Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cmolst 2.0


@ Cabana

Also die ersten Tipps von einer Frau :-D

Also ein Tipp von einem Mann: Hör niemals auf eine Frau bei sowas ]:D

@ roadrunnerII

Die normalen sind zu klein, die King Size zu groß, kenne ich. Es gibt von Durex "extra special". Die passen ziemlich gut. Müsste man mal in der praxis ausprobieren.

ryoadruznnerII


Die normalen sind zu klein, die King Size zu groß, kenne ich. Es gibt von Durex "extra special". Die passen ziemlich gut. Müsste man mal in der praxis ausprobieren.

Ich würde nie in die Apotheke oder sonstwo hingehen mit den Worten: "Ich brauch Sondergröße".

Wobei das Gewicht der Verkäuferin würde ich gerne sehen ;-D.

r:oadrAu0nnxerII


Also ein Tipp von einem Mann: Hör niemals auf eine Frau bei sowas ]:D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Genau das sage und denke ich auch immer, die Frauen formen sich einen Kumpel, bzw. die von Frauen genannte Vorgehensweise führt immer direkt auf die Kumpelschiene.

Daher lieber auf die Erfahrung von Männern zurückgreifen ;-).

Ich meine das nicht böse, denn schließlich mag ich auch Frauen :)_.

mSrk82


Ich würde nie in die Apotheke oder sonstwo hingehen mit den Worten: "Ich brauch Sondergröße".

Wobei das Gewicht der Verkäuferin würde ich gerne sehen

Meine Freundin ging letztens in die Apotheke, um die Pille zu holen. Die Verkäuferin meinte danach: "Viel Spass heut Abend."

r[oadzrunnerxII


"Viel Spass heut Abend."

;-D

Gibt es diese besonderen Größen eigentlich in der Apotheke?

cColt: 2.x0


Gibt es diese besonderen Größen eigentlich in der Apotheke?

Ich habe die im Condomi gekauft, das ist echt entspannt. Du kannst Sie aber auch im Internet bestellen, DocMorris oder so. Apotheke ist mir auch unangenehm, schließlich musst Du da explizit fragen, Drogeriemarkt geht auch.

Geh mal auf [[http://www.kondomberater.com/download/vinico_massstreifen.pdf]] und nimm an Deinem besten Stück Maß. Mit 18 / 14 bin ich gut dabei, bringt mir aber auch nix, weil das Ding eh nie benutzt wird, zumindest nicht richtig.

r|oatdrun!nerII


Danke colt.

weil das Ding eh nie benutzt wird

Das ist ein Grund warum ich überhaupt keine Lust habe/hatte mich damit auseinander zu setzen.

Apotheke ist mir auch unangenehm, schließlich musst Du da explizit fragen

Irgendwie stelle ich mir das auch lustig vor.

Mit 18 / 14 bin ich gut dabei

18 geht doch noch, leg mal noch zwei drei drauf ;-)

LKuiIse20N0x8


Colt und Sondergröße?

Also du bekennst dich auch zu der Sondergröße :)D

Jungs, dann lasst euch eins sagen: Es gibt nichts schlimmeres als ein zu großes bestes Stück!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh das tut. Und für das erste Mal braucht mal geschätze 25 Versuche, bis man ihn soweit reingekriegt hat, dass die Frau nicht schreit vor Schmerzen. Und heftiger Sex mit so einem Teil :-/ Also ich Frau würd's mir 2 überlegen.

Freut euch nie über ein zu großes Teil :|N

colt 2.0

Ich gebe wenigstens vernünftige Tipps - ich denke ja auch an die Frau :-p

g#erngeLeBben


hätte mich jetzt auch damit beschäftigen sollen, jetzt wo der Urlaub bevorsteht ist es zu spät und irgendwie bereue ich das...

ruoadrsuNnhn-e[rIxI


Freut euch nie über ein zu großes Teil :|N

Ich mich schon ;-D!

Jungs, dann lasst euch eins sagen: Es gibt nichts schlimmeres als ein zu großes bestes Stück!

Wenn er jetzt beispielsweise 20cm ist, ist das doch noch im Rahmen. Ein zwei Zentimenter mehr oder weniger machen dann doch auch nicht viel aus.

C+abanxa


@ Luise2008

Mach mal dein Postfach leer, ich kann dir keine PN mehr schicken! ;-D

L)uisCe2008


Oh pardon... :-D

rEoadru#nnerIxI


** @ Luise2008, Mach mal dein Postfach leer, ich kann dir keine PN mehr schicken! ;-D

Ahaaaaaaaa :-p, na was läuft denn da ;-D.

C0a,b]ana


Ahaaaaaaaa :-p, na was läuft denn da ;-D.

Ich kann soviel Frauen anflirten wie ich will! ;-D

r%oadarunnexrII


Ich kann soviel Frauen anflirten wie ich will! ;-D

Lass bitte noch welche übrig 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH