Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

I\ch2x9


Was heist den, dir feht der Muht dazu? Bei einer Frau die du kennen lernst isset vom Verkehr her doch das selbe.

rfoadurunn%erII


[[http://www.youtube.com/watch?v=uy0HNWto0UY&eurl=http%3A%2F%2F]]

Was heist den, dir feht der Muht dazu? Bei einer Frau die du kennen lernst isset vom Verkehr her doch das selbe.

Der Weg zu einer Professionellen wäre für mich das schwerste. Ich hätte Angst, dass mich jemand sehen/kennen würde.

I.chx29


Ich meine, iergendwie isset ja schon traurig, dass auf solche Mittel zurück greifen muss und solche Klappsparten es auf die normale Art und weise bekommen.

r{oadLru(nLnIerIxI


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich danach wesentlich selbstbewusster wäre, einfach weil ich sagen könnte:

"Hey, ich weiß wie es ist mit einer Frau zu schlafen und ich weiß, wie du nackt aussiehst ;-)".

I ch2x9


Aber sind wir doch mal erlich, man weis danach nur wie es sich anfühlt, leider hat man aber nicht das Gefühl des verliebtseins und die Leidenschaft die zwei Menschen verbindet.

rroLadr#unnLerxII


Verlieben werde ich mich sowieso nicht und wenn beruht es sicher nicht auf Gegenseitigkeit. Ich möchte aber auch ohne "verliebt sein" meine Erfahrungen machen.

Mit diesen romantischen Vorstellungen habe ich schon länger abgeschlossen.

I9ch2x9


Aber genau das ist es, was die Liebe so toll macht. Mir würde es nicht reichen, nur eine Freundin zu haben die man wohl vö......... kann aber nicht lieben kann.

rSoadr^unnerxII


Aber genau das ist es, was die Liebe so toll macht. Mir würde es nicht reichen, nur eine Freundin zu haben die man wohl vö......... kann aber nicht lieben kann.

Ich hätte nie etwas gegen eine Affäre einzuwenden, keine Verpflichtungen oder sontiges :)^.

Vielleicht kommt die Liebe auch erst nachdem man mit einer Frau geschlafen hat.

c^ol0t\ 2x.0


@ Ich29

Zu mal es für mich da jemaneden gebe, der das ganze halt auch noch ein wenig mit Gefühl macht und nicht nur schnell rein raus und dann der nächste bitte. ca. 100 Euro für ne Stunde.

Cool, mach das, wo gibt's denn so was? Ich habe das mal von Holland gehört. Da gibt es wohl eine psychologische Betreuung für ABs und am Ende der Therapie steht die "Einweiserin".

Ich meine, iergendwie isset ja schon traurig, dass auf solche Mittel zurück greifen muss und solche Klappsparten es auf die normale Art und weise bekommen.

Die "Klappsparten" haben eben kein Problem im Kopf. Ich kann mich nur wiederholen: Neid, Missgunst und Eifersucht sind nicht gut. Damit schadet man sich selbst am meisten, ich spreche da aus Erfahrung.

@ roadrunner

Der Film war echt super. Man wär so was (auch in realistischeren, weniger hollywoodmäßigen Maßstäben) schön. Die Frau war auch echt süß. Der Typ hat gut geschauspielert, fand ich. Seine Metamorphose und Blüte vom Roboter zum "Liebesverückten" kam authentisch rüber.

cmoltx 2.0


Nachtrag zum Filmchen: Ich denke diese Entwicklung könnten hier so einige im Thread durchlaufen (mich eingeschlossen), würden sie spüren, dass ihnen eine derartige Form der Anerkennung zukommt. Dass dieser dunkle Schleier der sich im Oberstübchen abspielt plötzlich verschwindet.

CPahbanya


schönes Video, irgendwie kitschig und unrealistisch. Unrealistisch, weil sie ja die Initiative übernommen hat.

r*oad)run@nerxII


Würde eine Frau wie im Film ein solches Intresse an einem zeigen, geht der Rest doch schon von ganz alleine. Eine solche Situation wäre traumhaft x:).

rqoadruBnnderII


schönes Video, irgendwie kitschig und unrealistisch. Unrealistisch, weil sie ja die Initiative übernommen hat.

Ich finde die Ausstrahlung des Schauspielers irgendwie sehr realitisch.

I[ch2x9


Noch mal auf Professionälle zurück zu kommen, ich könnte diese Person in Anspruch nehmen weil ich halt ein Händycap habe und sie solche die wahrscheinlich aufm nomalen Wege nicht zum Sex kommen würden betreut.

[[www.trotz-allem-lust.de]]

S't|impy


@ colt

@ Stimpy

Du sagst also, Du hättest mehrere "Übungseinheiten" benötigt. Worauf bezieht sich das denn? Ich meine das rumschrauben selber stelle ich mir jetzt nicht so schwer vor bzw. in der light-Variante hatte ich ja auch schon das Vergnügen. Und der rein motorische Ablauf ist doch eh nur Trieb oder? Ich denke das es doch letztlich wieder nur darum geht, seine Blockaden abzubauen und sich gehen zu lassen, voller Trieb voraus sozusagen. Man sagt doch nichtz umsonst: "dumm, fi**t gut". Leute ohne übergroßes Oberstübchen sind eben auch nicht so blockiert.

Naja es lief halt mit der Zeit erst besser, so ab dem dritten Mal Sex wurde es dann gut würde ich sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH