Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M-oniYka65


herr koch

Ich denke, die Wirkung kommt daher, dass ihre Augen im Verhältnis zum Kopf sehr groß sind und sie eben so einen starren Blick haben. Die Form der Pupille ist auch für uns fremd. Das macht die Wirkung. Noch dazu haben sie in der Regel farblich eher kühl, grün.

Hunde dagegen haben meistens warme, braune Augen. Aber sie können nie so schön verächtlich blicken wie eine Katze...

hWerrN kocxh


hunde mag ich nicht so, katzen dagegen sehr ... haben ein mir entsprechenderes naturell ... faul rumliegen und sich bedienen lassen ist mir sympathischer als draussen rumrennen ... ;-)

SDteffMix 83


Also ich mag weder Katzen noch Hunde. Ich mag Kaninchen :-D

Die sind lustig, sehr unterhaltsam, pflegeleicht, verschmust und nachtaktiv.

Ich würde aber keinem Mann empfehlen so zu gucken wie mein Zwergle ;-)

hkerr= koxch


hallo steffi :p>

CZopoper


Monika

Das ist aber ein unfreundliche Abkanzelung.

Abgekanzelt wird nichts und niemand :-)

Aber dieses Körpersprache-Musterbeispiel scheint mir zu schematisch... liest man dafür umso öfter in allerlei Beiträgen zum Thema Körpersprache. Naja, beurteilen kann ichs allerdings auch nicht wirklich.

SXteff&i x83


Hallo herr koch 8-)

h2err kOocxh


gehts gut? :p>

S{tefHfi 8d3


Ja im Moment kann ich gar nicht klagen. Hab nen kleinen Ferienjob, das Wetter scheint besser zu werden, jetzt fehlt nur noch ein Mann...

s0chüUchtetrxn


jetzt fehlt nur noch ein Mann...

hier bin ich :)*

h9exrr ktocxh


da wird sich doch sicher was machen lassen :p>

SIte%ffi x83


Bewerbungen bitte per PN ;-D Spaß...

Mal schauen, irgendwie is hier grad wenig los, meine letzte Wochenendplanung ist komplett ins Wasser gefallen.

hQerr xkoch


magst du berge und seen? :p>

S@teff6i d83


Öhm, ich wohn am Bodensee. Berge schau ich mir von weitem an am anderen Ufer ;-D

hverr /koch


möchtest nicht mal rüberfahren? :p>

s gibt schönere berge, als die, die du da siehst. :p>

und schönere seen :p>

lGookin>g4loxve


@ herr koch

flirtest du etwa? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH