Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hRerr kxoch

also der "umarm mich doch und hab mich lieb"-blick kann man sich bei hunden abschauen.

B#etsy_200x6

@ Torti:

Was bekomm' ich denn dann als Gegenleistung für die Flasche?! ;-D

M%oninka6x5

herr koch

also der "umarm mich doch und hab mich lieb"-blick kann man sich bei hunden abschauen.

Ja, womöglich gekoppelt mit "treudoof".. ich empfehle - zum Abschauen - den unerschütterlichen Blick der Katzen..

CAalifo/rniaG3olxd

Warum solltest du dir sonen schwachsinn reinziehen?

Wenn du wie ein Hund rumrennst und um alles bettelst, dann wirst du auch nichts bekommen.

Sei die Flamme, nicht die Motte.

S"irB]yte

Schultern nach hinten, Brust raus, Rücken gerade und Fick mich blick!

Fick-Mich-Blick ... :-| Ja ne ist klar, da biste bei JM genau richtig, den können wir alle perfekt :-/

Caalifyorni!aGolxd

Von vornherein sagen "nee ich kann das nich" bringt auch niemandem was.

WILLST DU JETZT FICKEN ODER NICHT?

Also, augenbrauen hochgezogen, leicht arrogant und selbstgefällig lächeln, augen betont weit offen und vielleicht auch ein bisschen zähne zeigen.

Körpersprache ist enorm wichtig Leute, wenn ihr mit ner Tussi redet und sie überschlägt die Beine von euch weg, heißt das möglicherweise dass sie kein Interesse hat. Am schlimmsten ist es, wenn sie mit zusammengedrückten Beinen da sitzt und noch ihre Hände zwischen die Oberschenkel verschränkt. Dann will sie nur noch weg!

M&onikyaS65

Körpersprache, ein interessantes Thema. Vielleicht sollte sich jeder von euch mal filmen lassen, um seine eigene Körpersprache zu analysieren. Womöglich spricht diese Bände und es ist einem nicht bewusst.

Ich weiß, das ist kein wirklich guter Vorschlag.. aber vielleicht kann man auch anders der eigenen Körpersprache bewusst werden. Und die der "Tussis", besser bezeichnet als Frauen, erst recht.

C&opwp5exr

Körpersprache ist enorm wichtig Leute, wenn ihr mit ner Tussi redet und sie überschlägt die Beine von euch weg, heißt das möglicherweise dass sie kein Interesse hat.

Also ich kann nur auf eins achten, Brüste ODER Beine ;-)

Mal im Ernst, auf diese Milchmädchenpsychologie geb ich nicht viel.

Ob Interesse besteht oder nicht, sollte sich doch am ehesten noch aus dem Gespräch heraus ergeben. Klar gibts noch ne nonverbale Komponente, aber da bedarf es mehr, als ihr auf die Beine zu starren.

Die eigene Haltung ist allerdings wichtig, das stimmt. Es macht tatsächlich einen merklich besseren Eindruck, wenn man regelrecht "stolziert" ... Brust raus, Kinn etwas nach oben und den Blick möglichst fest und nicht schüchtern-flüchtig. Naja. Ansprechen muß man die Damen dann aber trotzdem selbst....

t%am

So,

bin jetzt auch mal wieder hier. Kann mir jemand mal zusammenfassen, was es neues gibt ???

War das Wochenende auf nem Festival und bin so langsam wieder fit :-)

Aber es war richtig geil :-)

R+ichward7U9-03

Ich hab zwar nicht den Thread verfolgt, nur das mit der Körpersprache.

Das ist enorm wichtig! Nicht nur bei Frauen, sondern auch im Beruf. Wer Rhetorikkurse belegt bei Profis, lernt schnell, was man alles falsch machen kann und deshalb unterschwellig negativ auf andere wirkt.

@ Monika

Doch, die Kamera ist das wichtigste Werkzeug, wenn man seine Körperhaltung verbessern will. Dann sieht man, wie es ist, sich selber gegenüber zu sitzen und wie man wirkt. Wenn man Reden von Politikern hört, dann sieht das alles so leicht aus, aber die wirklich guten haben das viele Stunden trainiert.

Und ähnlich ist es bei Frauen auch. Meine Erfahrung ist, dass häufig weder Aussehen (falls man nicht wie ET aussieht) noch das Thema wichtig ist, sondern wie man sich gibt. Dazu gehören Redeweise und eben Körperhaltung.

Das mag wie eine Milchmädchenrechnung klingen, der Mensch tickt aber nicht so kompliziert, wie man denkt oder es als zivilisierter Mensch gern hätte.

h7er`r kxoch

monika

katzen haben den "s interessiert mich so nen dreck, was du tust"-blick ;-)

cPa%ra"mboxls

Ach Tortola die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D

M;oni]ka65

herr koch

Ja, das haben Katzen. Und sie blicken dabei trotzdem sehr intensiv, denn sie blinzeln viel seltener als wir, deshalb haben manche Menschen sogar regelrecht Angst vor Katzen.

M8on*ikax65

Copper

Mal im Ernst, auf diese Milchmädchenpsychologie geb ich nicht viel.

Das ist aber ein unfreundliche Abkanzelung.

hEerrA kocxh

sie wirken abgeklärt und allwissend ... kann schon was unheimliches haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH