Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L4uise<20x08


Colt und Cabana ruinieren meinen Ruf hier!!!

Andererseits... ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz .... ;-D ;-D ;-D

k\aputtewr kxerl


Luise hat ein volles Postfach. ;-D d.h sie bekommt viel Post. :-D

IZchx29


Ich will das hier mit dem Kondom noch mal erläutern, ich bin keines Wegs der Typ, der ne schnelle Nummer machen möchte da ich halt noch keine Erfahrungen in Sachen Sex habe.

Dafür musss ich erstmal Vertrauen zu meiner Partnerin aufbauen und das geht nunmal nicht am einem Abend. Aber trotzdem wenn alles zusammen kommt, könnte es ja doch passieren. Daher meinte ich das man immer eins dabei haben sollte.

rAoadrbu+nnexrII


Ich will das hier mit dem Kondom noch mal erläutern, ich bin keines Wegs der Typ, der ne schnelle Nummer machen möchte da ich halt noch keine Erfahrungen in Sachen Sex habe.

Irgendwo muss man Erfahrung sammeln und wenn es sich durch eine schnelle Nummer ergiebt, würde ich nicht nein sagen.

cjoltE 2?.0


ich bin keines Wegs der Typ, der ne schnelle Nummer machen möchte da ich halt noch keine Erfahrungen in Sachen Sex habe.

Der Appetit kommt beim Essen. Wenn Du rumknutschst und auch nur rudmentär an der Frau rumschraubst, willst Du auch die schnelle Nummer. Was schwebt Dir denn vor, wenn Du im Handbetrieb läufst, die Liebe Deines Lebens? Da habe ich auch Tagträume von, aber Stimulus genug ist das nicht. Das ist dann eher inspirierend und weckt enorme Sehnsucht und Bedürftigkeit.

Eine meiner Thesen zum JM-Problem ist, dass einfach die Initialzündung des Triebes niemals richtig erfolgt ist. Du musst halt mal Lunte riechen, das Feuerwerk einmal zünden.

Lzu!ise2I008


...und auch nur rudmentär an der Frau rumschraubst

Tolle Einstellung! >:(

cJoltG 2.x0


Tolle Einstellung! >:(

Was ist daran verkehrt, wenn die Frau das auch will? Nur weil es Deinen Vorstellungen nicht entspricht.

LCuise^2008


Colt mal im Ernst

kennst du eine Frau die will, dass man an ihr rumschraubt? Man man man... ;-D

r,oaddrunnexrII


Ich hatte dieses Wochenende zahlreiche Gelegenheiten zu "flirten" und diese habe ich alle genutzt. Ich bin bis an meine Grenzen gegangen und habe so ziemlich nichts entgehen lassen. Das Ergebnis ist aber nicht sehr positiv. Nach jedem noch so erfolgreichem Start des Flirts habe ich kurz oder später von jeder Frau einen Korb kassiert. Das äußert sich dann in Desinteresse ihrerseits. Man, ich kam mir verdammt blöd vor.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich davon einschüchtern lassen soll, weil andere so erfolgreich waren und ich nichts erreicht habe.

Zum Schluss komme ich mir immer doof vor und würde am liebsten alles rückgängig machen.

Bis ich diese Getränkeraum-Geschichte verarbeitet hatte brauchte es einiges an Zeit. Ähnliche negative Gefühle die ich dabei empfunden habe wiederholen sich teils.

Iycqh29


Was ich mich immer wieder frage, ob es falsch wäre mal zu einer Professionellen zu gehen. Zu mal es für mich da jemaneden gebe, der das ganze halt auch noch ein wenig mit Gefühl macht und nicht nur schnell rein raus und dann der nächste bitte. ca. 100 Euro für ne Stunde.

Cfa7banxa


Jetzt weiß ich nicht ob ich mich davon einschüchtern lassen soll

Hatte auch vorhin ein Date was nicht so doll verlief. Am Freitag kennen gelernt und himmelhoch-jauchzend glücklich und jetzt bin ich ziemlich ernüchtert und enttäuscht. Enttäuscht auch von mir, weil ich so ungelenk rüber kam. :-(

I2ch2u9


Roadrunner

Typen die fast alles anlabern watt nur geht, darauf stehen gar nicht. Soll jezt net besserwissend klingen, ist aber so.

r_oadXruInnerxII


Typen die fast alles anlabern watt nur geht, darauf stehen gar nicht. Soll jezt net besserwissend klingen, ist aber so.

Gut das Frauen nicht merken wie viele Frauen ich schon angesprochen habe ;-).

Ich "laber" Frauen nicht an, ich spreche sie an und auch nur dann, wenn sie mir gefällt.

I$chu2x9


Wäre trotzdem nett, wenn ich auf meine Frage ein paar Antworten bekommen würde. ;-D

r:oaldrun-nerxII


Was ich mich immer wieder frage, ob es falsch wäre mal zu einer Professionellen zu gehen. Zu mal es für mich da jemaneden gebe, der das ganze halt auch noch ein wenig mit Gefühl macht und nicht nur schnell rein raus und dann der nächste bitte. ca. 100 Euro für ne Stunde.

Was wäre daran falsch?

Ich würde es auch tun, nur fehlt mir dazu der Mut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH