Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E5rzkanrzleTr Ridxcully


Auf jeden Topf passt ein Deckel

Nein.

Zu jedem Mann gibt es eine passende Frau und umgekehrt auch

Ja das stimmt, weil so Leute wie ich garnicht als "Mann" wahrgenommen werden und demzufolge nichts "passen" muss.

Nicht immer alles so pessimistisch sehen

Das ist Realismus.

Leute es gibt sie überall, die Single-Frauen - macht die Augen auf

Und das wollen sie auch lieber bleiben.

IEch2p9


Siehst du, deshalb funktioniert das bei dir auch nicht. Positiv denken, dann geht auch der Rest

Ezrzkanzdler- Ridxcully


Genau! Es ist nur das, was im argen liegt! Danke für den Tipp!!!!!

CBabaxna


Also ich bin auch alles andere als ein Optimist, aber was Erzkanzler da schreibt ist wirklich der pure Selbsthass. :-/ So bin ich erst wieder drauf, wenn ich mein 2.Date am Freitag verdaddelt hab! :-D Ne hoffentlich nicht!

Kswak


Leute es gibt sie überall, die Single-Frauen - macht die Augen auf

Augen auf machen allein hilft wenig da die Frauen keine Schulder tragen *bin Single* ]:D

EcrzkanRzler RXidculxly


Also ich bin auch alles andere als ein Optimist, aber was Erzkanzler da schreibt ist wirklich der pure Selbsthass.

Ja man sollte einfach mal fröhlich sein. Das war es also, was ich immer falsch gemacht habe.

CWapbana


Ja man sollte einfach mal fröhlich sein.

genau! :-D

Ne mal im Ernst. Ich könnte jetzt gebetsmühlenartig das gleiche nochmal schreiben, was wir auf 100en Seiten durchgekaut haben: wenn du immer noch negativ denkst, verselbstständigt sich das irgendwann und du siehst die Dinge nur noch schlecht! Ich sage nicht, dass ich das große Gegenbeispiel wär und ich habe auch kein Patentrezept gegen diesen Negativismus. Aber es wär mal ein Anfang sich einzugesetehen, dass dieses ständige Schlechtreden nichts bringt! %-| Du ziehst dich nur immer weiter selbst runter.

E]rzk,anzler) Rid`cullxy


Du ziehst dich nur immer weiter selbst runter.

Ich seh das doch positiv. Viel weiter runter geht es mit mir nicht.

Mrelis\sax21


...............................welche Frau will einen Mann der gefühlsmäßig am Boden ist Denk da mal drüber nach !

E@rzkaxnzleYr Reidcullxy


Ja Keine? Sag ich doch?

MSe0livssxa21


...............................was lernst du jetzt daraus? Du hast es in der Hand ob dich eine Frau will oder nicht und Jammerlappen will keiner .................................! Also mußt du dich ändern dann klappt es auch mit den Frauen!

mJr7k82


So einfach ists auch wieder nicht. Nur weil jemand fröhlich ist, wird er nicht zum Frauenmagneten.

EWrzka1nzler RidUcullxy


Melissa, ja ok, dann bin ich ab jetzt immer total fröhlich! Endlich weiss ich, woran es lag!

M elYissax21


......................hab ich auch nicht behauptet aber die chancen sind wesentlich besser als wenn man mit stock steifer miene durchs leben läuft..............................

M\elisxsa21


.............................selbstmitleid zieht doch nur runter und bringt keinen im leben weiter...................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH