Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M5eliGssax21

Darf man fragen was das für ein Händycap ist?

an ich 29

I}chs29

In meinem Fall ist es eine Gesichtslähmung, die eigentlich net schlimm wäre, wenn andere daraus kein Problem machen würden.

czol|t x2.0

@ Ich29

die eigentlich net schlimm wäre, wenn andere daraus kein Problem machen würden.

Wie äußert sich das denn, dass andere ein Problem daraus machen? Sieht man da was und gucken die Leute komisch oder was?

Mwelisdsa21

........................finde das auch nicht schlimm...................es gibt viele menschen die in irgendeiner Form eine Behinderung haben und auch Partner haben...............................,du brauchst nur das nötige Selbstvertrauen .............................. :)-

I|ch2x9

Man wird halt teilweise angeglotzt und es kommen schon mal blöde Bemerkungen. Das zieht einen dan schon runter und genauso schwierig würde sich dann die Partnersuche gestalten.

Mtel.iss,a2x1

Selbstbewußtsein ist der Schlüssel zu allem nur ein Beispiel schau dir Seal an ( den Sänger der mit Heidi K. zusammen ist) er hat kein magelloses Gesicht und trotzdem hat er Ausstrahlung ohne ende und eine der hübschesten Frauen der Welt bekommen wegen dem Geld ist sie bestimmt nicht mit ihm zusammen ............................es gibt bestimmt noch vieler solcher Beispiele..............damit will ich dir nur sagen steh zu deinem Magel es ist so und du kannst es nicht ändern.......................

I3ch2x9

Genau das ist es, woran ich arbeiten muss.

M*el~issax21

........................dann mach dich mal an die Arbeit haben andere auch schon geschafft...............................hier mal ein kleiner Witz hab ihn heut bekommen und muß ihn mal schnell weitergeben vieleicht kann der ein oder andere von euch auch drüber lachen,also ich konnte es .......................................Du fährst mit dem Auto und hälst deine

konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein

Abhang.

Auf deiner rechten Seite fährt ein riesen

Feuerwehrauto und hält die gleiche

Geschwindigkeit wie du.

Vor dir gallopiert ein

Schwein,das eindeutig grösser ist als Dein

Auto

und Du kommst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt Dich ein Hubschrauber

auf Bodenhöhe.

das Schwein und der Hubschrauber haben exakt

Deine Geschwindigkeit

UND WAS MACHST DU UM DIESER SITUATION

GEFAHRLOS

ZU ENTKOMMEN ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

vom Kinderkarussel aussteigen und weniger

saufen!!!!!!!!!!!

Atstral,figxhter

@ich29 Ich weiß es ist frustrierend aber an "sich arbeiten" is nicht die Lösung. Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein, also was willst du da an dir großartig ändern? Nennen wirs einfach beim Namen. Du hast wie viele hier Pech gehabt. Das liegt weder an deinem Aussehen noch an deinem Selbstbewußtsein. Bei 100 Mio Leuten im dt. sprachigem Raum ist die Wahrscheinlichkeit ,auch wenn sie natürlich sehr gering ist, nun mal gegeben und auch Realität , dass gewisse Menschen nie einen Lebenspartner finden werden. Selbst wenn sich manche bemühen wirds rein statistisch immer welche geben die einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind um Menschen für eine mögliche Beziehung kennenzulernen.

I&chx29

Wie gesagt, es kommt immer auf einen selbst drauf an.

M?eliCssax21

ach das ist aber jetzt ganz großer käse was du da erzählst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das stimmt aber ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!! es ist nicht weil sie zur falschen zeit am falschen ort sind das ist wohl ehr weil sie deine einstellung teilen!!!!! du bist total negativ eingestellt wer will denn so einen? du hast es in der hand was aus deinem leben zu machen da mußt du dir ja wohl keine doofe statistik anschaun ..................er hat ganz klar ein problem mit seinem selbstbewußtsein und wenn alle so denken würden wie du könnten sich viele zuhause einsperren und sagen ich find ja eh keinen partner!!!!!! Blödsinn!!!!!

M}esli*ssa21

meinte mit meinem beitrag Astralfighter

ALstralrfigxhter

@melissa mir war deine Reaktion absolut klar, wie ich den Beitrag geschrieben habe. So denken Frauen. :=o Aber es is wies ist. Klar jeder kann für sich entscheiden :-/ Du kannst von mir aus auch sagen 1+1 ist 5 aber obs dich zum gewünschten Ergebnis führt is Fraglich. Gewisse Dinge sind eben Fakt. Obs passt oder nicht

CVa3banxa

Gewisse Dinge sind eben Fakt.

Also eindeutige Fakten gibt's nicht, wenn es darum geht, warum jemand keinen Partner hat. Es gibt nicht die eine Ursache. Das ist immer ein Zusammenspiel. Bei Ich29 mag die Behinderung einen gewichtigen Beitrag dazu leisten. Insofern hat er's schwerer als Leute, die dumm sein können wie Stroh, aber gut aussehen. Das heißt er muss in Sachen Charme und Witz sicher mehr leisten um eine Freundin zu bekommen, als manch anderer. ...und dafür ist eben leider immer ein gesundes Selbstbewusstsein die Voraussetzung. Wie man die allerdings erlangt ist mir auch noch ein Rätsel. Ich vermute mal, wenn man keine "normale" Jugendzeit hatte, baut man als junger Erwachsener nicht mehr so ohne weiteres Selbstbewusstsein auf. Auch ein normales Sammeln an sexuellen Erfahrungen kann dazu beitragen. Da beißt sich dann allerdings die Katze in den Schwanz- ein Teufelskreis. %-|

M$ewli8ssxa2x1

gewissene Dinge sind eben fakt......kan auch eine billige Aussrede sein um nichts unternehmen zu müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH