Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mIrkx82


Ich finde das "Abschließen" einer Beziehung oder der ONS oder was auch immer steht hier immer im Mittelpunkt. Keine Ahnung, wie das bei Euch ist, aber es geht doch eigentlich um was ganz anderes. Es geht um Baustellen, die ganz tief in einem drin sind. Und die muss man erst bearbeiten, halbwegs erfolgreich, damit es auf den anderen Ebenen klappen kann.

Eine Beziehung kann viele dieser Baustellen zuschütten. Meine Erfahrung.

Kontaktanzeigen

Bin ich grundsätzlich positiv gegenüber eingestellt. Schliesslich hats bei mir so geklappt. Online, versteht sich. Von Zeitungsannoncen hingegen halt ich nichts.

I ch2x9


Und worüber hast du es abgewickelt?

Mmonikma65


Black Gun

Du hast es vermutlich wirklich anders gemeint, als ich es aufgefasst habe. @:) Sorry, ich habe deine Worte aufgegriffen, weil ich diesen Schwarzweißtenor hier schon öfter gespürt habe.

Ivchx29


Wie Melissa21 schon sagte, Selbstvertrauhen ist das A und O. Und wie ich hier lese, haben das die meisten hier nicht.

Etwas wo ich auch noch drann arbeiten muss was aber bei mir gewisser Maßen doch vorhanden ist.

mlrkx82


Und worüber hast du es abgewickelt?

Eine ziemlich günstige (fast gratis) Seite, allerdings für die Schweiz. Wirds aber sicher auch so ähnlich in Deutschland geben.

Ich würd jetzt nicht viel Geld dafür ausgeben, drum bin ich nicht zu den "grossen" wie Partnerwinner und wie sie alle heissen.

IHch2x9


Nee, diese Standartsummen würde ich dafür auch nicht ausgeben. Eingentlich müssen diese Gratisseiten doch der Hit sein.

M=el<issxa21


..............................ihr Selbstvertrauen haben hier viele irgendwo verloren und bemitleiden sich selber ......................

m rk8x2


Das Problem bei den Gratisseiten ist ja, dass der Missbrauch schneller möglich ist und sicher mehr Fake-Inserate platziert sind als bei den renommierten Anbietern. Aber der Versuch kostet ja nichts und man kann nur gewinnen ;-)

KFwaxk


Männer werden hier halt gerne mal mißverstanden!

So ist das. Die Frauen verstehen uns nicht. ;-)

MJeli#ssa2x1


Naja da haben wir was gemeinsam...................................... die Männer uns ja auch nicht ;-)

I`chx29


Wieso, ich bin der Frauenverstäher unterm Herren ;-D

MoelisQsa2D1


mit was für einem Erfolg? :-p

ITchx29


Tja, genau das ist das Problem. Eigentlich wäre ich der Traum von Mann aber irgendwie will mich keine.

E2rzkan zler $Ridcxully


Ich bin der mehr der Albtraummann aller Frauen.

L<uisue[2008


Niemand ist Albtraum-Mann aller Frauen

Auf jeden Topf passt ein Deckel :)z Zu jedem Mann gibt es eine passende Frau und umgekehrt auch @:)

Nicht immer alles so pessimistisch sehen, jeder wird seine Traumfrau fnden. Bei einem hat sie Krähefüße, bei einem anderen Damenbart und beim Dritten schielt sie ;-D Aber es wird eure Traummfrau sein :=o

Hach bin ich gut drauf :-D

Leute es gibt sie überall, die Single-Frauen - macht die Augen auf @:)

Liebe Grüße

Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH