Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ihch72x9


Aber jezt mal im Ernst, wenn man so bei 0 anfängt, also kein Freundeskreis und so, wie könnte man es angehen eine Partnerschaft zu erlangen?

r4oVadruunner&II


Aber jezt mal im Ernst, wenn man so bei 0 anfängt, also kein Freundeskreis und so, wie könnte man es angehen eine Partnerschaft zu erlangen?

Wieso braucht man Freunde um Frauen kennen zu lernen ???

L2uise2`008


Er meint wahrscheinlich weggehen usw....

Ich29

Du könntest zur Übrung erst mal eine übers Internet "ansprechen" - und gucken wie Frauen auf dich reagieren!

cxo|lt 2J.0


Hier wird wieder gejammer was die Tastatur hergibt und Colt ist der Anführer :=o Colti-Schatzi was ist los?

Ahh die Touristin ist wieder da. Was machen Deine Liebesangelegenheiten?

Meiner Meinung nach bekommen die häßlichsten Männer die besten Frauen!!!!

Wieso? Du gibst Dich mit hässlichen Männern ab? :-D

M0oni:ka6x5


colt

Auch wenn man als Kind fürs Leben "geprägt" wird, kann man nachher noch nachsteuern und ggf. gegenlenken, genau das ist ja mein Ansatzpunkt.

Meiner auch. Ich hatte dich anscheinend falsch verstanden.

M|onik,ax65


roadrunner

Ein Bekanntenkreis erhöht schon mal die Wahrscheinlichkeit Frauen kennenzulernen, meistens läuft es ja so, man kennt jemand, der wieder jemand kennt, der bringt jemanden mit etc., dann trifft der einen entfernten Bekannten und seine Frau, deren Freundin wiederum mit dir ins Gespräch kommt... :-D

L^u_ise2*00x8


colt 2.0

Was machen Deine Liebesangelegenheiten?

Läuft nach Plan :p>

Wieso? Du gibst Dich mit hässlichen Männern ab?

Ach du hältst mich für die beste Frau? x:)

Für Colti @:) @:) @:)

IIchx29


Also die Geschichte mit dem Internet kann man schon mal abhaken. Wüsste da nie watt ich überhaupt schreiben soll und auch das ganze umschreiben ist net so mein Ding.

Dann suche ich doch lieber das richtige Gespräch. Ja der Discogänger bin ich leider auch nicht.

IUchx29


Aber ich bin echt am überlegen, ob man nicht mal an RTL schreiben sollte und sein Leid mal berichtet ob man nich sone Show machen könnte so ähnlich wie Bauer sucht Frau.

Wir werden vorgestellt und die Mädels bewerben sich.

r_oad~ruTnne9rII


Aber ich bin echt am überlegen, ob man nicht mal an RTL schreiben sollte und sein Leid mal berichtet ob man nich sone Show machen könnte so ähnlich wie Bauer sucht Frau.

Größtenteils ist das alles nur gespielt.

I[chx29


Ich habe bei Explosiv mal son Beitrag gesehen, wo halt einer von uns mal vorgestellt worden ist.

rEoadr3unknerxII


Ich habe bei Explosiv mal son Beitrag gesehen, wo halt einer von uns mal vorgestellt worden ist.

Hat ihm das geholfen?

Wir werden vorgestellt und die Mädels bewerben sich.

Das tun die Frauen wenn:

a) sie dafür bezahlt werden

b) sie unbedingt ins Fernsehn wollen

c) sie total verzweifelt sind, keinen Partner finden

IMch2x9


Ich bin einfach verzweifelt, ich will nicht dieses ganze Jahr auch wieder allein sein so ohne Zärlichkeiten ohne Sex.

I'ch2x9


Eine Frau ist nich verzweifelt keinen Partner zu haben, sie bekommt ja immer was sie will.

rNoadrun^nerIxI


Ich bin einfach verzweifelt, ich will nicht dieses ganze Jahr auch wieder allein sein so ohne Zärlichkeiten ohne Sex.

Das möchte ich auch nicht, aber ich bemühe mich aktiv darum etwas dagegen zu machen.

Aber ich sehe mich fast schon ins Jahr 2010 feiern, "viel getan und trotzdem nichts geschafft":-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH