Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M5oni~ka6x5

herr koch

Ich denke, die Wirkung kommt daher, dass ihre Augen im Verhältnis zum Kopf sehr groß sind und sie eben so einen starren Blick haben. Die Form der Pupille ist auch für uns fremd. Das macht die Wirkung. Noch dazu haben sie in der Regel farblich eher kühl, grün.

Hunde dagegen haben meistens warme, braune Augen. Aber sie können nie so schön verächtlich blicken wie eine Katze...

hZer@r Okocah

hunde mag ich nicht so, katzen dagegen sehr ... haben ein mir entsprechenderes naturell ... faul rumliegen und sich bedienen lassen ist mir sympathischer als draussen rumrennen ... ;-)

S8te:ffi h83

Also ich mag weder Katzen noch Hunde. Ich mag Kaninchen :-D

Die sind lustig, sehr unterhaltsam, pflegeleicht, verschmust und nachtaktiv.

Ich würde aber keinem Mann empfehlen so zu gucken wie mein Zwergle ;-)

h=err" kocxh

hallo steffi :p>

C:op;per

Monika

Das ist aber ein unfreundliche Abkanzelung.

Abgekanzelt wird nichts und niemand :-)

Aber dieses Körpersprache-Musterbeispiel scheint mir zu schematisch... liest man dafür umso öfter in allerlei Beiträgen zum Thema Körpersprache. Naja, beurteilen kann ichs allerdings auch nicht wirklich.

S`teffii 83

Hallo herr koch 8-)

h)er5r kZoch

gehts gut? :p>

S5tef]fi 8x3

Ja im Moment kann ich gar nicht klagen. Hab nen kleinen Ferienjob, das Wetter scheint besser zu werden, jetzt fehlt nur noch ein Mann...

s!chüch>tern

jetzt fehlt nur noch ein Mann...

hier bin ich :)*

h'err kaocxh

da wird sich doch sicher was machen lassen :p>

S\te<ffix 83

Bewerbungen bitte per PN ;-D Spaß...

Mal schauen, irgendwie is hier grad wenig los, meine letzte Wochenendplanung ist komplett ins Wasser gefallen.

h[errr koOch

magst du berge und seen? :p>

S_teffmi J83

Öhm, ich wohn am Bodensee. Berge schau ich mir von weitem an am anderen Ufer ;-D

hserr7 koxch

möchtest nicht mal rüberfahren? :p>

s gibt schönere berge, als die, die du da siehst. :p>

und schönere seen :p>

laookNing$4loxve

@ herr koch

flirtest du etwa? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH