich für sie, wenn du dir das weiter anhörst. Und bekommst nichts dafür zurück. Das kanns doch auch nicht sein.

Ja, du sagst ihr dadurch, dass du auf sie stehst, oder besser, gestanden bist. Denn du distanzierst dich dadurch ja auch etwas von ihr, wenn du nicht mehr ihr Auffangbecken für ihre Liebelei-Erzählungen bist. Aber genau das musst du tun. Auf Dauer hält man das doch nicht aus. Irgendwann kommt sie dann mit dem Typen zusammen und erzählt dir im dümmsten Fall noch von ihren gemeinsamen Sonntagmorgenkuscheleien. Willst du das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH